Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hallo aus München!

22.11.2014
Zurück zum Artikel: Hallo aus München!

  • Bild 7/7




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 18
    11
    2014
    14
    Ani

    Ooooh, die Ohrringe… ♥ ♥ ♥

  • 18
    11
    2014
    14

    So hübsch! Ich finde immer wieder, dass Gelb dir unglaublich gut steht.

  • 18
    11
    2014
    14
    Ari

    Der Mantel ist wunderschön! Steht dir so toll :)

  • 18
    11
    2014
    14

    Ich würde niemals behaupten mir gefallen gelbe Mäntel und doch gefällt mir dein Mantel an dir so gut!
    Der Schal setzt einen tollen Akzent!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 18
    11
    2014
    14

    Wunderschönes Outfit! Ich liebe die Farbkombi <3 Und gelb steht dir wirklich ausgesprochen gut.

    Grüß mir mein München! :)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ina

  • 18
    11
    2014
    14

    Super Outfit! Du hast es gut, dass du die Möglichkeit hast, dem Winter bald wieder zu entfliehen. Bin gespannt, wo es hingeht.

  • 20
    11
    2014
    14
    mia

    ich hätte den Schal und den Mantel niiie so kombiniert, aber an dir sieht es irgendwie toll aus :)

    Liebe Grüße
    Mia

  • 21
    11
    2014
    14
    Julia

    Sehr schöner Look – ein absoluter Hingucker bei dem tristen Wetter da draußen!

    Grüße,
    Julia von stadtundkleid.de