Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hallo aus Köln!

19.04.2012
Zurück zum Artikel: Hallo aus Köln!

  • Bild 1/1

Hallo aus Köln!

9 Kommentare

  • 19
    04
    2012
    12

    Und was sehe ich: ich liebe deine neue Haarfarbe!

  • 20
    04
    2012
    12

    Super Süsse..ich liebe deine neue haarfarbe =)

    In the war only leave a Church for the bombiers know where is the city…is super cool history =)

    I love your BLOG Josie.

    Good Friday

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    You can check my Grapefruit Outfit in:

    http://www.laviequo.com

  • 20
    04
    2012
    12
    Constanze

    Die Stimmung auf dem Foto ist toll. Die Haarfarbe steht dir wirklich fantastisch!
    Düsseldorf mag ich super gerne. Einen Asiaten kann ich dir leider nicht empfehlen..

  • 20
    04
    2012
    12

    Also in Düsseldorf gibt’s ja diese Japanerstraße direkt hinterm Bahnhof, da wirst du bestimmt fündig werden! :) BESONDERS empfehlen kann ich dir das Nagaya. Ist ein SterneJapaner und sowas von genial! *_*
    LG :)

  • 20
    04
    2012
    12

    achja: Sonst gibt’s noch den meega coolen All You Can Eat JApaner Okinii *_* Ist wirklich super gemacht und das Essen ist super! Schöne Frauenportionen und man bestellt mit ipads ;D

  • 20
    04
    2012
    12
    Mimi

    Du trägst ja die tolle Lederjacke….die ist wirklich wahnsinnig schön. Viel Spass in Düsseldorf.

  • 20
    04
    2012
    12

    Wenn du Sushi möchtest kann ich dir ebenfalls das Okinii empfehlen. Außerdem ist das NaNiWa super (oft sehr voll). Wenn du eher in Richtung „typisch“ asiatisch, also gebratene Nudeln etc. gehen willst, solltest du ins Sila Thai. Das MoschMosch ist auch toll! Da sind die Ramen-Suppen unglaublich lecker …und alles andere eigentlich auch! :)
    Guten Appetit!

  • 20
    04
    2012
    12
    Lilly

    Hey,

    Wie Drama Queen empfehle ich das NaNiWa, allerdings weiß ich nicht, ob das so eine tolle Atmosphäre bietet, es ist sehr sehr eng, und man wartet erstmal draußen auf einer Bank bis etwas frei wird, es gibt einige Tische und eine lange Reihe an der „Bar“. Schön kuschelig also, aber sehr schlicht und eng.

    Auf der Ost- und Immermannstraße sollten sich zig gute Japanische Restaurants und Sushi Bars befinden, dort ist das japanische Viertel.

    Für einen Snack zwischendurch ist Anny’s Foods zu empfehlen, Bahnstr. 4 (leicht zu übersehen), dort gibt es original chinesisch/kantonesische Leckereien, ähnlich wie Teilchen bei uns. Mjammjam. Ansonsten gibt es einige chinesische Restaurants, aber die, die ich bevorzuge, sind glaube ich alle zu scharf ;)

  • 20
    04
    2012
    12

    In Düsseldorf empfehle ich dir definitiv das Sila-Thai! Viel Spaß!

    LG