Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
ghd Hairstyling im Soho House

Hairstyling mit ghd im Soho House

Rahmen

Ich habe noch sooo viele Impressionen von der Fashion Week, die ich gerne mit euch teilen möchte. Bevor ich mich wieder dem „aktuellen Geschehen“ widme, gibt es in den nächsten Tagen noch einige Bilder und Showberichte von Berlin. Eines meiner persönlichen Highlights war ein Hairstyling von ghd, zu dem ich ins Soho House geladen wurde. Zusammen mit Models und Promis wie Marie Nasemann und Shermine Sharivar durfte ich mich in einem wundervollen Ambiente so richtig verwöhnen lassen. Ich entschied mich für viel Volumen und so verwandelte sich mein Haar innerhalb einer Stunde in eine wundervolle Wallemähne. Wenn ich solch eine Hairstylistin doch nur jeden Tag im heimischen Bad hätte …

ghd Hairstyling im Soho House ghd Hairstyling im Soho House ghd Hairstyling im Soho House


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 17
    07
    2011
    11
    Constanze

    Tolles Hairstyling, steht dir richtig gut!
    Ja, so eine Stylistin für zu Hause wäre schon eine feine Sache… ;)

  • 17
    07
    2011
    11
    yoshi

    Ich mag ja Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur an dir, aber die Wallemähne sieht auch toll aus.

  • 17
    07
    2011
    11

    Ich habe mir gestern mit meinem ghd-Eisen auch zum ersten Mal Locken gemacht und war erstaunt, wie gut das ging!

  • 17
    07
    2011
    11
    Kristina

    richtig toll!

  • 17
    07
    2011
    11

    ich finde, du hast soweiso total schöne haare.
    und die wellen find ich selbst auch total schön. stehen dir auch gut!

  • Schreibe einen Kommentar