Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hair Tutorial:
So gelingt der
angesagte
Bubble Ponytail

28.04.2018
  • Bild 4/10




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 29
    04
    2018
    18
    L

    Wunderschöne Variante des einfachen Pferdeschwanz. Mein Problem ist leider häufig, dass die Stöhnen um die Haargummis nicht halten, weil die Haare nicht griffig genug sind. Mal sehen, ob das Texturizing Spray da Abhilfe schafft.

    Anne – Linda, Libra, Loca

  • 29
    04
    2018
    18
    S
    Sabrina

    Sieht Mega aus!!!👍🏻💖 Hört sich leider immer so leicht an aber alleine krieg ich es meistens nicht hin…!😬😆 Vor allen das mit den Strähnen um die Gummis wickeln und fest machen. Ich werde mich mal versuchen!👌🏼😜 Schönen Sonntag!💖

  • 29
    04
    2018
    18
    I
    Ivi

    Liebste Sarah, gefällt mir richtig richtig gut an dir. Werde den Bubble Ponytail auf jeden Fall auch selber ausprobieren, danke fürs Tutorial. GLG Ivi

    http://www.naomella.com

  • 29
    04
    2018
    18
    M
    Mari

    Der ist ja hübsch, der Bubble Pferdeschwanz. Das muss ich auch mal ausprobieren. Einen normalen Pferdeschwanz finde ich oft ein wenig langweilig, aber so kann man ihn ja richtig aufpeppen. Und es macht wirklich einen sehr machbaren Eindruck 🤗 auch für Frisieranalphabeten wie mich 🙈

  • 29
    04
    2018
    18
    A
    Anna

    Wunderschöne Frisur!

  • 30
    04
    2018
    18
    R
    Rochelle

    Hi,
    Interessanter Artikel und tolle Fotos!

  • 30
    04
    2018
    18
    S

    Hallo Sarah,
    das ist eine sehr schöne Frisur und eine super Step-by-Step-Anleitung, wie man sie selbst hinkriegt. Leider sind dafür meine Haare etwas zu dick. Dir steht die Frisur aber hervorragend! :-D 💖
    Liebe Grüße
    Susanne