Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hair-Tutorial mit Stylistin Sina Velke:
Wie flechte ich einen (Messy) Fischgrätenzopf?

28.08.2014
  • Bild 8/16




Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 28
    08
    2014
    14
    Michi

    Ja, bitte! Toll wäre ein natürlicher All-Day-Make-up-Look mit Glow :-)
    Mich würde interessieren wie man mit Highlither arbeitet und konturiert. Und das am besten begrenz auf ein paar Produkte. Die meisten Tutorials enthalten gleich einen ganzen Kosmetikladen, den man benötigt.

    Danke & Grüßle

  • 28
    08
    2014
    14
    brigitte

    Schade, meine Haare sind zu kurz. Steht dir gut!

  • 28
    08
    2014
    14

    Tolles Tutorial mit super schönen Bildern – diese Aussicht ist einfach traumhaft. Leider sind aber auch meine Haare zu kurz für einen Fischgrätenzopf…

  • 28
    08
    2014
    14
    Ina

    Looooove it!

  • 28
    08
    2014
    14
    Ute

    Ich liebe Tutorials und würd mich freuen, wenn ihr noch mehr macht. Am liebsten Schmink-Tutorials.

  • 28
    08
    2014
    14

    so schön! Ich wünschte meine Haare wären schon wieder so lang.
    Katharina // ktinka

  • 28
    08
    2014
    14
    Lena

    Hallo :-) Also ein Glow-makeup interessiert mich auch total. Sonst eigentlich auch alles andere. Ich hol mir gern ne Inspiration. :-)
    Der Zopf steht dir aber wirklich sehr gut. Ich liebe Fischgrätenzöpfe weil sie doch recht einfach sind und total nach was aussehen. Vielleicht machst du es ja doch mal öfter ;-)

  • 28
    08
    2014
    14
    Anna-Lena

    Mich würden Frisuren für den “Büroalltag“ interessieren – am besten irgendwas mit hochgesteckten bzw geschlossenen Haaren. Einfach was was schnell geht und vllt nicht unbedingt “messy“ ist ;)

  • 29
    08
    2014
    14
    Sonja

    Tolles Tutorial! :D
    Eine Frage hätt ich dazu:
    Wird das Trockenshampoo bei alles Haartypen benötigt?
    Oder nur bei sehr feinem / glattem Haar?

  • 29
    08
    2014
    14

    Superschöne Bilder! Vor allem die Ohrringe gefallen mir richtig gut ;)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 30
    08
    2014
    14
    Gina

    Steht dir richtig gut, solltest du öfters tragen.

  • 22
    09
    2016
    16
    Amina

    Liebe Sarah,
    Wenn man so schön ist, dann kann einen auch keine Frisur verunstalten!
    Sieht sehr schön und dennoch einfach aus.

    LG