Grüße aus London

13.07.2017
Zurück zum Artikel: Grüße aus London

  • Bild 6/7




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

14. Juli 2017 von Katharina

Wow es sieht unglaublich schön aus und man denkt gar nicht, dass ihr euch in London befindet. Wünsche euch heute ganz viel Spass bei Halbfinale in Wimbledon.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

14. Juli 2017 von Brini

Oh wow – der Park sieht ja echt toll aus und finde ich auch echt unfassbar, dass es sowas quasi direkt in London gibt. Super schön und noch eine tolle Zeit mit dem Halbfinale 🙂
LG
Brni
http://www.brinisfashionbook.com

14. Juli 2017 von Kristina

Diese britische Land-Idylle ist wirklich schön – genauso wie man es sich vorstellt!
Viel Spaß beim Tennis, das wird sicher toll 🙂
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

14. Juli 2017 von Gina

An dir sieht auch ein Schnäppchen-Kleid richtig gut aus 👌.

14. Juli 2017 von Ivi

Ein sehr schöner Look liebe Sarah! Sowohl die Tasche als auch das Kleid sind ein Traum. GLG Ivi

http://www.naomella.com

14. Juli 2017 von LindaLibraLoca

Ich war ebenfalls mal im Richmond Park und wirklich überrascht, wieviel Natur so nah bei Londons Stadtkern zu finden ist.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

14. Juli 2017 von Tine

Sehr schöne Fotos und toller Look! Das Grün steht dir ziemlich gut! 🙂
Lieben Gruß von Tine

Schreibe einen Kommentar

*