Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Grüße aus London

13.07.2017
Zurück zum Artikel: Grüße aus London

  • Bild 2/7




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 14
    07
    2017
    17

    Wow es sieht unglaublich schön aus und man denkt gar nicht, dass ihr euch in London befindet. Wünsche euch heute ganz viel Spass bei Halbfinale in Wimbledon.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 14
    07
    2017
    17

    Oh wow – der Park sieht ja echt toll aus und finde ich auch echt unfassbar, dass es sowas quasi direkt in London gibt. Super schön und noch eine tolle Zeit mit dem Halbfinale :)
    LG
    Brni
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 14
    07
    2017
    17

    Diese britische Land-Idylle ist wirklich schön – genauso wie man es sich vorstellt!
    Viel Spaß beim Tennis, das wird sicher toll :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 14
    07
    2017
    17
    Gina

    An dir sieht auch ein Schnäppchen-Kleid richtig gut aus 👌.

  • 14
    07
    2017
    17
  • 14
    07
    2017
    17

    Sehr schöne Fotos und toller Look! Das Grün steht dir ziemlich gut! :)
    Lieben Gruß von Tine