Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Michelberger Hotel Berlin

Grüße aus Berlin

Rahmen

Gestern noch in Hamburg, für eine kurze Nacht in meinem Münchner Bett, und schon bin ich wieder in Berlin. Momentan darf ich ziemlich viel reisen, was der allertollste  Teil meines Jobs ist. Der Grund meines Kurztrips ist ein Dinner der beiden Labels Zign und mint & berry. Mein Hotel ist übrigens das Michelberger, das mit einem sehr individuellen, unglaublich detailverliebten (In der Lobby wird zum Beispiel die Weltzeit auf verschiedenen Kuckucksuhren angezeigt.) Design begeistert. Die Zimmer sind eine Mischung aus „alternativ“ (Die Lampen hängen an Kabeln von der Decke) und „verspielt“ (Die Kleiderbügel haben Blümchenmuster). I like!

Michelberger Hotel Berlin

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar