Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Grüner Nagellack: Dior Vernis, 704 Nirvana

Rahmen

Ich schminke mir meine Augen immer grün, liebe grüne Kleidung und finde, dass die Farbe ziemlich gut zu mir passt. Dennoch bin ich noch nie auf die Idee gekommen, meine Nägel grün zu lackieren. Bis jetzt. Jetzt habe ich nämlich eine wunderschöne Nuance entdeckt. Die Nummer 704 mit den Namen Nirvana von Dior steht nun an vorderster Front in meiner Nagellack-Sammlung und begeistert mich neben dem intensiven Farbton auch mit einer extrem langen Haltbarkeit.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 14
    03
    2011
    11
    Susan

    Cooles Foto!

  • 14
    03
    2011
    11
    Liesa

    Schöne Farbe! Nicht so ein quietschiges Grün, was schnell billig aussieht.

  • 14
    03
    2011
    11
    Lisa

    Jaa das stimmt :)
    Einfach schön!

  • 14
    03
    2011
    11

    Ich werde mir die Farbe mal anschauen, dankeschön!

    Herzliche Grüße
    Denise

  • 14
    03
    2011
    11

    Tolle Farbe! Muss ich auch haben!

  • 14
    03
    2011
    11

    Schöne Farbe! :) Ich besitze auch einen Dior-Nagellack und würde mir den nicht noch mal kaufen, weil der von allen meinen Lacken komischerweise der mit der schlechtesten Haltbarkeit ist. Hält Deiner echt so gut?

  • Schreibe einen Kommentar