Grobstrick, Leder und Neon: Die Herbstkollektion 2012 von Gina Tricot

31.05.2012
  • Bild 2/24

Grobstrick, Leder und Neon: Die Herbstkollektion 2012 von Gina Tricot




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

31. Mai 2012 von WaxWhiteRose

wow nach genau so einem Pulli in selfgelb hab ich gesucht! Den hab ich direkt auf meine Liste gesetzt 🙂

31. Mai 2012 von Angelina

Da sind aber schöne Sachen bei! 🙂
http://lifeisnobar.blogspot.com/

31. Mai 2012 von BĂ€rbel

Ich hab mich in die minaudiĂšre in gold/schwarz verliebt… die ist echt total schööööön 🙂

31. Mai 2012 von Nina

ohjeee da wird sich beim Portemonnaie aber wieder seeehr freuen 😀 Die Sachen sehen sehr viel versprechen aus <3

http://fashiioncarpet.wordpress.com/
http://fashiioncarpet.wordpress.com/
http://fashiioncarpet.wordpress.com/

1. Juni 2012 von Aurin

Wow, da sind soooo viele tolle Sachen bei. Das wird ne schwere Wahl.

23. Januar 2014 von Nadine

Sogar im Winter passt die Herbstkollektion von Gina Tricot. Habe mir die Lederhose in Bordeaux geholt und trage sie jetzt immer noch sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

*