Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Grobstrick, Leder und Neon: Die Herbstkollektion 2012 von Gina Tricot

Grobstrick, Leder und Neon: Die Herbstkollektion 2012 von Gina Tricot

Rahmen

Letzten Mittwoch habe ich mir in München nicht nur die neue Kollektion von Hallhuber angesehen, sondern auch einen Blick auf die Herbstkollektion 2012 von Gina Tricot geworfen. Im kommenden Spätjahr trifft bei der schwedischen Marke Grobstrick in herbstlichem Bordeaux, kräftigem Grün und klassischem Schwarz auf (Kunst)Leder in Form von figurbetonten Hosen und kurzen Faltenröckchen. Besonders gut gefällt mir ein senfgelber Oversize-Pullover mit asymmetrischem Schnitt.

Grobstrick, Leder und Neon: Die Herbstkollektion 2012 von Gina Tricot

In der Sportkollektion spielt Neon eine riesengroße Rolle. Kombiniert werden grelles Pink und poppiges Gelb zu Schwarz. Meine persönlichen Highlights sind eine Box Bag mit goldfarbenem Gittermuster, ein Rock mit New York Print, und eine bordeauxfarbene Röhre aus Kunstleder.

Grobstrick, Leder und Neon: Die Herbstkollektion 2012 von Gina Tricot

Grobstrick, Leder und Neon: Die Herbstkollektion 2012 von Gina Tricot

Grobstrick, Leder und Neon: Die Herbstkollektion 2012 von Gina Tricot

Klickt auf eines der Bilder, und schon landet ihr in der Galerie …


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 31
    05
    2012
    12
    W

    wow nach genau so einem Pulli in selfgelb hab ich gesucht! Den hab ich direkt auf meine Liste gesetzt :)

  • 31
    05
    2012
    12
    B
    Bärbel

    Ich hab mich in die minaudière in gold/schwarz verliebt… die ist echt total schööööön :)

  • 01
    06
    2012
    12
    A

    Wow, da sind soooo viele tolle Sachen bei. Das wird ne schwere Wahl.

  • 23
    01
    2014
    14
    N
    Nadine

    Sogar im Winter passt die Herbstkollektion von Gina Tricot. Habe mir die Lederhose in Bordeaux geholt und trage sie jetzt immer noch sehr gerne.

  • Schreibe einen Kommentar