Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gossip Girl in Paris – mes amies: “Belles de Jour”

Rahmen

httpvh://www.youtube.com/watch?v=MpG9sDtskCc

Kann es sein, dass in der neuen 4. Staffel der US-Serie Gossip Girl  alle noch mal ein wenig dünner geworden sind?! So sieht es im Trailer zu den Paris-Folgen zumindest aus … Oder irre ich mich? Bei den Mädels wundert mich das ja weniger. Immerhin kann Fräulein von Welt ja nicht schmal genug sein. Aber auch bei Dan (Penn Badgley) konnte ich mich des Mager-Eindrucks nicht erwehren. Seinem Hottie-Faktor hat es zum Glück nicht geschadet. Hach… zu schnuckelig, der Kerl. Aber wir wissen ja: Nicht nur in der Serie, auch im realen Leben ist Penn Badgley längst vergeben. An seine zauberhaft-coole Serienpartnerin Blake Lively alias Serena. Wobei die Gerüchteküche ja mal wieder vor lauter Trennungsklatsch, Zickenkriegen und Eifersucht brodelt bis überzukochen droht. Und dann gibt es da immer noch Blake Lively’s Ausstiegs-Wunsch. Es bleibt spannend. Ob auf der Upper East Side oder in den Gässchen von Paris… OH.MY.GOD. Ich liebe Gossip!

Ihr wisst, dass ihr mich liebt, xo xo Go…, nein. Milli – sorry, das musste jetzt mal sein. Es war einfach zu verlockend


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 20
    08
    2010
    10
    K
  • 20
    08
    2010
    10
    N
    Nina

    omg….Chuck Bass <3…er wird immer hübscher :-)

  • 23
    08
    2010
    10
    S
    Sarah

    Ich freu mich schon auf die 4. Staffel :-)

  • WRITE A COMMENT