Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Going to work

Rahmen

Entschuldigt die schlechte iPhone-Qualität. Brauche aber dringend mal eure Meinung zur Hose: Hop oder Top?

Stiefelette: Fornarina, Jeans: Miss Sixty/Ghost, schwarzes Shirt: vom Schwesterlein, Kette: pieces (nicht wegen, sondern trotz des Kinofilms „Sex and the City 2“, den ich – sorry – wirklich eher schlecht fand …), Jacke: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 22
    06
    2010
    10
    s

    Mir gefällt die Jacke sehr gut! Und die Boyfried-Jeans! :-)

  • 22
    06
    2010
    10
    L
    Lilly

    Oh Schneckle, ich finde diese baggy, boyfriend-Hosen irgendwie nicht so chic – mag altbacken klingen: Aber waren Jeans nicht mal für Knackarsch und Figur bekannt? Und jetzt verhüllen sich die Mädels, die eine supergute Jeansfigur haben, mit zu großen, unpassenden Jeans. Seufz. Wenn ich deine Figur hätte, würde ich nur noch Knackarsch-Jeans tragen ;-)

  • 22
    06
    2010
    10
    L
    Lilly

    Ups – wollte schon fragen, ob Sarah die Haare sich blondiert hat – dabei war sie es gar nicht – sorry für das vertraute Schneckle ;-) Wir kennen uns ja gar nicht. Traumjeansmarke ist für mich 7forallmankind.com

  • 22
    06
    2010
    10
    B

    Ich mag den Style insgesamt total gern. Bin aber bzgl. der Hose unsicher. Ich glaube, eng anliegend wäre besser. Ansonsten top.

  • 22
    06
    2010
    10
    N

    Mir gefällt’s und mit Flip Flops und Shirt wird die Jeans sicher noch besser aussehen. Top!

  • 22
    06
    2010
    10
    g
    gina

    Mir gefallen Jeans an Frauen nur, wenn sie eine figurbetonende Passform haben. Ich finde die Jeans von 7forallmankind auch ganz toll!!

  • 22
    06
    2010
    10
    S
    Sarah

    Ich find sie nicht schlecht, aber eher zu FliFlops. Zu diesen Schuhen bitte knalleng :) Du hast doch die Figur dazu… ;)

  • 22
    06
    2010
    10
    L

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Die Jeans ist gut, aber mit Ballerinas, Pumps oder Flip-Flops viel, viel besser. So getragen mit Stiefeln lässt das deine ganze Silhoutte viel breiter und plump wirken. Also muss ein kotrast her ;) Find die „weite“ Strickjacke auch nicht so optimal. Wenn die Jeans weiit ist, dann muss der Rest eng sein.

  • 22
    06
    2010
    10
    M
    Milli

    Stimmt: Pumps dazu und Jacke weg wäre besser. Ich werd nochmal einen Versuch starten, wenn endlich Sommer ist ;)Die Seven ist ja leider so teuer … Aber cool ist sie schon. Vielleicht sollte ich mal eine anprobieren.

  • 22
    06
    2010
    10
    L

    Danke :) Das ist die Nr. 271 „bombastic“ von p2. Ein guter Hingucker für den Sommer find ich :)

  • WRITE A COMMENT