Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Glitzernde Lieblinge

Glitzernde Lieblinge

Rahmen

Zu Ehren meiner neuen River Island Peep Toes haben sich heute all meine Glitzer-Heels zu einem Gruppenfoto versammelt. „Treffen der anonymen Glitzerholica“, wie die liebe Julia so treffend sagte. Und da ich immer wieder nach meiner High Heel Sammlung gefragt werde, wird es schon bald auch den Rest meines Schuhschranks hier zu sehen geben.

 

Glitzernde Lieblinge
YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 10
    02
    2012
    12

    Die mit den Schmucksteinen so MIU MIU finde ich richtig toll – bin nicht so für solche Schuhe wg dem Plateau, aber Dir stehen sie ungemein gut und du kannst drauf laufen. ROCK THE HEEL!

  • 10
    02
    2012
    12
    Kati

    Hey Sarah, die zweiten von rechts finde ich auch wunderschön. Würde mich interessieren, wie du sie kombinierst. Hast Du dazu mal einen Outfit Post gemacht?

  • 10
    02
    2012
    12

    Sie sind echt wunderschön. Die Lilafarbenen sind immer noch meine Favoriten. Ich beneide dich echt drum, dass du solche Schuhe tragen kannst. Ich wäre mit den Dingern über 190 cm und laufen kann ich auch nicht damit. ;-)

  • 10
    02
    2012
    12

    Die sind alle toll :D Ich muss meine Schuhsammlung glaube ich auch mal ein bisschen „aufglitzern“…

  • 10
    02
    2012
    12
    Annette

    Tolle Glitter-Heels-Sammlung hast du da :-)
    Meine Heels sind eher „langweilige“ Treter im Gegensatz zu deinen ;-) Die Glitter-Heels gefallen mir aber wirklich gut! Glaube ich werde meinen Schuhschrank demnächst ein bisschen mehr Glamour verpassen :-)
    Die drei rechts gefallen mir übrigens am besten !!

  • 10
    02
    2012
    12

    Das dritte Paar von links finde ich klasse – ich liebe zur Zeit einfach die Farbe grün :-)

  • 10
    02
    2012
    12

    Soo geil die grünen gibts auch von Buffalo sind das die? ich liebe schuhe <3

  • 10
    02
    2012
    12

    Super schöne Heels! ♥
    Bin gespannt auf den Rest der Sammlung… ;)

  • 10
    02
    2012
    12

    schön! besonders gefallen mir die ganz rechts außen!
    und einen Schuhpost kann ich nur befürworten, da freue ich mich schon drauf.
    xxx Anita

  • 10
    02
    2012
    12

    Die zweiten von rechts sind wirklich wunderschön <3

  • 11
    02
    2012
    12

    Die pinken und die lilanen finde ich wirklich geil!

  • 11
    02
    2012
    12

    WOW! Die sind aber schön – da kann man ja richtig neidisch werden!!

  • Schreibe einen Kommentar