Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

#GIVEFROMTHEHEART:
Zeit, Danke zu sagen!

08.12.2015
  • Bild 4/5




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 09
    12
    2015
    15
  • 09
    12
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    dein Text hat mich zu Tränen gerührt. Ich finde es so wunderbar, dass du Eltern hast, dich sich so liebevoll um dich kümmern und dich in allem unterstützen. Ich finde, es ist ein riesen Geschenk, wenn man Eltern hat, die einen sowohl psychisch als auch finanziell unterstützen können. Es gibt so viele Kinder, die sich so etwas von Herzen wünschen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 09
    12
    2015
    15
    Brigitte

    Eine sehr schöne Aktion von Rituals !!

  • 11
    12
    2015
    15

    Ich hatte ehrlich Tränken im Auge als ich den Text für deinen Papa gelesen habe.. Wirklich wundervoll.. Auch die Aktion von Rituals ist richtig toll! Werde es mir gleich mal genauer anschauen was sie dort so vor haben bzw was sie dort machen.. einfach klasse!
    Liebe Grüße, Martina
    http://www.coldcoffeenstyle.de

  • 18
    12
    2015
    15
    Sarah

    So schön! ich bleibe dabei, die waren Helden des Alltags sind immer noch Mama und Papa!!