Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

#GIVEFROMTHEHEART:
Zeit, Danke zu sagen!

Rahmen

Lieber Papa,

Danke, dass du immer für mich da bist und mich bei all dem unterstützt, was ich in den letzten fast dreißig Jahren angepackt habe. Du bist nicht selten über deinen Schatten gesprungen. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Danke dafür, dass du bei meinem ganz und gar nicht klassischen, beruflichen Werdegang immer hinter mir standest.

Danke für das Klavier, das nur wenige Tage nach meinem kindlichen Wunsch „Ich möchte ein Instrument lernen“ im Keller stand und Danke für die vielen Stunden Geduld bei meiner musikalischen Erziehung. Danke für all die Fahrten zum Gesangsunterricht, zur Cellostunde und die Klavierstunden mit dir. Danke aber auch, dass du trotz deiner eigenen großen Leidenschaft für die Musik akzeptiert hast, dass ich mich als Teenager gegen das Cello entschieden habe. (PS: Ich bereue es!)

Danke, dass du all meine verrückten Ideen unterstützt hast und ich immer, ja wirklich immer, auf dich zählen kann. 

Danke, dass es dich gibt! 

Ohne die Helden unseres Alltags wäre dieser nicht von so vielen wundervollen Erlebnissen geprägt. Und diesen Lieblingsmenschen sollten wir regelmäßig Danke sagen. Dafür, dass sie uns unterstützen und unser Leben bereichern. Weihnachten ist ein besonders schöner Anlass für ein großes DANKE.

Mit der Weihnachtsaktion #givefromtheheart möchte RITUALS uns die Möglichkeit geben, unsere ganz persönlichen Alltagshelden zu zelebrieren. Sei es die beste Freundin, der Mann an unserer Seite, die Eltern, oder aber die liebe Kollegin, die uns das Arbeitsjahr versüßt hat. Unter allen Karten, die im Rahmen der Aktion versandt werden, wird täglich ein Überraschungspaket mit der limitierten Weihnachtskollektion an den jeweiligen Lieblingsmenschen verschenkt.

In freundlicher Zusammenarbeit mit RITUALS


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 09
    12
    2015
    15
    C
  • 09
    12
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    dein Text hat mich zu Tränen gerührt. Ich finde es so wunderbar, dass du Eltern hast, dich sich so liebevoll um dich kümmern und dich in allem unterstützen. Ich finde, es ist ein riesen Geschenk, wenn man Eltern hat, die einen sowohl psychisch als auch finanziell unterstützen können. Es gibt so viele Kinder, die sich so etwas von Herzen wünschen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 09
    12
    2015
    15
    B
    Brigitte

    Eine sehr schöne Aktion von Rituals !!

  • 11
    12
    2015
    15
    M

    Ich hatte ehrlich Tränken im Auge als ich den Text für deinen Papa gelesen habe.. Wirklich wundervoll.. Auch die Aktion von Rituals ist richtig toll! Werde es mir gleich mal genauer anschauen was sie dort so vor haben bzw was sie dort machen.. einfach klasse!
    Liebe Grüße, Martina
    http://www.coldcoffeenstyle.de

  • 18
    12
    2015
    15
    S
    Sarah

    So schön! ich bleibe dabei, die waren Helden des Alltags sind immer noch Mama und Papa!!

  • WRITE A COMMENT