Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Giorgio Armani Frames of Life

Giorgio Armani Frames of Life

Rahmen

Bereits im Jahr 2010 startete die erste  „Frames of Life“ Kampagne von Giorgio Armani. 2011 fotografierten bekannte Blogger wie Tommy Ton und Ivan Rodic Sonnenbrillen-Portraits in den Metropolen dieser Welt.  2012 folgt nun nicht nur eine in edlem Schwarz-Weiß gehaltene Werbekampagne von Fotograf Serge Guerand, sondern auch ein Kurzfilm, der unglaublich Lust auf einen Urlaub an der Côte d’Azur macht.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=rNsePqe6kc0

Zur Feier des Kampagnenstarts durfte auch ich mir ein Exemplar aussuchen und hatte im wahrsten Sinne des Wortes die Qual der Wahl, denn die Kollektion im eleganten Retro-Look ist ausgesprochen schön. Letztendlich entschied ich mich für ein klassisches, dunkelbraunes Modell. Eine gute Wahl?

Giorgio Armani Frames of Life

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 10
    06
    2012
    12
    karla

    o gott, der film ist wunderschön, besonders das model.
    die brille steht dir fabelhaft!

  • 10
    06
    2012
    12
    gina

    Richtige Entscheidung, die Brille steht dir sehr gut.

  • 10
    06
    2012
    12

    Die ist superschön! Steht dir super!!

    Schönen Sonntag!!!
    Vicky

  • 10
    06
    2012
    12
    Lisa

    Gefällt mir sehr gut an dir :)

  • 10
    06
    2012
    12
    gajnor

    Die Brille steht dir sooo gut ! Und deine neue (bzw. alte) Haarfarbe (lieber spät als nie sagen ;)) ) sieht so schön aus

  • 10
    06
    2012
    12

    Die Brille sthet dir sehr gut, das ist eine gute Wahl gewesen !

  • 10
    06
    2012
    12

    Die Brille ist wunderschön und steht Dir super!
    Ich liebe Sonnenbrillen und habe mittlerweile auch eine kleine Sammlung davon. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar