Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gewinnt Gästelistenplätze für die Kiehl's Rocktour am 11.10. in München und ein tolles Kiehl's Produktpaket!

Gewinnt Gästelistenplätze für die Kiehl’s Rocktour am 11.10. in München und ein tolles Kiehl’s Produktpaket!

Rahmen

Kiehl’s steht ganz weit vorne, wenn es um Charity-Aktionen geht. Eine großartige Sache, wie ich finde. Unter dem Motto „Kiehl’s Gives“ setzt sich die New Yorker Marke schon lange für die Umwelt  und notleidende Kinder ein und unterstützt die AIDS-Forschung. Bereits seit einigen Jahren kooperiert Kiehl’s bereits mit der Hilfsorganisation „Die Arche“, und diese Zusammenarbeit geht mit einer besonderen Eventreihe nun in eine neue Runde.

Letzte Woche feierte die Kiehl’s Rocktour in Berlin mit einem exklusiven Charity-Event Premiere. Dieser Premiere folgen nun weitere vier Rocktour-Stationen und so wird es am 11.10. auch eine Veranstaltung in München geben. Für die Rocktour wurde außerdem eine  limitierte Sonderedition des beliebten Klassikers „Ultra Facial Cream“ gelauncht, die bei der Auftaktveranstaltung in Berlin vorgestellt wurde. Kiehl’s spendet 100% des Nettoverkaufserlöses dieser Edition an „Die Arche“.

Gewinnt Gästelistenplätze für die Kiehl's Rocktour am 11.10. in München und ein tolles Kiehl's Produktpaket!

Doch zurück zur Veranstaltung in München, denn am 11.10. darf auch eine Josie loves Leserin mit einer Begleitperson dabei sein. Ich verlose heute zwei Gästelistenplätze hier auf dem Blog für das Charity-Event im Münchner Store, bei dem der Singer und Songwriter Jacob Brass für gute Stimmung sorgen wird. Außerdem darf sich die Gewinnerin über ein prall gefülltes Kiehl’s Produktpaket freuen. Darin enthalten sind die Ultra Facial Cream, das Powerful Strength Line Reducing Concentrate, das Creamy Eye Treatment with Avocado, das Midnight Recovery Concentrate und die Crème de Corps.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr mir euer Lieblingsprodukt von Kiehl’s nennt. Die Anreise nach München wird nicht übernommen. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr am nächsten Donnerstag in München seid, oder die Möglichkeit habt, nach München zu kommen. Teilnahmeschluss ist am Montag, den 8. Oktober, um 24 Uhr!

————–

I’m sorry, but the give-away is only open to my German readers.

Bild: Kiehl’s

 


YOU MAY ALSO LIKE

31 Kommentare

  • 04
    10
    2012
    12
    Caro

    Mein Lieblingsprodukt von Kiehls ist die Ultra Facial Cream, es hat schon einen Grund warum sie so beliebt ist. ;) Ich benutze sie jedenfalls schon lange und will das so beibehalten.
    Ich würde mich jedenfalls sehr über die Gästelistenplätze freuen :)

  • 04
    10
    2012
    12
    liesa

    Mein Lieblingsprodukt ist der klassische Lipbalm von Kiehls, weil er einfach selbst im tiefsten Münchner Winter die Lippen ultraweich hält!

  • 04
    10
    2012
    12
    Barbara

    Auch definitiv der Lipbalm!!

  • 04
    10
    2012
    12
    Sarah

    Mein absolutes Lieblingsprodukt von Kiehl’s ist das Creamy Eye Treatment with avocado. Dazu Ultra Facial Cream und fertig :-)

  • 04
    10
    2012
    12
    Alexi

    Mein Lieblingsprodukt von Kiehl’s ist definitiv der Rare Earth Purifying Cleanser. Gerade bei öliger und verunreinigter Haut schafft dieser Cleanser ein tolles Hautbild. Meine liebste Reinigungscreme :)

  • 04
    10
    2012
    12
    Josephine

    Mein absolutes Lieblingsprodukt von Kiehl’s ist die Line-Reducing Eye-Brightening Concentrate Augencreme. Ich habe jahrelang nach einer Creme gesucht, die gegen meine Augenschatten hilft und diese Kiehl’s-Pflege ist wirklich jeden Cent wert (auch wenn mein Liebster, das bis heute nicht verstehen kann ;)) Hilft sogar gegen böse Knitterfältchen unter den Augen. Da ich in München wohne, wäre es mir eine Ehre und ein Vergnügen, bei dem Event dabei zu sein und so die Charity-Aktion zu unterstützen. Es ist klasse, zu wissen, dass man nicht „irgendetwas“ von „irgendeiner“ Marke kauft, sondern ein Unternehmen unterstützt, dass ein soziales Gewissen hat und sich engagiert!

  • 04
    10
    2012
    12

    Ich glaube ich muss hier mein Glück versuchen und mitmachen :-)
    Mein Lieblingsprodukt von Kiehl’s ist das Creamy Eye Treatment with Avocado, eines der besten Augencremes, die ich ausprobiert habe.

    xx Olga

  • 04
    10
    2012
    12
    Isa

    Ich mag den Ultra Facial Moisturizer sehr gerne.

  • 04
    10
    2012
    12
    Jeanette

    Mein Lieblingsprodukt ist der Lipbalm macht einfach super weiche, geschmeidige Lippen und ist deswegen ein all time favorite für mich…

  • 04
    10
    2012
    12
    Melanie

    Mein Lieblingsprodukt von Kiehls ist der Ultra Facial Oil-Free Cleanser.
    Für meine Mischhaut die beste Reinigung, die ich je hatte!

  • 04
    10
    2012
    12
    LaFranze

    Mein Lieblingsprodukt bzw. meine Lieblingsprodukte von Kiehls ist das Superbly Smoothing Argan Shampoo und der dazu passende Conditioner. Macht tolles Haar!
    So, und jetzt (einen) Daumen drücken! :-)

  • 05
    10
    2012
    12
    Juli

    Lieblingsprodukt von Kiehls?! Ganz klar die Ultra Facial Cream. :0)

  • 05
    10
    2012
    12

    Ich habe Kiehls vor langer Zeit in den USA entdeckt und benutze seit Jahren die Augenpflege Kiehl’s Abyssine Eye Cream. Auch meinem Freund habe ich mittlerweile zum Kiehls-Nutzer gemacht :) Würd mich freuen dabei zu sein.

  • 05
    10
    2012
    12
    Miriam

    Mein Lieblingsprodukt: Kiehl’s Over Night Biological Peel. Großartiges aber sanftes Peeling!

  • 05
    10
    2012
    12
    Nola

    Mein Lieblingsprodukt ist auch der Lip Balm!

  • 05
    10
    2012
    12
    Mai

    Ich hab nicht nur ein Lieblingsprodukt sondern gleich zwei:
    – den Kiehl’s Lip Balm und
    – die Ultimate Strenght Hand Salve Handcreme

    Es wäre so wundervoll wenn ich an dem Event teilnehmen und dazu auch noch ein Produktpaket abstauben könnte.

    Liebste Grüße,
    Mai
    xx

  • 06
    10
    2012
    12
    Lisa S.

    Hallo :)
    Mein absolutes Lieblingsprodukt von Kiehls ist das Midnight Recovery Concentrate! Im Winter ist es wirklich Gold wert.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • 06
    10
    2012
    12
    Yvonne

    Hallo,

    ich wohne auch in München und würde gerne teilnehmen.

    Mein Llieblingsprodukt ist Ultra Facial Moisturizer. Ich benutzte es jeden Tag. Es läßt sich wunderbar auftragen und bringt meine Haut zum strahlen.

    LG,

    Yvonne

  • 08
    10
    2012
    12
    Lisa

    Ich liebe die Body Butter!

  • 08
    10
    2012
    12
    Karolina

    Die Ultra Facial Cream! :-)

  • 08
    10
    2012
    12

    Das klingt wirklich nach einem tollen Projekt! Donnerstag bin ich in München und würde dich gerne einmal kennenlernen. Mein Lieblingsprodukt ist bisher: Facial Fuel – Liebe Grüße, Vanessa :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Teresa

    Oh, wie schön, vielen Dank für die tolle Aktion – da ich in München wohne, versuche ich mal mein Glück!
    Mein Lieblingsprodukt ist der Ultra Facial Moisturizer… macht unglaublich weiche Haut! :-)

  • 08
    10
    2012
    12
    Nikolina Knezevic

    Mein Lieblingsprodukt ist die die Ultra Facial Cream. Über ein Plätzchen würde ich mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr, megaaaaa, rieeeeeeeeeeeeeeesig freueeeen.

    Lg Nikolina

  • 08
    10
    2012
    12
    Franzi

    Ich liebe den Badezusatz von Kiehl’s! <3

  • 08
    10
    2012
    12
    Laura

    Der Lipbalm! :))

  • 08
    10
    2012
    12
    Sabrina H.

    Ich verwende seit Ewigkeiten das olive fruit oil shampoo!

  • 08
    10
    2012
    12
    Alexandra Spahr

    Mein absolutes Lieblingsprodukt von Kiehls ist das Midnight Recovery Concentrate. Schon nachgekauft und wieder fast leer. ;-)

  • 08
    10
    2012
    12
    Julanka

    Ich kann mich nicht entscheiden. :-)

  • 08
    10
    2012
    12
    Cara

    All time favorite ist die Ultra Facial Cream!

  • 08
    10
    2012
    12

    Die Ultra Facial Cream steht auch schon lange in meinem Badschrabk!

  • 08
    10
    2012
    12
    Franzu

    Hallo Sarah,

    toll, dass du wieder ein so super Gewinnspiel hast. Ich benutze auch immer wieder gerne die Ultra Facial Cream und finde die Sonderedition und allgemein die Aktion von Kiehl’s klasse.

    Viele Grüße Franzi

  • Schreibe einen Kommentar