Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt euer Lieblingsmodell aus der Josie loves Passigatti Kollektion!

18.02.2013
  • Bild 3/10

Josie loves Passigatti: Modell Nummer 1



Weitere Bilder der Galerie

395 Kommentare

  • 18
    02
    2013
    13

    Wow. Ich würde mich unglaublich über Nummer 5 freuen. Perfekt für den Sommer. Obwohl ja alle Stücke wirklich toll sind.

  • 18
    02
    2013
    13
    Mandy

    Die Nummer 3 :)

  • 18
    02
    2013
    13
    Christian Kaiser

    Model Nummer 2 ist mein absoluter Favorit, gefolgt von Nr. 6

    Chris

  • 18
    02
    2013
    13
    Sina

    ich würde mich sehr über die nummer 4 freuen,
    wahnsinn, was für einen erfolg du durch deinen blog hast! du kannst sehr stolz auf dich sein!:)

  • 18
    02
    2013
    13
    Chrissy

    Die sind ja alle echt toll.
    Aber am schönsten finde ich die Nummer 3 :)

  • 18
    02
    2013
    13
    Steffi

    Über Nummer 1 würde ich mich total freuen!!
    Sind aber alle wirklich schön :-)

  • 18
    02
    2013
    13
    Judith

    Absolut die Nummer 8, wirklich wunderschön! <3

  • 18
    02
    2013
    13
    Testengel

    Whow… das ist ja mal wieder eine riesen-mega-coole Gewinnaktion!! Die Tücher sind sowas von schön!!
    Modell 6 ist ein Traum und würde mir sicher super gut stehen… und all meine Freundinnen neidisch machen… :-)

  • 18
    02
    2013
    13
    Anne

    Nummer 8 ist mein Liebling :)

  • 18
    02
    2013
    13
    Nati W.

    *.* Oh sind die alle toll geworden! :)
    Mein allerliebstes Lieblingsstück ist Nummer 5, damit hülle ich mich in Schmetterlinge! :o)

  • 18
    02
    2013
    13
    Fröllein F.

    Herzlichen Glückwunsch, endlich ist es soweit :)!
    Ich würde mich über die Nummer 7 sehr freuen!
    LG!

  • 18
    02
    2013
    13
    Anni

    Sorry ich hab meinen Kommentar aus Versehen unter das einzelne Bild gepostet, darum einfach hier nochmal *hust*

    Was für ein wahnsinns Gewinn! Die Nr 4 würde mir sehr gut gefallen, die Farben sind so schön sommerlich :)

  • 18
    02
    2013
    13

    Super schön geworden!! Ich würde mich sehr über die Nr. 3 freuen! Wobei ich echt alle sehr schön finde!

  • 18
    02
    2013
    13
    Sabine

    WOW! Gratulation!!! Ich finde alle toll, die Nummer 4 wäre aber mein absolutes Lieblingsstück!

  • 18
    02
    2013
    13

    Die sehen alle so wunderschön aus! Wie soll man sich da nur entscheiden? :) Ich würde ja am liebsten ALLE gewinnen :D

    Model #2 ist und war aber von Anfang an mein Favorit! ♥

    Name: Mimi, Email: schellyv[at]aol.de

    Lieeeebe Grüße und Daumen hoch! Mach weiter so! :)

  • 18
    02
    2013
    13
    Jenny

    Ich finde die Nummer 7 richtig gut. Die Farb-Kombi haste richtig gut gewählt. Mein Kompliment.. :-)

  • 18
    02
    2013
    13
  • 18
    02
    2013
    13
    nina

    Die sind alle alle wunder, wunderschön, aber mein absoluter Favorit ist die Nummer 4! Ganz ganz zuckersüß!!

  • 18
    02
    2013
    13

    It smells like spring! Mintfarben ist wonderful! Nr.4!
    Wünsch dir einen suuuper Erfolg mit der Kollektion!

  • 18
    02
    2013
    13
    Kathi

    Wow, die sind alle wunderschön. Da hat man echt die Qual der Wahl ;) Ich entscheide mich für Nr. 3 als mein Lieblingsmodell <3

    Liebste Grüße

  • 18
    02
    2013
    13
    Janine

    Nummer 9 ist wunderschön und würd mich sehr sehr freuen xD
    obwohl alle sehr bezaubernd sind(:

  • 18
    02
    2013
    13
    Cornelia Wittmann

    Ich mag die Farben von Modell 5 besonders gerne!

  • 18
    02
    2013
    13
    Jasmin

    alle 8 Modelle sind traumhaft, dass es einem wirklich schwer fällt sich zu entscheiden.
    da ich mich entscheiden muss, würde ich mich sehr über Modell nr. 1 freuen

  • 18
    02
    2013
    13
    Anna

    Die Nummer 7 ist mein absolutes Lieblingsmodell…
    Einfach unfassbar schön :)

  • 18
    02
    2013
    13
    Adelheid

    Ich finde die Nr. 7 sagenhaft schön, und würde ich über einen Gewinn sehr freuen.

  • 18
    02
    2013
    13
    simone sand

    Modell Nummer 4 find ich am schönster, so sommerlich und frisch

  • 18
    02
    2013
    13
    Stephi

    Die sind wirklich alle sehr schön, aber mein Lieblingsmodell ist die Nr. 4. Darüber würde ich mich sehr freuen;-)

  • 18
    02
    2013
    13
    Sabrina

    Die sind alle wirklich toll, schwierig sich zu entscheiden.
    Aber am meisten würde ich mich über die Nummer 7 freuen!

  • 18
    02
    2013
    13
    Milla

    Ich kann mich nur schwer entscheiden… :-) aber nur 8 ist mein Favorit

  • 18
    02
    2013
    13
    L*O*V*E

    Mein Lieblingsstück aus der Kollektion ist die Nummer 1. Durch die vielen Farben und Motive, die in dem Modell vereint sind, kann man ihn so vielseitig kombinieren. :)

  • 18
    02
    2013
    13
    HAndrea

    Oh wow ich finde alle wirklich super schön! Da weiß man gar nicht für welches man sich entscheiden soll :-) Ich schwanke zwischen Modell 2 und Modell 4! Hm ich glaube Modell 2 ist bisschen weiter vorne!

  • 18
    02
    2013
    13
    Alex

    Alle wunderschön, da fällt es einem schwer, sich festzulegen. Aber mein absoluter Favorit wäre das Modell Nr. 4 :-)

  • 18
    02
    2013
    13
    Patricia

    Meine Wahl fällt auf das Modell Nr. 8, wirklich traumhaft schön!! :)

  • 18
    02
    2013
    13
    Claudia

    Alle sind wunderschön, Mein Favorit ist die Nummer 5

  • 18
    02
    2013
    13
    Jule

    Definitiv Nr 6. Einfach wunderschön :)

  • 18
    02
    2013
    13
    Julia

    Nr. 7 finde ich pesönlich am Schönsten. Alles in Allem eine klasse Kollektion, die Farben sind ein Traum :-)

  • 18
    02
    2013
    13
    Tamara

    Die Nr. 2 ist echt sehr schick :)

  • 18
    02
    2013
    13
    Adriana

    Mein absoluter Favorit ist Nr 4.
    Ich würd mich sooooo freuen :)

  • 18
    02
    2013
    13
    Micha

    Oha, frau kann sich ganz schlecht entscheiden. Da mit der Sinn nach Frühling steht, nehme ich Nummer 4.

    Vielen Dank für die tolle Aktion, liebe Grüße, Micha

  • 18
    02
    2013
    13
    Steffi

    Ich finde Modell Nr. 8 wunderschön! perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühling!

  • 18
    02
    2013
    13
    kiki

    Mir gefällt die frühlingshafte Nr 4 besonders gut!

  • 18
    02
    2013
    13
    Silina

    WOW!!! Die Tücher sehen alle sehr schön aus, ABER nr. 4 und Nr. 5 sind noch schöner….für den Frühling und Sommer
    und Nr. 2 und Nr.3 für den Herbst und Winter…..:-)

  • 18
    02
    2013
    13
    Madita

    Liebe Sarah,

    wunderschöne Kollektion – herzlichen Glückwunsch dazu!

    Mein Favorit ist die Nr. 4 – damit könnte ich im Frühling/Sommer geschickt von meinem Babybauch ablenken ;)

    LG Madita

  • 18
    02
    2013
    13

    Wie toll :) Der Schal von Foto 6 würde mir total gefallen!
    Liebe Grüße, Anja

  • 18
    02
    2013
    13
    Toni

    Nummer 4 würde perfekt zu mir passen :)
    Eine tolel kollektion- vor allem farblich!

  • 18
    02
    2013
    13
    Ines

    Ich finde Modell Nr. 2 traumhaft :)

  • 18
    02
    2013
    13

    Nr. 4 ist mein Favori aber schön sind sie alle

  • 18
    02
    2013
    13

    Mein Lieblingsstück ist die Nr. 4 und ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße

  • 18
    02
    2013
    13
    Jil

    Nummer 6 ist ganz klar mein Favorit :) Lg