Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt eines von vier Nagellack-Sets aus der MANHATTAN Blogger Edition

03.08.2012
  • Bild 1/3

Gewinnt eines von vier Nagellack-Sets aus der MANHATTAN Blogger Edition



Weitere Bilder der Galerie

193 Kommentare

  • 03
    08
    2012
    12
    Kati

    Als Münchnerin zähle ich natürlich den Odeonsplatz zu meinen Favoriten! ;)

  • 03
    08
    2012
    12
    Steffi

    „Pink Onion“ und „Della Spiga“ sind wunderschön und super um die letzten Sommermonate noch richtig bunt und fröhlich zu genießen!

  • 03
    08
    2012
    12
    Steph S

    Della Spiga ist toll! <3

  • 03
    08
    2012
    12
    Tine

    Mir gefällt Knightsbridge am besten!
    Liebe Grüße,
    Tine

  • 03
    08
    2012
    12
    Alica

    Goethestraße!!! wunderschöne Farbe!

  • 03
    08
    2012
    12

    Green Chai! Find den sehr außergewöhnlich und will ihn deshalb auf jeden Fall haben :) Da es die Kollektion in Österreich aber scheinbar nicht zu kaufen gibt, werde ich mich gedulden, bis ich in Deutschland bin :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Sarah

    Mir gefallen Odeonsplatz und Mashed Potatoes am besten. Klingt aber komisch, wenn man mich fragt: schöne Nägel, was ist das für eine Farbe? Mashed Potatoes. Hm.

  • 03
    08
    2012
    12
    Teresa

    St. Germain ist toll *__*

  • 03
    08
    2012
    12

    …auch wenn der Name etwas abschreckend wirkt, gefällt mir „Bloody raw meat“ am besten ;)

  • 03
    08
    2012
    12

    Ich liebe

    Della Spiga
    Rodeo Drive
    Goethestrasse
    Organic Mould

    :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Alisa

    Odeonsplatz!! gebürtige Münchnerin will Münchner Farbe :)

  • 03
    08
    2012
    12

    Puh, da gibt’s aber viele, schöne Farben, die mir gefallen würden. Okay, aber ich muss mich wohl auf EINE festlegen ;) Dann würde ich sagen, dass mir „Roppongi“ am aller besten gefällt. :) Suuuperschöne Farben! Das würde ich wirklich sehr, sehr gerne gewinnen.. :)

    Liebe Grüße :)

    http://www.barfuss-im-sommerregen.blogspot.de

  • 03
    08
    2012
    12
    anett

    also mir gefallen grasshopper cocktail,, ist auch eine Farbe die ich bisher nicht habe…

  • 03
    08
    2012
    12
    Alexandra

    Acai Power Berry! ♥

  • 03
    08
    2012
    12

    Mir gefällt „Green Chai“ am besten. Würde mich sehr über den Gewnn freuen! :)

  • 03
    08
    2012
    12

    Meine Lieblingsfarbe aus der Kollektion ist so auf den ersten Blick „Odeonsplatz“! Eine wunderschöne Farbe und auch noch eines meiner Lieblingsplätze in München ;)

  • 03
    08
    2012
    12

    Hi, die Farben sind ja wirklich wunderschön! Mir gefallen die Farben 05M Goethestraße und 085M Rodeo Drive am besten. Sind super für den Sommer geeignet :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde und wünsche allena nderen auch viel Glück.

    PS: Super Sache, das Gewinnspiel!

  • 03
    08
    2012
    12
    Romy

    Rodeo Drive und Grasshopper Cocktail – beide würden mein neu erworbenes Outfit super abrunden :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Jani

    Goethestraße und Rodeodrive sind wundervoll sommerlich – haben wollen :-))

    Liebste Grüße

  • 03
    08
    2012
    12
    Mareike

    Odeonsplatz – the place to BE!

  • 03
    08
    2012
    12
    Meli

    Da kann man sich kaum entscheiden, aber der Grasshopper Cocktail ist richtig schick!

  • 03
    08
    2012
    12
    Becki Li

    Sehr schwer. Würde mich aber für Odeonsplatz entscheiden.k

  • 03
    08
    2012
    12
    snusch

    Die Farben von Goethestraße und SoHo finde ich toll – die Namen sind naja gewöhnungsbedürftig.

  • 03
    08
    2012
    12

    „Pink Onion“ gefällt mir am besten, aber eigentlich sind alle Farben sehr schick.

  • 03
    08
    2012
    12
    Bea

    Bloody Raw Meat finde ich toll. L.gr. :-)))

  • 03
    08
    2012
    12
    Sabrina

    Bloody raw meat. Nicht nur wegen des Namens…

  • 03
    08
    2012
    12
    Steffi

    Mir gefällt St. Honoré definitiv am besten – super für den Herbst :) ansonsten find ich auch noch Bloody Raw Meat und Soho echt schön!

  • 03
    08
    2012
    12
    Josy

    boah, da sind ja wunderschöne farben dabei! odeonsplatz gefällt mir am besten :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Charlet

    Meine absoluten Favoriten sind „Red Beet Carpaccio“ und „Mashed Potatoes“!

  • 03
    08
    2012
    12
    Jelena

    Rodeo Drive

  • 03
    08
    2012
    12
    hanar

    also mir gefällt der acai power berry mit abstand am besten ^^

  • 03
    08
    2012
    12
    Marie

    Es ist eigentlich unmöglich sich für einen zu entscheiden…
    Ich sage…. Roppongi!

  • 03
    08
    2012
    12
    Ines

    „pumpkin carrot pie“ ist mein favorit. was die teilweise für geile namen haben, ey! :D

  • 03
    08
    2012
    12

    Green Chai, Odeonsplatz (meine Stadt) und Pumpkin Carrot Pie sind ja mal außergewöhnlich schön! <3

  • 03
    08
    2012
    12
    Lydiii

    Ich mag „Bloody Raw Meat“ und „Odeonsplatz“ gerne. Ich werde eben schwach bei Rot, Pink- und Koralltönen :)

  • 03
    08
    2012
    12
    sarah

    Ich finde „red beet carpaccio“ super :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Lisa

    ohhh… =) wie schön, da schlagen alle Beautyherzen gleich schneller. „SoHo und Green Chai“ sehen einfach hammer aus. Sehr extravagant!

  • 03
    08
    2012
    12
    Stefanie

    Twerskaja, Red Beet Carpaccio, Pink Onion, Organic Mould, St. Germain, St. Honore. Also eher die dunklen Farben! :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Kathi

    Bloody Raw Meat! :)

  • 03
    08
    2012
    12

    Ich mag Pink Onio, Odeonsplatz und Soho am liebsten!

  • 03
    08
    2012
    12
    Xenia

    pumpkin carrot pie gefällt mir am besten – nicht zu trist, noch richtig für den spätsommer und perfekter übergang in den herbst! tolle farbe!!

  • 03
    08
    2012
    12

    Ich kaufe ein „n“ für Pink Onion… :o)

  • 03
    08
    2012
    12

    Green chai, Goethestraße und Odeonsplatz sind super schön :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Kathi

    Acai Power Berry <3

  • 03
    08
    2012
    12
    AD

    Green Chai und Acai Power Berry sind toll!

  • 03
    08
    2012
    12

    Meine Lieblingsfarbe ist SoHo!

  • 03
    08
    2012
    12

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Rodeo Drive und Roppongi. Aber ich glaube Rodeo Drive gefällt mir einen Tick besser!

  • 03
    08
    2012
    12

    Mein Liebling ist Bloody Raw Meat … Er ist mir direkt ins Auge gefallen. Die ganze Kollektion ist einfach top! Auch die Namen der verschiedenen Lacke gefallen mir besonders :)

  • 03
    08
    2012
    12
    Steffi

    Odeonsplatz ist super!!
    Viele Grüße