Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt einen von zehn Smashbox-Primern!

Rahmen

Wenn ich an Smashbox denke, dann fallen mir sofort die Primer der Marke ein, denn durch diese wurde die Marke (nicht ohne Grund) vor einigen Jahren berühmt. Und ganz ehrlich? Ich lernte vor knapp zwei Jahren durch Smashbox überhaupt erst das Produkt „Primer“ kennen und schätzen. Doch was genau ist eigentlich ein Primer? Primer bereiten unsere Haut auf das Make-up vor, schaffen eine zarte Grundierung für unsere Foundation und verbessern ganz nebenbei unser Hautbild. Ein Primer wird übrigens nach der Feuchtigkeitspflege und vor der Foundation aufgetragen. Ich persönlich trage nicht an jedem Tag Make-up, insbesondere im Sommer verzichte ich weitestgehend darauf. Wenn man einfach nur einen schönen, frischen Teint haben möchte, aber auf die Foundation verzichten will, dann kann man den Primer auch wunderbar solo tragen. Unter dem Make-up fungiert er als eine Art haftende Creme: Das Make-up hält und hält und hält. Perfekt, wenn man viel unterwegs ist und einen langen Arbeitstag hat.

Das Faszinierende an den Smashbox-Primern: Es gibt für jeden Hauttyp den Richtigen! Die Primer lassen die Haut ebenmässiger erscheinen, individuelle, kleine Hautprobleme wirken wie weggezaubert. Egal ob unreine Haut, dunkle Flecken, Augenringe, Feuchtigkeitsmangel oder Rötungen: Für jedes Bedürfnis gibt es das passende Produkt. Mittlerweile führt Smashbox elf Primer für das Gesicht und drei Primer für die Augen im Sortiment. Meine persönlicher Favorit ist übrigens der „Photo Finish Hydrating Under Eye Primer“, der dunkle Augenschatten (Mein größtes Beauty-Problem!) mildert und dem Concealer perfekten Halt bietet.

Aber auch der „Color Correcting Blend“ Primer für das ganze Gesicht hat einen festen Platz in meinem Beauty Bag ergattert, da er meinen oftmals matten Hautton auffrischt.

Welcher Primer die perfekte Wahl für eure Haut(problemchen) ist, das könnt ihr übrigens ganz einfach mit dem Primer Finder herausfinden.

Und was macht ihr, wenn ihr den perfekten Primer gefunden habt? Ihr schenkt Smashbox noch fix ein Like auf Facebook und schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir euren Lieblings-Primer nennt. In einer Woche ziehe ich zehn glückliche Gewinnerinnen, die sich je über einen Wunsch-Primer freuen dürfen. Das Gewinnspiel ist leider nur für Deutschland offen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 27.11., um 24 Uhr. Good luck, ihr Lieben!

In Kooperation mit Smashbox.


YOU MAY ALSO LIKE

  • 26
    11
    2013
    13
    A
    Any

    Das ist wirklich ein richtig tolles Gewinnspiel und ich würde mir den PHOTO FINISH FOUNDATION PRIMER heraus suchen! :)
    Liebst

  • 26
    11
    2013
    13
    L
    Lena

    … super Gewinnspiel, bei dem ich gerne teilnehme ;-)
    mein Wunschprimer wäre: PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER!
    Vielleicht habe ich ja Glück…

  • 26
    11
    2013
    13
    C
    Caro

    heyyy
    bisher habe ich immer sehr gerne den „normalen“ photo finish primer benutzt. suuuuper produkt!
    nun würde ich saugerne einmal den photo finish more than primer blemish control testen :)
    lg caro

  • 26
    11
    2013
    13
    D
    Diana

    Eindeutig Photo Finish Foundation Primer! Top Produkt!

  • 26
    11
    2013
    13
    M
    Maren

    Mein Primer wäre:PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, ADJUST

  • 26
    11
    2013
    13
    L
    Linda

    Ich würde mich sehr über den PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, BLEND freuen!

  • 26
    11
    2013
    13
    S
    Sarah

    Den Photo Finish Foundation Primer würde ich super gern mal testen! Die Beschreibung klingt vielversprechend

  • 27
    11
    2013
    13
    J
    Jule

    Mein Primer wäre: PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, ADJUST! Viele Grüße

  • 27
    11
    2013
    13
    p
    paulini

    Da ich mit 22 auf einmal wieder unreine, rote Haut habe, hätte ich gerne den PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, ADJUST…der ist aber als Student fast nicht erschwinglich..:/

  • 27
    11
    2013
    13
    F
    Feli

    Ich hätte gerne den PHOTO FINISH LUMINIZING FOUNDATION PRIMER :)

    Liebe Grüße

  • 27
    11
    2013
    13
    S
    Sara-Marlen

    Es wäre super den

    PHOTO FINISH COLOR CORRECTING FOUNDATION PRIMER, ADJUST

    zu gewinnen, da ich gestern meine komplette Make-Up Tasche verloren habe.

    Viele liebe Grüße,
    Sara-Marlen :)

  • 27
    11
    2013
    13
    C
    Christine Hörl

    Das wäre meine absolute Nr. 1:
    PHOTO FINISH LUMINIZING FOUNDATION PRIMER

  • 28
    11
    2013
    13
    O

    Photo Finish Foundation Primer

    Definitiv – MUST HAVE!

    Alles LIEBE!!!!

  • 29
    11
    2013
    13
    O

    Juhuuu ich habe gewonnen! Vielen vielen Dank!!! :-)

  • WRITE A COMMENT