Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gewinnt einen pastellgelben Blazer von Warehouse!

Gewinnt einen pastellgelben Blazer von Warehouse!

Rahmen

Heute zeige ich euch nicht nur mein gestriges Outfit, ihr könnt auch noch ein Teil davon gewinnen: Den pastellfarbenen Blazer im Biker-Look von Warehouse. Ich verlose ein Exemplar in Größe 38 (Zur Orientierung: Ich bin 1.71 Meter groß und mein Modell hat Größe 36, den Größenunterschied zur 38 merkt man aber kaum.) . Ich selbst bin schon ganz vernarrt in das hübsche Jäckchen und würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Ihr werdet also sicherlich noch mehr Kombinationsmöglichkeiten hier auf Josie loves zu sehen bekommen. Am Gewinnspiel könnt ihr teilnehmen, indem ihr Fan von Josie loves auf Facebook werdet und bis zum 31.5. um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlasst. Good luck!

Gewinnt einen pastellgelben Blazer von Warehouse! Gewinnt einen pastellgelben Blazer von Warehouse! Gewinnt einen pastellgelben Blazer von Warehouse! Gewinnt einen pastellgelben Blazer von Warehouse! Gewinnt einen pastellgelben Blazer von Warehouse!

Blazer: Warehouse; Kleid: Ichi; Schuhe: I love shoes; Sonnenbrille: Dolce & Gabbana; Ohrringe + Ring: So Good.


YOU MAY ALSO LIKE

231 Kommentare

  • 24
    05
    2012
    12
  • 24
    05
    2012
    12

    Oh so ein süßes Stück fehlt in meinem Kleiderschrank noch <3 Ich würde das Jäckchen sehr gerne gewinnen :)
    PS: Tolle Kombi mit dem Kleid. Ich liebe deine verspielten, romantischen Outfits :)

    http://fashiioncarpet.wordpress.com/

  • 24
    05
    2012
    12
    Marion P

    Gerne dabei, der Blazer ist ein Traum <3 <3 <3

  • 24
    05
    2012
    12
    chrissi horn

    gern dabei!

  • 24
    05
    2012
    12
    Chrissi

    Wow, der ist ja schick! Die Farbe sieht schön sommerlich aus und der Schnitt ist toll. :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Sophie F.

    Oh sehr schön, ich bin so froh dass diese Art von Jacken endlich wieder IN sind. :) Also ich wäre auch bei dem Gewinnspiel dabei und würde sehr gerne gewinnen. Und jetzt noch ein kleines Lob… dieser Blog ist mein absoluter deutsprachiger Lieblingsblog. Liebe Grüße und viel Glück. ;)

  • 24
    05
    2012
    12
    Petra

    Voll süss. der gefällt mir echt gut. Würde ich sehr gerne gewinnen.

  • 24
    05
    2012
    12

    Blazer Liebe!
    Schaut wunderschön aus – ich möchte gewinnen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • 24
    05
    2012
    12
    MiO

    bin dabei :) der blazer ist wunderschön!

  • 24
    05
    2012
    12

    oh josie, der blazer ist wundervoll. was für ein tolles jäckchen. da bin ich gerne dabei. folge dir mit meinen beiden accounts auf facebook.
    liebste grüße
    maren anita

  • 24
    05
    2012
    12
    Sarah Tauber

    Ich muss sagen das richtig tolle Bilder :) habe mich direkt in dein Outfit verliebt.

    Deswegen probiere ich gerne mein Glück mit der Jacke :D

  • 24
    05
    2012
    12
    Xenia

    Würde bei mir bestimmt das eine oder andere Sommeroutfit ergänzen, würde mich so darüber freuen!

  • 24
    05
    2012
    12

    Versuche gerne mein Glück, der Blazer ist superhübsch und chic! ♥

  • 24
    05
    2012
    12
    Cecilé

    Da bin ich serh gerne dabei, der Blazer ist wirklich ein Traum !!!

    P.S: Ich liebe deinen Blog! Du bist so hübsch und kombinierst alles so toll! Kompliment!! :)

    xx
    Cecilé

  • 24
    05
    2012
    12
    Isa

    Wirklich sehr süß;)

  • 24
    05
    2012
    12
    Denise Bella

    sehr süß!

  • 24
    05
    2012
    12
    Verena

    eine meiner Lieblingsfarben in diesem Frühling! :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Carina

    Bisher hab ich mich noch nicht so an gelbe Klamotten herangetraut, aber dieses Pastellgelb ist so hübsch dass ich einfach nicht widerstehen kann. Das will ich haben. Bin gespannt auf weitere Kombinationsmöglichkeiten!

  • 24
    05
    2012
    12
    Heike Schrimpf

    Tolle Aufnahmen und sehr schönes Outfit insgesamt! Der Blazer hat ein wunderbares zartes Gelb, nicht zu aufdringlich! Finde ich sehr schön!

  • 24
    05
    2012
    12
    Nicole

    Perfekt für ein hübsches Sommeroutfit :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Steph S

    Oh, was für ein zauberhaftes Stück! :D Der Blazer ist wunderschön, vor allem lang (für mich als große Person) und auch die Passform sieht toll aus. Und wenn man jetzt noch weiß, das Gelb meine Lieblingsfarbe ist…! *wünsch*

  • 24
    05
    2012
    12

    Gerne dabei, der Blazer ist wunderschön ♥

  • 24
    05
    2012
    12
    Die Olli

    Der Blazer ist großartig, habenwill ;) Habe natürlich auch deine fb-Seite geliked :)

    ach und: Toller Ring!

  • 24
    05
    2012
    12
    Julia

    ungaublich schick das gelbe Teilchen…

  • 24
    05
    2012
    12
    Bini

    Traumblazer… :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Julia

    Sehr hübsch! Haben! :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Sandra

    Haben wollen! Bitte,liebe Sarah.

  • 24
    05
    2012
    12

    Die Jacke ist wirklich toll – ich würde mich sehr freuen :-)

  • 24
    05
    2012
    12

    Der würde perfekt zu meiner neuen gemusterten Hose passen :-))

  • 24
    05
    2012
    12
    Tamara

    Ein sehr hübsches Teilchen ;)

  • 24
    05
    2012
    12
    Sarah Müller

    Wow ist der Blazer ein Traum!!! Vor allem finde ich deine Kombination wahnsinnig schön. Blumenprint und dann noch die pinken Schuhe dazu :-)

    Ich mache im Kopf schon Outfits mit dem Blazer. Er würde so toll über mein neues Sommerkleid passen sowie auch zu meinen Pasteloutfits…ahhhhh ich muss in gewinnen ;-)

    Heisse im FB Sa Egal und hab dich geliked :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Annette

    WOW! Genau so ein pastellgelbes Jäckchen fehlt mir noch :) Würde ich sehr sehr gerne gewinnen !!
    Auf weitere Outfits mit diesem hübschen Jäckchen freue ich mich jetzt schon. Das Kleid ist übrigens spitze und sieht in Kombination mit dem Jäckchen gleich noch toller aus!! Bei dem Anblick kommt man trotz dem kalten, regnerischen Wetter bei uns da draussen richtig in Sommerlaune :-)

  • 24
    05
    2012
    12

    ui was für eine tolle jacke. die hätte ich nur zu gerne in meinem kleiderschrank. jetzt muss ich noch schnell so schön braun werden, wie du, damit sie auch an mir so gut aussehen würde hehe

    X, Annie
    http://www.anniwear.blogspot.com

  • 24
    05
    2012
    12
    Sassi

    bin dabei :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Steffi

    Versuche gerne mein Glück. Wirklich wunderschön!

  • 24
    05
    2012
    12
    Jil

    Was für ein wunderschöner Blazer. Genau der fehlt mir noch in meiner Sommergarderobe!

    xx

  • 24
    05
    2012
    12
    Steffi

    wow wunderschön genau passend zur jahreszeit! gerne würde ich ihn tragen:_) allen viel Glück und ein tollen Tag!

  • 24
    05
    2012
    12
    July

    ich suche schon lange nach etwas pastellgelbem :) der blazer würde meine frühlings-/sommergarderobe auf jeden fall auffrischen!

  • 24
    05
    2012
    12

    wow eine wahnsinnig tolle jacke!! ich bin sehr begeistert; die hätte ich zu gerne!

  • 24
    05
    2012
    12
    Vii

    wie kamst du eigentlich zum bloggen?

    und eine frage, die mich schon lange brennend interessiert:

    wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?? :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Duygu

    Huhuuuuu,

    ich finde das Jäckchen affengeil!! =)

    Liebste Grüße
    Duygu

  • 24
    05
    2012
    12
    Tina

    Ich bin auch dabei! :) Wunderschöne Jacke!

  • 24
    05
    2012
    12
    Anja

    vielleicht klappts ja diesmal!

  • 24
    05
    2012
    12
    Lydia

    ja ich auch. der ist so schön und dein kleid ist auch wundervoll :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Stefanie T

    Der sieht wirklich super aus! Da mach ich gerne mit!

  • 24
    05
    2012
    12
    Verena

    I`m loving it !!!

  • 24
    05
    2012
    12
    nadine

    sehr schön!

  • 24
    05
    2012
    12

    Ein hübsches Jäckchen, das ich sehr gerne in meinem Kleiderschrank begrüßen würde!

  • 24
    05
    2012
    12
    Ines

    oah, der is aber echt toll!
    deswegen hinterlass ich mal schnell nen post und drück mir selbst die daumen… hihi.

  • 24
    05
    2012
    12
    Kerstin

    Wirklich wundervoll!!! Schnitt und Farbe sind hammermäßig toll!! Bin dabei ;-)

  • 24
    05
    2012
    12
    heike

    schön sommerlich das Jäckchen

  • 24
    05
    2012
    12
    Jani

    Ein Träumchen – den hätte ich wirklich sehr SEHR gerne in meiner Garderobe :-)

    <3 Jani

  • 24
    05
    2012
    12
    Felice Siana

    Na da muss ich doch mitmachen

  • 24
    05
    2012
    12
    Ines

    Genau sowas fehlt noch in meinem Kleiderschrank!
    Würde mich riesig freuen

  • 24
    05
    2012
    12
    Anisa

    Die Jacke ist ja der reinste Traum!! Sieht richtig toll aus! Bin gerne bei diesem Gewinnspiel dabei :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Michaela

    Ein super Blazer – ich suche seit Monaten nach einem pastellgelben Blazer!!!!:) Dieser wäre einfach perfekt…!
    Das Outfit in seiner Gesamtheit ist übrigens traumhaft, wirklich sehr schön – sieht toll aus!!!

  • 24
    05
    2012
    12
    snusch

    Tolles Outfit, Toller Blazer! Und deine Bräune ist soo schön aber gemein ;)
    Würde mich freuen!

  • 24
    05
    2012
    12
    Jil

    wow! der gefällt mir wirklich sehr gut! passt zum wetter und zu vielen verschiedenen outfits :)

  • 24
    05
    2012
    12
    jenni

    ich wuerde mich waaaaahnsinnig ueber dieses schoene z
    teil freueeeen :-)))

  • 24
    05
    2012
    12
    Merle Schmitz

    Jup den würde ich auch nehmen :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Debora

    Toller Schnitt und eine wunderschöne Farbe…<3

    Das Kleid ist übrigens auch super süß!

  • 24
    05
    2012
    12
    Fee

    Schööööööön….. :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Veronika

    Die Farbe der Jacke gefällt mir sehr gut. :) Gerade das schillernde Gelb kann man zu verschiedenen anderen Farbtönen kombinieren. Einfach nur toll.. !!

  • 24
    05
    2012
    12
    Franzi

    Ich würde mich auch freuen das schöne Jäckchen zu gewinnen :)

  • 24
    05
    2012
    12

    Ein wirklich super tolles Outfit! Und der Blazer könnte auf jeden Fall auch zu meinem Summer Favorite werden! Also ganz fest Daumen drücken ;-))

    Allerliebst,
    Jessy

  • 24
    05
    2012
    12
    Eileen Splitt

    Ich würd mich freuen <3

  • 24
    05
    2012
    12

    …mmh, ist mein Eintrag nun schon da oder hat es nicht geklappt ;-)) Wenns nicht geklappt hat, dann nochmal: *HABENWILLSOGERN* ;-))

  • 24
    05
    2012
    12
    Sandra

    Das ist aber wirklich ein superschönes, fröhliches und sehr feminines Outfit! Den Blazer hätte ich auch gern :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Sandra

    Oh, und auf FB folge ich Dir als Baily Van B :)

  • 24
    05
    2012
    12

    Gefällt mir :) Und deine neuen Ohrringe sind wunderschön!! :) Liebe Grüße

  • 24
    05
    2012
    12
    Alexa

    Super süße Jacke! :)

  • 24
    05
    2012
    12

    Liebe Sarah,

    mal wieder ein wunschönes Kleidungsstück. Und genau etwas in diesem Schnitt suche ich schon etwas länger. Da ich Größe 36/38 trage würde sie mir bestimmt auch passen :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  • 24
    05
    2012
    12
    Janina

    Juhuuuu! Ich liebe die vielen Pastelltöne und überhaupt alles an Farben dieses Jahr. Nachdem ich mich im letzten Jahr noch nicht so rangetraut hab, habe ich mir dieses Jahr schon umso mehr bunte Kleidungsstücke zugelegt :)Den Blazer kann man supi zu Sommerkleidchen kombinieren.

  • 24
    05
    2012
    12

    Dieses Jäckchen würde ich auch gerne ausführen. :)

  • 24
    05
    2012
    12

    So ein Blazer steht auch noch auf meiner must-have-Liste für diesen Sommer. Dann versuche ich mal mein Glück bei dir hier (;
    Lg.

  • 24
    05
    2012
    12
    Andrea H.

    sehr sehr hübsch!!!

  • 24
    05
    2012
    12

    ich ich ich – hab ich dir ja gestern schon gesagt, dass ich den sooo toll finde!

  • 24
    05
    2012
    12
    Olga

    Der ist super!

  • 24
    05
    2012
    12
    Sophia

    Sehr schönes Outfit! Ich liebe den Blazer und den Schmetterlings-Ring :)

  • 24
    05
    2012
    12
    stefanie

    Toll! Würde ich natürlich sehr sehr gerne gewinnen!

  • 24
    05
    2012
    12
    Tina

    Sarah! Der schreit nach mir! :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Juli

    ich beneide, deinen schönen Sommerteint- in Kombination mit dem hellen gelb- ein Traum ;0)

  • 24
    05
    2012
    12
    Laura

    Wunderschön siehst du aus!
    Ich möchte ihn auch gerne tragen :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Minnie

    Sommer pur!!!
    Ein Art Channel-Biker Mix ;)

    LG :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Lilly

    supercooles Gewinnspiel, keep your fingers crossed ;)

    lg

  • 24
    05
    2012
    12
    Laura

    So eine schöne Farbe!!

  • 24
    05
    2012
    12
    Lariska

    Sehr gerne dabei

  • 24
    05
    2012
    12
    Dajana

    Ich bin ja jetzt Mama und möchte mich aber trotzdem modisch chic anziehen. Ich mag Pastellfarben sehr gern und hätte viele Kleider, die sich sehr über diese tolle Jäckchen freuen würden. Ich höre sie quasi schon aus dem Kleiderschrank rufen: „Yeah…das Jäckchen wollen wir!“ :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Ariane

    ..ich glaube ich bin verliebt.

  • 24
    05
    2012
    12

    ich würde so gerne mal gewinne. natürlich bin ich schon seit langem fan von dir und deinen looks.

  • 24
    05
    2012
    12
    Kristina

    ich hab es leider genau andersrum gemacht: schuhe gekauft und keine keine jäckchen!:-) daher: ich will! :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    aline

    sehr schöner blazer! der fehlt mir noch in meinem kleiderschrank ;) würd mich freuen den zu gewinnen :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Lisa

    Ohh der kommt super auf so brauner Haut zur Geltung – zum Glück bin ich von Natur aus leicht gebräunt
    ;)

  • 24
    05
    2012
    12
    Alex

    WOW.. gefällt mir wirklich gut!

  • 24
    05
    2012
    12
    Stefanie

    da mach ich auch gern mit, ist superschön, der Blazer!

  • 24
    05
    2012
    12

    Die Jacke sieht wirklich toll aus. Steht Dir mit den dunklen Haaren auch echt prima. Würde ich mich auch drüber freuen ;-)
    LG

  • 24
    05
    2012
    12
    Karina

    Wunderschöne Jacke – perfekt für den Sommer! :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Nastasia

    Wow…wo findest du immer nur diese traumhaften Sachen?!

  • 24
    05
    2012
    12
    Simone Geist

    oooh ja …. bitte ganz ganz viel Outfitposts von dem hübschen Jäckchen :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Kathrin

    superschöner blazer. in der farbe brauch ich auch wirkilch noch nen paar teile.

  • 24
    05
    2012
    12
    Annika

    So ein schöner Blazer! Und dein Kleid passt perfekt dazu! LG ;)

  • 24
    05
    2012
    12
    Svenja

    Oh…wie schön. Da versuch ich doch mal mein Glück ! :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Caro

    oh schööön! da versuch ich mal mein glück :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Alex P.

    Super süß und perfekt für den Frühling :)

  • 24
    05
    2012
    12
    judit

    Tres chic, würde damit gerne mein Outfit aufpeppen!

  • 24
    05
    2012
    12
    Alexandra

    Wo die das Kleidchen sieht daz super aus.

  • 24
    05
    2012
    12
    Kathrin

    super hübscher Blazer und so schön kombiniert :-)

  • 24
    05
    2012
    12
    Klara

    Wow der Blazer ist der totale Hammer! Perfekt für den Sommer

  • 24
    05
    2012
    12
    Edeltraud Tauber

    toller blazer ,super für den sommer

  • 24
    05
    2012
    12
    Jecky

    Ich würde total gerne diesen tollen Blazer ergattern :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Clara

    Schönes Jäckchen :)

  • 24
    05
    2012
    12
    Patricia

    Großartig!

  • 25
    05
    2012
    12
    Katie

    toller blazer – pastell-eiscreme-farbend passt er perfekt zu meinen sommersachen… ;)

  • 25
    05
    2012
    12
    Angi

    Ich bin ebenfalls verliebt<3 würde super zu meinem hautton passen;)

  • 25
    05
    2012
    12
    Gitti

    wunderschöner blazer und ein perfekter gelbton!!

  • 25
    05
    2012
    12
    Julia

    Ich bin schon lange Fan und folge deinen Beiträgen^^ Dieser Blazer ist wirklich DAS Must-Have für diesen Sommer. Ich würde ihn sehr gern gewinnen :)

    Liebe Grüße

    Julia

  • 25
    05
    2012
    12

    Der Blazer ist toll :)

    Da versuch ich doch mal mein Glück :)

    LG

  • 25
    05
    2012
    12
    Feli

    Sehr hübsches Sommerjäckchen, finde ich auch :)

  • 25
    05
    2012
    12

    Der ist so hübsch! Danke, dass du solch tolle Sachen verlost.

  • 25
    05
    2012
    12
    Sabina

    Der perfekte Sommerblazer!

  • 25
    05
    2012
    12
    Anni

    Toller Blazer,
    wüsste einige Kombinationsmöglichkeiten diesen zu verwenden :)
    Liebste Grüße

  • 25
    05
    2012
    12
    Anastasia

    Der Blazer ist toll

  • 25
    05
    2012
    12
    Lea

    Tolles sommerliches Outfit. Ich liebe deinen verspielten und sehr femininen Look :)

    LG

  • 25
    05
    2012
    12
    kathi

    Oh yes, dieses Jäckchen würde mich durch so manchen lauen Sommerabend begleiten, wenn es zu kalt für nackte Schultern ist. Like like like! :)

  • 25
    05
    2012
    12
    Julchen

    Oh wow! Toller Blazer! Die Kombi aus zarter mädchenhafter Farbe und den Bikerstil macht´s! :-)

  • 25
    05
    2012
    12
    Julia

    Gefällt mir auch supergut :)

  • 25
    05
    2012
    12
    Jana

    ich liebe diesen blazer ! passt perfekt in meinen kleiderschrank:-)

  • 25
    05
    2012
    12
    Eva

    wow, schick und trotzdem rockig, gefällt! :-)

  • 25
    05
    2012
    12
    Katrin

    LOVE IT!!!!!

  • 25
    05
    2012
    12
    Frances

    Der Blazer ist einfach nur wunderschön. Würde mich sehr darüber freuen :-)

  • 25
    05
    2012
    12
    Svetlana

    So schön :-) Ich versuche mal mein Glück :-)

  • 25
    05
    2012
    12

    Das schöne pastellfarbenen Jäckchen passt mein perfekt in meine Sommergarderobe! :)

  • 26
    05
    2012
    12
    Micha B.

    Gefällt mir echt sehr gut. Toller Blazer.

  • 26
    05
    2012
    12
    Sabine

    Gelb gelb gelb sind alle meine Kleider!! Der Pastell Ton ist so toll u der Schnitt perfekt Love it

  • 26
    05
    2012
    12
    Christian T.

    Die würde meiner Süßen bestimmt sehr gut stehen.

  • 26
    05
    2012
    12

    Raffiniert und kunstvoll. So würde ich dieses kontrastreiche Mode-Bonbon nennen. Warum kontrastreich?

    Bei mir weckt der besondere Stoff und das besondere Strickmuster eine Assoziation an Blazer, wie sie mustergültige und strahlende Royal-Ladys an festlichen Anlässen tragen.
    Aber der Schnitt meine Lieben ist rockig, mutig und voll und ganz im Bikerstyle.

    Dieser Kombination kann ich ganz und gar nicht widerstehen, zumal die cremige Farbe bei mir als Künstlerin eine ganze Reihe an Emotionen auslöst. Mir läuft sogar das Wasser im Munde zusammen! Stell die das mal vor, Autorin des tollen Blogs josieloves! Ich glaube man nennt das Synästhesie oder sowas.
    Jedenfalls muss ich dieses Kunstwerk haben. Und ich verspreche, es nicht auszuessen!:)

  • 26
    05
    2012
    12
    ingrid

    toller Blazer, würde mir bestimmt gut stehen. Gerne dabei und teile :)

  • 26
    05
    2012
    12

    sehr gerne würde ich diesen Blazer gewinnen, habe dich auch bei facebook
    :)

  • 26
    05
    2012
    12
    KARIN BECK

    Oh – dieses schöne „Stück“ würde meine Garderobe perfekt ergänzen und aufwerten. Gestern hab ich so gefroren, weil kein Blazer so richtig zu diesem Sommerabend gepasst hat..Zu warm ….zu dick …zu bunt……

  • 26
    05
    2012
    12
    Mara

    Da fallen mir spontan auch schon ein paar tolle Kombinationsmöglichkeiten ein, das ist wirklich ein hübsches Jäckchen :)

  • 26
    05
    2012
    12
    Barbara

    Oh wie wunderschön, ich möchte gewinnen :)

  • 26
    05
    2012
    12
    Janet

    der ist echt toll

  • 26
    05
    2012
    12
    anja

    richtig süß :)) schöner Schnitt und Farbe

  • 26
    05
    2012
    12
    Alica

    Haben! Will! Ich!

  • 26
    05
    2012
    12
    Ilona Schneider

    Uiii, sehr schönes Teil. Leider viiiiiel zu klein für mich, aber meiner besten Freundin würde er passen und auch super stehen ;-)

  • 26
    05
    2012
    12
    Isy

    Das Outfit ist ein Traum, ich würde ihn suuuper gerne gewinnen – wahnsinnig schön!! <3

  • 26
    05
    2012
    12

    Wow! Der würde sowas von perfekt zu meinen neuen Ohrringen passen! :)

  • 26
    05
    2012
    12
    Mimi

    oooh genau in meiner Größe ♥
    da Ich Pastellfarben lieeebe, aber noch kein einziges Teil
    in Pastellgelb besitze, würde Ich mich rieeesig über den
    Blazer freuen :) Fan deiner Seite und Leserin deines Blogs
    bin Ich schon lange :P Viele Liebe Grüße, Mimi ♥

  • 26
    05
    2012
    12
    Alessa

    Der Blazer ist wirklich total schön. Ich hätte nie gedacht, dass diese Kombination (pastellgelb und Biker-look) aussieht! :D
    Liebe Grüße
    Alessa

  • 26
    05
    2012
    12
    Caro

    Auf ein Neues… Schickes Teil, würde ich gern in meinem Schrank begrüßen

  • 26
    05
    2012
    12
    Chris

    eine schöne Jacke

  • 26
    05
    2012
    12
    Nadja Hirsch

    sehr gerne dabei und Fan bei FB: Nadja Lein

    LG

  • 26
    05
    2012
    12
    Anna

    wie schön! ich würde mich sooooo sehr über diesen blazer freuen!

  • 26
    05
    2012
    12
    franziska matt

    toller blazer gerne dabei fan bei fb

  • 26
    05
    2012
    12

    Oh wie schön! Gelb ist toll bei diesem Blazer.Hat etwas von Chanel.
    LG mimi

  • 26
    05
    2012
    12
    Doris

    Wow,wunderschöner Blazer.Ich bin schon lange Fan von Josie loves.
    LG Doris

  • 26
    05
    2012
    12
    Madeleine

    Wow, was für ein toller Blazer :) Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! Fan deiner Seite bin ich schon lange!Liebe Grüße Madeleine

  • 26
    05
    2012
    12
    eve

    wunderschöner Blazer mein Kleiderschrank und dessen Inhalt würde ihn mit offenen Armen begrüßen und ihn erst einmal einen Hauptlatz unter den Lieblingskleidungsstücke frei machen

  • 26
    05
    2012
    12
    Rowena

    Love it!!! :))

  • 26
    05
    2012
    12
    Marlene

    Josie loves auf fb= großartig:) und das jäckchen erst…

  • 26
    05
    2012
    12

    Wirklich hübsch! Da probiere ich auch mal wieder mein Glück!

  • 26
    05
    2012
    12
    Nathalie

    Toll, toll, toll <3

  • 26
    05
    2012
    12
    Jennifer

    ohja der würde mir auch in meinem kleiderschrank gefallen =)

  • 26
    05
    2012
    12

    Wirklich sehr niedlich. Passt gut zum Kleid, aber sicher auch zu Jeans oder Rock. Der würde sich auch gut in meinem Schrank machen! :-)

  • 27
    05
    2012
    12
    Tina

    Cooler Ring und super cooler Blazer :-)

  • 27
    05
    2012
    12
    daniela

    Superschöner Blazer! I like!

  • 27
    05
    2012
    12
    Lysann

    Ja der ist toll! Ich bin Fan und will den Blazer unbedingt haben :)

  • 27
    05
    2012
    12
    Iva

    Eine wunderschöne Jacke

  • 27
    05
    2012
    12
  • 28
    05
    2012
    12
    Lea

    Ein sehr hübscher Blazer! Gelb ist bei mir auch noch sehr selten im Kleiderschrank vertreten.

  • 28
    05
    2012
    12

    Oh der ist so schön, da muss ich einfach mitmachen! Ich hätte aber nie gedacht, dass mich ein zartes Zitronengelb mal so antörnen würde ;)

  • 28
    05
    2012
    12

    Schöne Jacke! Ich versuche auch mein Glück =)

  • 29
    05
    2012
    12

    Oh Man solch einen Blazer würde ich so unglaublich gerne mein eigen nennen!

    Btw. Sehr schöner Blog!

  • 29
    05
    2012
    12

    Die Farbe ist toll!

  • 29
    05
    2012
    12
    Sarah

    Facebook-Fan bin ich schon längst, jetzt nur noch auf den entzückenden Blazer hoffen und darauf, dass der Größenunterschied wirklich nicht so stark ausfällt!!! Liebe Grüße aus Düsseldorf :)

  • 29
    05
    2012
    12
    Pauline

    Bin schon eeewig Fan auf facebook :) Vielleicht klappts ja endlich mal mit dem Gewinnen :))
    Mega tolles Teil!!!

  • 29
    05
    2012
    12
    Spitalkiller

    Absoluter Wahnsinn. Diese Pastellfarbe hätte ich gerne im Kleiderschrank. :)

  • 29
    05
    2012
    12
  • 29
    05
    2012
    12
    Brigitte

    Würd ich schon nehmen :)

  • 29
    05
    2012
    12
    Andrea

    Ein hübsches Jäckchen – bin schon ganz verliebt

  • 29
    05
    2012
    12
    Nika

    Den will ich auch

  • 29
    05
    2012
    12
    Tina

    schööööne pastellfarbe für den sommer!!!!:)

  • 29
    05
    2012
    12
    Maja

    sehr schön! sehr sehr sehr!

  • 29
    05
    2012
    12
    Amelie

    Wunderschön !!!! Werde nächste Woche 18 und finde das wäre mal ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich. :)

  • 29
    05
    2012
    12
    Jessybell

    Seh schöne Jacke!

    Fan auf FB bin ich schon lang. XD

  • 29
    05
    2012
    12
    Galina

    ooh ich liebe pastellfarben in diesem sommer :) der blazer wäre ein traum!

  • 29
    05
    2012
    12

    Love your look and your style – since I’m not blogging for such a long time, it is great to find inspiration on blogs like yours.

    The jacket looks great in combination with the floral dress – nice match!
    I’d love to win it. The colour is amazing for this summer!

    xoxo,
    Izabela

    rebelle-fleur-lo.blogspot.com

  • 29
    05
    2012
    12

    da würde ich ja liebend gern gewinnen. :)
    Sowas fehlt nämlich eindeutig in meiner gardrobe *-*
    WANT THIS!

  • 29
    05
    2012
    12
    Sandrine

    gefällt mir – vielleicht hab ich ja Glück ;-)

  • 29
    05
    2012
    12
    Julia

    Ich liebe Pastellfarben! Ein Haben-Muss! :)

  • 29
    05
    2012
    12
    sibylle

    I like, I want :)

  • 29
    05
    2012
    12

    Das wäre genial, ein perfekter Frühlingsblazer!

  • 29
    05
    2012
    12
    Katrin

    Wow, der Blazer gefällt mir sehr gut! ;)

  • 29
    05
    2012
    12
    Tessa

    Ja, ja, jaaaaaaaaaa! Den möcht‘ ich haben…

  • 29
    05
    2012
    12
    Lisa S.

    Ein wirklich schönes Stück. Ich versuch mal mein Glück

  • 29
    05
    2012
    12
  • 29
    05
    2012
    12
    Laura B.

    Wunderschönes Teil! :) Würde ich sehr gerne in meinem Kleiderschrank begrüßen! Die Farbe und der Schnitt ist einfach toll! <3

  • 29
    05
    2012
    12
    Eva

    Perfekt für meinen Schrank!!

  • 29
    05
    2012
    12
    Sabrina

    Sehr schön :-)!

  • 29
    05
    2012
    12
    Cordula

    gelb gelb gelb, will, will, will….

  • 29
    05
    2012
    12
    Mara

    Ich möchte Sie sehr gerne gewinnen!

  • 29
    05
    2012
    12
    svetina

    na den hätt ich auch gern ;) echt super schön ..

  • 29
    05
    2012
    12
    Sandra

    Oh, der ist wunderschön! Genau so einen suche ich, vielleicht hab ich ja Glück :-)

  • 29
    05
    2012
    12
    Maren

    wow. in Pastelgelb besitze ich bisher nichts :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Lisa-Marie

    Wunderbar!

  • 30
    05
    2012
    12
    Bianca

    sieht super aus :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Kathi

    Oh toll :)
    Vorallem würde der Blazer perfekt für die Hochzeit am Strand passen, wo ich eingeladen bin :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Stephie

    Ich finde am Besten den Kontrast zwischen der zarten Farbe und dem rockigen Schnitt, absolutes Must-Have!

  • 30
    05
    2012
    12
    Martina

    Ich versuche auch mein Glück, weil das Jäckchen toll in meine Sommergarderobe passen würde.

  • 30
    05
    2012
    12
    Lisa

    I´m falling in love … la la la la la la
    Ich hab schon von dem Blazer geträumt!!! :)

  • 30
    05
    2012
    12

    Pastellfarben sind einfach perfekt – und gerade dieses zitronig-vanillige Gelb ist einfach frisch und schön.

  • 30
    05
    2012
    12
    Christina

    Super hübsch!!

  • 30
    05
    2012
    12
  • 30
    05
    2012
    12
    Julchen

    Der blazer ist der Wahnsinn! Zitronenfaltergelb und ein echt cooler rockiger schnitt! Den würde ich auch gern in meinem Kleiderschrank Begrüßen.

  • 31
    05
    2012
    12
    Toni

    herzallerliebst :)

  • 31
    05
    2012
    12
    Adriana

    Haaaaaaammmer!! Den muss ich haben!! <3

  • 31
    05
    2012
    12
    Irina

    tolle Farbe und Kombination mit dem Kleid und dem Schmuck, mir gefällt auch der diagonale Reißverschluss sehr gut.
    Möchte ihn unbedingt gewinnen :D

    PS: toller Blog :)

  • 31
    05
    2012
    12
    Melissa

    der Blazer macht mir gute Laune:)

  • 31
    05
    2012
    12
    Maria

    zauberschön und wahrscheinlich die hübscheste art, die sonne wieder aus ihrem versteck zu locken – kurz: ja, ich will.

  • 31
    05
    2012
    12
    Isabella

    Wunderschönes Stück! Ich versuch mein Glück :)))

  • 31
    05
    2012
    12
    Steffi

    süß :)

  • 31
    05
    2012
    12
    michi gümbel

    ein traum in geld….ich hoffe, dass er vielleicht ganz bald mein sonnenschein ist….liebe grüße und einen sonnigen tag! michi

  • 31
    05
    2012
    12
    michi gümbel

    in GELB meinte ich natürlich! :-)

  • 31
    05
    2012
    12

    So ich bin dann mal dabei im Lostopf ;-) Schöne Aktion auf deinem Blog, den ich übrigens wirklich klasse finde mit all den Inspirationen.

  • 31
    05
    2012
    12
    Anne

    Zauberhaft schöner Blazer im angesagten Zart-Gelb, der auch ein bisschen den typischen Chanel-look verkörpert.. perfekt für tagsüber aber auch um DER Hingucker am Abend zu werden :-)
    Würde perfekt zu meinem Umzug nach und ‚Ankommen‘ in München passen :)

  • 31
    05
    2012
    12

    oh wie gerne hätte ich den! Ich danke für diese aktion!
    :)

  • 31
    05
    2012
    12

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • 04
    06
    2012
    12
    Vanessa

    Ich liebe Gelb!!!!! Solch ein Schmuckstück fehlt in meinem Kleiderschrank!!!!

  • Schreibe einen Kommentar