Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt einen Black Gloss IV Styler von ghd!

Rahmen

Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Und zwar habe ich heute etwas ganz Besonderes für euch: Einen ghd-Styler aus der Gloss IV Collection.

Gewinnt einen Black Gloss IV Styler von ghd!

Ganz banal könnte man natürlich „Glätteisen“ sagen, der Styler von ghd ist aber viel mehr. Als Lieblingstool vieler Stylisten (meines übrigens auch) verleiht er dem Haar ein glänzendes Finish, zaubert Locken, Wellen und natürlich wunderschönes, glattes Haar. Dank meines Jobs durfte ich schon wirklich viele Stylinggeräte kennenlernen und bin überzeugt davon, dass der ghd Styler die absolute Nummer 1 ist. Seit zweieinhalb Jahren begleitet er mich mittlerweile treu auf all meinen Reisen, ich möchte ihn nicht mehr missen. Doch zurück zum Gewinnspiel: Die Handhabung des Stylers ist sehr einfach, nach wenigen Sekunden sind die Keramikplatten erhitzt und er ist schon betriebsbereit. Ganz nebenbei sieht er mit seinem glossig-schwarzen Design auch noch unverschämt gut aus und freut sich schon darauf, das Bad (und natürlich die Haare) einer Josie loves Leserin aufzuhübschen.

Gewinnt einen Black Gloss IV Styler von ghd!

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Josie loves auf Facebook ein Like schenkt und bis Sonntag, den 4. August, unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Good luck!

—————————-

It’s about time for a contest! Today I have something very special for you: A ghd-Styler from the Gloss IV Collection. Trivially you could say it’s a straightening iron, but the ghd-Styler is so much more. Being the favorite tool of many stylists (mine as well), it gives your hair a shiny finish, turns your hair into beautiful curls, waves and of course wonderful, straight hair. Thanks to my job, I already came across many styling-utensils and I am convinced that the ghd-Styler is the absolute number 1. It has been accompanying me for two and a half years now on all my travels and I don’t want to miss it anymore.

Gewinnt einen Black Gloss IV Styler von ghd!

Now back to the contest: Using the styler is very easy, the ceramic plates are heated up after only a few seconds and you can use it right away. Also it looks darn good with its glossy-black design und it’s waiting to glam up the bathroom (and of course hair) of a Josie loves reader.

You can participate by liking Josie loves on Facebook and commenting under this post until Sunday, the 4th of August. There is no right of appeal! Good luck!


YOU MAY ALSO LIKE

441 Kommentare

  • 25
    07
    2013
    13
    Adriana

    Wow, würd mich freuen.
    Wollt schon lang mal ein Glätteisen von ghd besitzen!!!

  • 25
    07
    2013
    13

    Ich liebe die GHD-Styler – und würde ihn so gerne gewinnen!

  • 25
    07
    2013
    13
    Jenny

    Was ein hübsches Teil :) <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Sarah

    Der Porsche unter den Glätteeisen :). Ich würde mich so freuen!

  • 25
    07
    2013
    13
    Jasmin

    Wie toll ! Ich kämpfe immer mit meinen Locken und wünsche mir entweder schön definierte Locken oder glatte Haare, aber bis jetzt hat nichts geholfen :D
    Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Vanessa

    I love ghd :) Würd mich sehr freuen

  • 25
    07
    2013
    13
    Greta

    Oh das wäre so super. Ich habe vor vielen vielen Jahren in einen ghd investiert und es bisher noch nicht bereut. Mittlerweile zeigt er aber schon Alterserscheinungen :(
    Facebook ist natürlich geliked :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Josie

    Ahhhh, das ist ja fantastisch!!!! Super Gewinnspiel!

  • 25
    07
    2013
    13
    Ena

    Ich versuch mal mein Glück :)
    GHD ist so gut, nur so teuer :) Es wäre mega!

  • 25
    07
    2013
    13
    Lexi

    Oh, ich brauche ganz dringend einen so tollen ghd Styler!!!

  • 25
    07
    2013
    13
    Tina

    Whuaaaa. GHD ist für mich echt das non plus ultra der Haarglättung! Ich würd mich wahnsinnig freuen :)

  • 25
    07
    2013
    13
    antonii

    der ghd-Styler :-))) ein Traum. Meine einfach nur glatten Haare könnten endlich ein schnelles schönes Styling bekommen. Ich würde mich riesig über den Gewinn und gleichzeitig ein neues Accesoire in der gerade frisch bezogenen Wohnung freuen.

    Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    julchenbu

    toll toll toll!!!

    ich schleiche schon lange um ein glätteisen rum, kann mich aber nie für eines entscheiden und wenn du dieses hier so empfehlen kannst, dann ist das natürlich ein super zeichen. würde mich freuen, das bald in meinem besitz zu haben. ;)

    liebe grüsse, julia

  • 25
    07
    2013
    13
    Anne

    Sehr schön!

  • 25
    07
    2013
    13
    kristina

    Ich würde mich sehr über den ghd styler freuen :)

  • 25
    07
    2013
    13

    Hallo !!

    Ich wollte schon ewig ein Glätteisen von GHD besitzen! *_* Aber leider sind sie so teuer und einfach nicht wirklich drin :( Wäre so toll es zu gewinnen – einfach perfekt!

    <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Diana

    Der wäre klasse :D
    Fan deiner FB-Seite bin ich schon lange ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Alisa

    So ein tolles Teil..
    Bin bestimmt schon 20 mal daran vorbei gelaufen und habe geliebäugelt aber mich bis jetzt noch nicht durchgerungen es zu kaufen.
    Wäre eine schöne Möglichkeit – würde mich unheimlich freuen.

  • 25
    07
    2013
    13

    oh was für ein tolles GEwinnspiel. Ich hätte schon lange so gerne ein GHD Glätteisen
    auf FB folge ich dir schon eine ewigkeit.

    Lg Nina

  • 25
    07
    2013
    13
    Frau Schliesi

    Heidewitzka, das wär was für mich!!!

  • 25
    07
    2013
    13
    martina k

    das ist ja ein super toller preis!

  • 25
    07
    2013
    13
    Claudi Horch

    Oh, den würde ich gern gewinnen. :)

  • 25
    07
    2013
    13
    janina

    Tolles Teil. Hab ihn au schon ausprobiert. Man merkt einfach das es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Allerdings hat mich der Preis bisher immer von einem Kauf abgeschreckt. Daher würde ich mich sehr sehr seeeeeehr über einem Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße ♡
    Janina

  • 25
    07
    2013
    13
    Nika

    Einen ghd-Styler zu gewinnen wäre einfach genial!

    *************************************************

  • 25
    07
    2013
    13
    DieMarinaB

    Yay :) da mach ich doch mit!

  • 25
    07
    2013
    13
    Ebru

    Uiiii das ist ja toll :) Ich würde mich auch freuen =)

  • 25
    07
    2013
    13
    Natalie Helmer

    Oh ich hätte sooo gerne eine GHD, ich würde mich freuen es zu gewinnen. Allerdings habe ich meistens kein Glück :(

    Was ist eigentlich der Unterwchied zwischen den IV Stylern und dem Classic?

    Lg

  • 25
    07
    2013
    13
    Nicole krone

    oh……was für ein Traumgewinn für jede Frau :-))))

  • 25
    07
    2013
    13
    Gudrun

    Hallo,

    toll, das könnte ich supergut gebrauchen!! Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Gudrun

  • 25
    07
    2013
    13
    Julchen

    Oh wow! Super Gewinnspiel!
    Habe ausschließlich Gutes von GHD gehört/gelesen… die sind wohl einfach die Besten in Sachen Styling-Eisen!

  • 25
    07
    2013
    13
    Simone

    tolle Verlosung

  • 25
    07
    2013
    13
    Svenja

    So ein tolles Teil ;) Folge dir auf Facebook als Svenja Lokenvitz und nehme gerne an diesem Gewinnspiel teil :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Lea

    Oh wie toll…ich wünsche mir schon ewig ein GHD Glätteisen…
    Fingers crossed…

  • 25
    07
    2013
    13
    Juliane Nuss

    Ich träume schon sooo lange von einem GHD Styler, ich würde mich sehr freuen diesen zu gewinnen!! Ich folge dir schon längere Zeit auf Facebook als Juliane Nuss.
    Vielen Dank für dieses super Gewinnspiel! Dein Blog ist absolut spitze, ich liebe es hier zu lesen!
    Liebste Grüße
    Juliane

  • 25
    07
    2013
    13
    Alexi

    Ui ui ui, gerade erst gestern hat`s mein Glätteisen zerschossen, es hat einfach puff gemacht und die Sicherung raus gehaun :((
    Es wäre nur zu perfekt, diesen zu gewinnen.

    Frau kann ihr Glück ja mal versuchen! :)

    Viele liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Ines

    Wow, den würde ich gerne gewinnen. Ich glätte meine Haare aktuell tatsächlich mit einem „Glätteisen“. Tut seinen Job, aber schick ist was anderes ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Joana Fe

    Da mein Glätteisen erst kaputt gegangen ist wäre das natürlich der Wahnsinn :D

  • 25
    07
    2013
    13
    Laura

    Uiiiiii wie gern hätte ich solch einen tollen styler. Mein alter ist leider kaputt gegangen, daher wäre ein neuer perfekt!

  • 25
    07
    2013
    13
    Barbara

    Das ist wirklich der Porsche unter den Glätteisen. Leider auch vom Preis her. Ein Gewinn wäre einfach wunderbar <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Lille

    Oh, wie toll! So etwas wollte ich schon immer mal haben! Mal weg von dem ewigen Volumenpuder :)Ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Julia

    Ich liebe diesen Blog einfach! :)
    Die Seite bei Facebook ist geliked, allerdings nicht nur wegen dem Gewinnspiel. ;)
    Das Gewinnspiel selbst finde ich super, ich wünsche mir schon sehr lange einen Styler von GHD.
    Bisher hat mich bloß der Preis immer am Kauf gehindert. Zwei Freundinnen von mir besitzen bereits ein Glätteisen von GHD und schwärmen immer davon….es wäre schön, endlich mitreden zu können ;)

    Liebe Grüße
    Julia

  • 25
    07
    2013
    13
    Alexandra

    Oh, dass würde ich gerne besitzen:) !!

  • 25
    07
    2013
    13

    ghd gelesen-sofort mitgemacht :) drücke mir selbst die daumen für einen styling-traum, den das portemonnaie bisher noch nicht hergab <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Judy

    GHD ist wirklich eine super Firma! Im Schicken Schwarz – noch besser! :)

  • 25
    07
    2013
    13

    uhhh, ein Traum!!! Würde mich darüber RIESIG freuen – mein Geldbeutel gibt dafür leider nicht genug her…

  • 25
    07
    2013
    13
    Therese Kuch

    den brauch ich!:-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Barbara

    Alles, was ich je haben wollte, ist dieser ghd Styler! Mein absoluter Styling- Traum würde sich endlich erfüllen :) Daumen sind gedrückt… Liebe Grüße Barbara

  • 25
    07
    2013
    13
    Vanessa

    Oh ich liebe die GHD Hairstyler!
    Würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen ;)

    GLG Vanessa

  • 25
    07
    2013
    13
    Nina

    Oh, ich hätte so gerne ein ghd!

  • 25
    07
    2013
    13
    Caroline Siems

    Ohhh was für ein toller Gewinn! Dann kann ich meine Haare endlich mal bändigen :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Marion Pinger

    So ein Ghd Black-Gloss-iv-Styler wäre der Hammer für meine lockigen Haare, denn nun trage ich einen Bob und der muss natürlich schön glatt werden um richtig toll auszusehen. Würde mich riesig freuen, wenn ich hier Glück hätte.

    Ganz liebe Grüße an dich liebe Josie

    Marion Pinger
    https://www.facebook.com/marion.pinger?ref=tn_tnmn

  • 25
    07
    2013
    13
    Nicole

    Ich freu mich schon auf den Styler :)

    Bussi, Nicole

  • 25
    07
    2013
    13
    lauri

    Tolle sache! sowas könnten meine haare echt gebrauchen! :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Friederike

    Wow, ein tolles Gewinnspiel! Auf Facebook bin ich schon lange Fan – danke für die vielen Inspirationen, es macht einfach immer Spaß sich durch deine Seite zu lesen.

    Liebe Grüße, die Daumen sind gedrückt! :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Twiggy

    Oh was für ein toller Gewinn!!!
    Ich drück mir mal ganz fest die Daumen;)

  • 25
    07
    2013
    13

    oh toll! Da versuch‘ ich gern mein Glück :)

    Schöne Grüße!

  • 25
    07
    2013
    13
    Monday

    Oh ich hätte ihn so gern!!! Meiner hat grad den Geist aufgegeben:-(

  • 25
    07
    2013
    13
    Julia

    Der Styler soll sehr gut sein!

  • 25
    07
    2013
    13
    Sarah

    Hallelulja!! Bei diesem Gewinnspiel MUSS ich mitmachen… lasse gerade meine Haare wieder wachsen und der wäre perfekt, um meine blöde Übergangszeit zu überstehen :) Liebe Grüße, Sarah

  • 25
    07
    2013
    13
    Agi

    Ich würde ihn sehr gerne haben :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Julia

    Da versuche ich doch einfach mal mein Glück :)) Liebe Grüße Jule

  • 25
    07
    2013
    13
    aline

    wow bei so einem tollen gewinnspiel mach ich doch direkt mal mit :) vllt schafft der Ghd Black-Gloss-iv-Styler mein krauses haar zu bändigen, sodass mein ombre hair besser zur geltng kommen würde. außerdem wäre der gewinn ein tolles geburtstagsgeschenk für mich, denn ich habe 3 tage nach ablauf der teilnahmefrist Geburtstag!!!

    Liebe grüße
    Aline

  • 25
    07
    2013
    13
    Laura

    Gerade für meine widerspenstigen Haare (und das bei einem Bob), wäre der Styler von ghd super! Mal wieder ein tolles Gewinnspiel!
    LG Laura

  • 25
    07
    2013
    13
    Kate

    Super Blog!

  • 25
    07
    2013
    13

    ghd is a great product!

  • 25
    07
    2013
    13
    Nicole

    Ich freu mich drauf :)

  • 25
    07
    2013
    13

    nachdem ich schon einige male mein glück bei ghd glätteisen gewinnspielen versucht habe, hier noch einmal :D meine haare werden mir ein gutes glätteisen bestimmt danken

    X, Anne

  • 25
    07
    2013
    13
    Mareike

    Hallo Josie,
    ich finde deinen Blog großartig! Und das GHD ist natürlich ein Traum! Das wäre perfekt für mich und meine Haare.. wollte ich schon immer einmal haben! Würde mich daher riesig freuen!!!!

    LG Mareike

  • 25
    07
    2013
    13
    Verena

    Wollte schon immer ein Glätteisen von GHD haben! Leider war ich bisher zu geizig…. Umso mehr würde ich mich freuen :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Ramona

    ein toller gewinn! liebste grüße, ramona

  • 25
    07
    2013
    13
    Anna-Lena M.

    ich war bisher ja immer sehr zufrieden mit meinem Glätteisen, aber seit meine Schwester ein gdh hat und ich das auch mal testen durfte, weiß ich auch warum alle so davon schwärmen! Irgendwie geht das Glätten viel flotter und die Haare sehen wirklich toll aus danach :D

  • 25
    07
    2013
    13
    Jule

    Hallo Sarah,
    ich versuche auch mein mein Glück bei dem Gewinnspiel, ein neues Glätteisen könnte ich echt gut gebrauchen :D
    LG, Jule

  • 25
    07
    2013
    13
    Wina

    Wie toll, der ist perfekt um mein widerspenstiges Haar zu bändigen!! Und ich habe übrigens auch schon länger ein Auge auf das gut Teil geworfen… :)
    xx

  • 25
    07
    2013
    13
    Alice

    Ich versuche mal mein Glück:)

  • 25
    07
    2013
    13
    Laura

    I <3 GHD!

  • 25
    07
    2013
    13
    Madlin

    Ich würde den Styler gerne gewinnen!
    Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Sofia

    Wow, so ein tolles Teil! Ich versuche daher auch mal mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel :-)

    Viele liebe Grüße!

  • 25
    07
    2013
    13
    Martina

    Ich versuch auch mal mein Glück :) Wär wirklich super, so einen tollen Styler zu besitzen, noch dazu wo doch alle immer so von ghd schwärmen! <3

  • 25
    07
    2013
    13

    sehr gerne dabei, folge dir auf Facebook als Caphira-Testblog

    lg janine

  • 25
    07
    2013
    13
    Tamara A.

    Boah ein ghd Glätteisen wollte ich immer schon mal haben <3

    Ich hoffe mal auf Fortuna ^^

  • 25
    07
    2013
    13

    wow, toll !!!!!!!!!! könnt ich super gebrauchen ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Sarah

    Auch wenn ich leider kein Facebook (mehr) habe, würde ich noch sehr über das tolle glätteisen freuen! :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Jenny

    GHD ist ein Traum und leider nicht so günstig, da überlegt man schon… Und nun hier die Gelegenheit einen zu gewinnen! Traumhaft… :-) Ich drück mir selber mal die Daumen!!

  • 25
    07
    2013
    13
    Cristin

    Wow, eine Ghd wäre wirklich toll. Hatte in den letzten Jahren schon einige Glätteisen. Von teuer bis billig war alles dabei, jedoch hat bisher jedes irgendwann seinen Geist aufgegeben.

  • 25
    07
    2013
    13
    Cristin

    Wow, ein Ghd wäre echt toll:)

  • 25
    07
    2013
    13
    Eva

    OHHHH fantastisch! Ich wünsche mir schon eeewig einen solchen Haarglätter. Wenn ich gewinnen würde wäre das einfach der absolute HAMMER!!!
    Eva

  • 25
    07
    2013
    13
    Rosi Grotheer

    Tolles Gewinnspiel sowas könnten meine haare echt gebrauchen!

  • 25
    07
    2013
    13
    Judith

    Komme leider immer nur beim Friseur in den Genuss von GHD und bin genauso begeistert wie du!
    Wenn ich diesen Luxus also jeden Tag hätte …traumhaft ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Jasmin

    Tolles Teil, hätte ich auch gerne! @->–

  • 25
    07
    2013
    13
    Sarah

    Sehr sehr gerne würde ich in Zukunft meine Haare mit dem GHD-Styler glätten :)

    xoxo

  • 25
    07
    2013
    13
    Victoria Collette

    So einen könnte ich bei meinen langen Haare gut gebrauchen

  • 25
    07
    2013
    13
    jenni

    wuhuuu!! den will ich :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Jasmin

    Tolles Teil, hätte ich auch gerne! @->–

    Der GHD Styler macht die Haare schön
    und wird bald in meinem Badschrank stehn :D

  • 25
    07
    2013
    13
    kiki

    Jajajajaja! Bittebittebitte! Ich weiß einfach dass er mein Leben verändern würde :)
    Ganz liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Laura

    So ein hochwertiges Geraet waere ein Traum! Benutze zur Zeit ein uraltes Billigglaetteisen und warte nur drauf, dass es den Geist aufgibt :D

    bei Fb folge ich dir schon eine ganze Weile :) .

    Liebe Gruesse :)!

  • 25
    07
    2013
    13
    Eve

    Oh Josie, dass wäre echt ein cooler Gewinn. Ein GHD wünsch ihc mir schon sehr sehr lange°!

    Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Katharina

    Jaaaajajajajaja! UI wäre das toll!

  • 25
    07
    2013
    13

    Mit meiner neuen Frisur wäre der ghd!-Styler die perfekte Lösung um meine Haare immer schön Glatt zu stylen. Ich habe mir einen Bob mit Pony schneiden lassen und nur mit Föhn und Rundbürste ist das ganz schön anstrengend. Außerdem muss ich jetzt bei den Vorstellungsgesprächen welche in den nächsten Wochen anstehen werden perfekt gestylt ausehen – somit würde ich mich sehr freuen zu gewinnen.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke Dir sonnige Grüße aus Würzburg.

  • 25
    07
    2013
    13
    anja

    Ich liebe ghd glätteisen!

  • 25
    07
    2013
    13

    Ich will schon soo lange ein GLätteisen von GHD, bin aber zu geizig, um es mir zu kaufen. Vielleicht habe ich jetzt mal Glück :)
    Anja

  • 25
    07
    2013
    13

    Ui, das is aber mal ein ganz klasse Gewinn :)

    Dieses wunderschöne Gerät macht sich auch gut in meinem Bad….und für meinen Kopf hhihihih…

    Danke liebe Sara :)

    LG
    Christine

  • 25
    07
    2013
    13
    Svenja

    Tolles Teil & großartiges Gewinnspiel :)
    Hoffentlich habe ich Glück!
    Liebe Grüße :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Kiki

    Lockiges Haar und mein Eisen ist nicht mehr das beste;) meine Haare und ich würden einen neuen Styler daher herzlich Willkommen heißen ;) liebe Grüße.

  • 25
    07
    2013
    13

    Ich wünsche mir das Glätteisen schon so lange! Es wäre so toll, es zu gewinnen. Liebe Grüße Jenny

  • 25
    07
    2013
    13
    Maike

    Es wäre ein Traum! :)

  • 25
    07
    2013
    13
  • 25
    07
    2013
    13
    Sabine

    Yeay GHD ist eines der Besten!!! Produkte. Und es fehlt noch in meiner Sammlung! :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Marion S.

    haaaaben-will!
    UN-BE-DINGT! ;)

  • 25
    07
    2013
    13

    GHD hat einfach die besten Glätteisen und ich würde mich so über eins freuen. :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Denise Bella

    Och toll. Meine Töchter haben krauses Haar – und ich würds auch gern probieren!Natürlich bin ich Faccebook – Fan undhabden Beitrag geliked und auch geteilt.

  • 25
    07
    2013
    13
  • 25
    07
    2013
    13
    Nicole

    Ich habe so feines Haar, dass ich unbedingt ein tolles hochwertiges Stylinggerät brauche. :)

    Es würde mich wirklich glücklich machen, zu gewinnen :D

  • 25
    07
    2013
    13
    Kimberly

    Daumen drücke für mich selbst – den GHD will ich schon seit Ewigkeiten testen. Neue Frisur würde ihn in meinem Badezimmer zum Dauerbrenner machen!
    Liebe Grüße,
    Kimberly

  • 25
    07
    2013
    13
    Lena

    Huhu,

    ui der ghd Styler ist klasse!
    Mein *ääähm glaube Remington, was hab ich nochmal**kopfkratz* Glätteisen gibt so langsam den Geist auf und da wäre so ein cooler neuer Styler natürlich hammer:)

    LG Lena

    FB: Anna-Lena Gooseter

  • 25
    07
    2013
    13
    Liv

    Wollte schon immer ein ghd haben :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Sabine n.

    Tolles Gewinnspiel :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Chloé Emmaline

    Oh, wie toll!
    Ich hab ziemlich langes Haar (bis zur Hüfte) und dolle Locken. An Glätteisen hab ich
    schon so einiges probiert, aber keines hat es bis jetzt geschafft, dass meine Haare
    wirklich glatt werden und vor allem auch mal etwas länger als eine halbe Stunde glatt bleiben.
    Eine bekannte hat mir einmal mit dem Teil die Haare geglättet. EIN TRAUM. Seit dem
    wünsche ich mir unbedingt auch eines. Es wäre ganz wunderbar, wenn es klappt. <3

  • 25
    07
    2013
    13

    Oh wie gut! Wenn ich meine Locken mal glatt haben möchte, ist das 1. ein Kampf und 2. darf da auch nur Gutes ran, damit sie nicht kaputt gehen!
    Liebe Grüße
    Julia

  • 25
    07
    2013
    13
    Elena

    Würd mich freuen =)

  • 25
    07
    2013
    13
    Sabrina

    Ich lieben den ghd mini Styler und würde mich sehr freuen, auch dem großen Bruder ein schönes Plätzchen bei mir anzubieten :-)
    Liebe Grüße, Sabrina
    (Name auf Facebook: Sabrina Blu)

  • 25
    07
    2013
    13
    Laura

    oh gott, ich muss auch mal mein glück versuchen :D

  • 25
    07
    2013
    13

    Ich versuche auch mein Glück. :-) Ein GHD wäre sehr schön für mein Bad und meine Haare.

    LG Petra :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Jana

    Ich versuche mal mein Glück! Wäre toll zu gewinnen…

  • 25
    07
    2013
    13
    Sissy

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit!!! Ghd macht einfach die besten Glätteisen!
    Ein like bei Facebook habe ich Dir natürlich schon gegeben :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Sassi

    juhu, her damit. :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Hannah

    Wow,tolle Aktion! Ich liebe das ghd von der Frau meines Vaters…allerdings hat man als Studentin nicht wirklich das Geld sich selbst eines zu gönnen! :/
    Find ich super, dass du hier die Chance gibst eines zu bekommen :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Andrea

    Ich habe meine Haare noch nie geglättet….zu viel Angst vor irgendwelchen Schäden ;) Mit diesem Profi-Styler würde ich mich das erste Mal trauen.

  • 25
    07
    2013
    13
    Nancy Bremer

    oh man…das wäre so genial. ich wünsche mir schon ewig ein ghd.

  • 25
    07
    2013
    13
    Judith

    ich drücke die Daumen, dass ich Glück habe und nach meinem Geburtstag ein GHD – Styler bei mir begrüßen darf :D ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    PoppyBird

    Ich wünsche mir Glück! :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Nadine

    Dieses Gewinnspiel kommt genau im richigen Moment.. mein Glätteisen hat nämlich gerade den Geist aufgegeben. :(

  • 25
    07
    2013
    13
    Heike

    Ein schönes Gewinnspiel, hoffe auf ein wenig Glück!!!

  • 25
    07
    2013
    13
    Kathi

    Oh wie toll, ich möchte schon so lange ein GHD Glätteisen. Da probier ich mal mein Glück :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Josie (:

    Hallo :) ich würde es so gern gewinnen. Wünsche mir es schon ewig und hoffentlich geht der Wunsch jetzt in Erfüllung :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Sarah Michelle

    Meine Schwester und ich könnten das Glätteisen sehr gut gebrauchen, da unseres sehr alt ist. Außerdem liebäugeln wir schon lange mit nem GHD können es uns aber leider nicht leisten. :)

  • 25
    07
    2013
    13

    Eine tolle Chance für meine lange Mähne!
    Ich glätte meine Haare alle zwei Tage,bin allerdings sehr unzufrieden mit meinem aktuellen Glätteisen.
    Ein heißes GHD kommt mir grade recht!;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Sabine

    Need. It. Now.

  • 25
    07
    2013
    13
    Melanie

    :))) Ohhh, was für ein schönes Glätteisen :D :D

  • 25
    07
    2013
    13
    maja

    perfekt für meine lockenmähne, die gerade bei diesem schwülen wetter schwer zu bändigen ist.

  • 25
    07
    2013
    13
    Alexandra

    Wow das wäre eine tolle Sache! :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Vera

    Oh das wäre so ein toller Gewinn für meine lockigen Haare :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Heike Schrimpf

    Wäre für meine Zotteln eine Bereicherung!

  • 25
    07
    2013
    13
    Vera

    Für meine Locken und mich wäre das ein Traumgewinn <3 :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Cassie Otto

    Schon soviel gutes von ghd gehört, nur bis dato hatte ich noch keinen in der Hand. Einen direkten like kann ich dir leider nicht schenken, bin schon seit 2010 Fan. >^.^<

  • 25
    07
    2013
    13
    Michelle

    Ich möchte uuunbedingt gewinnen, weil Ich schon immer so ein tolles Glätteisen haben wollte, es mir aber leider nie leisten konnte :( Ich hatte schon zwei günstige Glätteisen, die mich aber leider nicht zufriedengestellt haben und meine Haare schon garnicht ^^ darum MUSS Ich bei dir gewinnen! :) Liebe Grüße, Michelle ♥

  • 25
    07
    2013
    13
    Tanja

    Ja, ich will! :)

  • 25
    07
    2013
    13

    Super tolles Glätteisen,wollte ich schon immer haben.
    Damit kann man Super arbeiten!
    Würde ich wirklich gerne besitzen :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Katharina

    Ich wünsche mir schon ewig ein GHD, Weil auch ich weiß, dass es einfach die Nummer eins, das beste vom besten ist. Ich würde mich wirklich sehr freuen, dieses Goldstück zu gewinnen. Es wäre bei mir bestimmt auch in den besten Händen. :)
    Liebe Grüße!

  • 25
    07
    2013
    13
    Reni

    Ich habe einfach unbändige Haare, die nach allen Seiten rumflusen und nie glatt fallen. Meine Wellen sind auch nicht immer der Knaller :(
    Ich hätte so gerne ein Glätteisen, dass all dem ein Ende setzt.

    Danke für deinen tollen Blog und liebe Grüße,
    Reni

  • 25
    07
    2013
    13
    Christina

    Ich finde du hast dir da einen wirklich tollen Gewinn ausgesucht.
    Meiner Meinung nach ist ghd auch wirklich nicht zu übertreffen :)
    Lieben Gruß,
    Christina

  • 25
    07
    2013
    13
    Bonnie Cole

    Oh ja ich wollte auch schon immer so einen haben! Die Farbe ist der Knaller! !!

  • 25
    07
    2013
    13
    snusch

    Der ist so toll, hätte ich so gerne!

  • 25
    07
    2013
    13

    Da versuche ich doch gern mein Glück. Ich liebe GHD aber leider sind mir die Sachen zu teuer.
    FB Fan bin ich als Kleine Plauli
    Lg Carina

  • 25
    07
    2013
    13
    Matti

    Ohjaaa ich bin dabei!
    Dann kann ich endlich mein altes 20€ Glätteisen rausschmeißen ;)

  • 25
    07
    2013
    13

    Es wäre ein Traum, der hoffentlich wahr wird, dieses schöne GHD Glätteeisen zu besitzen :)

  • 25
    07
    2013
    13

    Ich folge dir als Petra Schestokat und bin gerne Leser deines schönen Blogs, das Gewinnspiel nehme ich gerne wahr.
    Ganz viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra

  • 25
    07
    2013
    13

    <3 direkt verlieb <3

    Hatte gerade auf FB geschrieben, dass ich schon viele "Glätteisen" gesehen habe, aber dieser ist echt der Börner – absolut Gold wert. Da würden sich nicht nur meine Haare freuen.

    Ich finde dieses Gewinnspiel mega toll, absoluter Traum. :D

  • 25
    07
    2013
    13
    Svenja

    Wow! Super schick!
    Würde mich riesig freuen die neue Besitzerin dieses Stylers zu sein(:

  • 25
    07
    2013
    13
    Karine

    Ich würde mich so so so freuen! Gerade auf Instagram das Bild entdeckt ;)
    Vllt mag die Glücksfee mich ja :D

    liebe Grüße!
    Karine

  • 25
    07
    2013
    13
    Andrea

    Wer will das nicht?

  • 25
    07
    2013
    13

    Oh bitte, bitte, bitte, bitte…….. :)
    Ich wollte schon immer ein Glätteisen von GHD….. <3

  • 25
    07
    2013
    13

    Der sieht wirklich mega schick aus :)
    Da hüpfe ich doch in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Auf Fb folge ich unter dem Profilnamen „Laura Iburpmac“ :)

    Liebste Grüße
    Laura

  • 25
    07
    2013
    13
    Steffi

    Jaaaaaaaa! Wie geil :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Lydia

    Würde mich freuen :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Jil

    Ich finde deinen Blog so toll & würde mich echt freuen! Wollte schon immer einen ghd styler

  • 25
    07
    2013
    13

    Oh der sieht ja richtig richtig toll aus! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :-) Heiße bei Facebook Sofia Hoffmann

  • 25
    07
    2013
    13

    Toller Gewinn hab mich nie getraut mir eins zu kaufen, da versuche ich mal mein GLück

    Lg

    Bina

  • 25
    07
    2013
    13
    Daniela S.

    Hallo,

    ich bin sehr gerne Fan – Name: Daniela Schiebeck – und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • 25
    07
    2013
    13
    Sabrina

    OH!!! Ich würde soooo gerne gewinnen!!!!

  • 25
    07
    2013
    13

    Stimmt es, dass man bei den gdh glätteisen kein hitzeschutzspray mehr braucht?

    würde mich total freuen.

    schaut mal bei meinem instagram account vorbei :)

    http://instagram.com/classyandconscious

    liebe grüße an alle und viel glück !

  • 25
    07
    2013
    13

    Könnte ich sehr gut gebrauchen! Mein Eisen gibt so langsam den Geist auf!

  • 25
    07
    2013
    13
    Jennifer Schaum

    Wow,das ist ein super toller gewinn.Wer möchte das nicht gerne gewinnen?Ich jedenfalls schon!

    Ganz liebe Grüße ,Jennifer

  • 25
    07
    2013
    13
    Sandra Granzinger

    Ja, also, wenn er sooooohoooo gut ist, dann will ich den auch ;-)

    Seite geliket, Daumen gedrückt… :-)

    Vg Sandra

  • 25
    07
    2013
    13

    Ein klasse Gewinn :) Und die GHD-Glätter sind so toll :)
    Folge Dir bei FB unter Nina Anin.

    Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Constanze

    Toll toll toll! Versuche gerne mein Glück! ;)
    Liebe Grüße ☼

  • 25
    07
    2013
    13
    Sandrine

    Wow! Du hast immer so super Gewinnspiele!! Und der ghd-Styler wäre ein perfekter Gewinn!:)

  • 25
    07
    2013
    13
    Julia

    mit meinem alten bekomm ich leider keine schönen Locken hin, deshalb würde mich der ghp Styler sehr begeistern!

  • 25
    07
    2013
    13
    Jana

    Oh wie toll, mach ich gleich mal mit :)
    Ich wünsche mir schon länger einen GHD-Styler, aber der Preis ist dann immer eine Barriere für mich :D Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich ihn gewinnen würde und aus meinem dünnen Härchen mal was ordentliches zaubern könnte :)

    Liebste Grüße
    Jana

  • 25
    07
    2013
    13
    Sonie Mie

    Diese Aktion kommt wie gerufen!! Vor 3 Wochen war ich bei einer Hochzeit eingeladen, meine Friseurin hat mich genau mit diesem Styler hübsch gemacht.
    Meine Haare sahen noch nie so schön aus, eine richtige Hollywoodmähne :)
    Außerdem bin ich so begeistert darüber, wie schnell man mit diesem Styler arbeiten kann. Ich habe langes, naturgelocktes Haar und es musste nur einmal pro Strähne gestylt werden. Das Eisen wird überhaupt nicht heiß, es ist mir immer noch ein Rätsel, wie es trotzdem so super stylt ;)

    Ich träume dann mal bis zum 4. August vom Gewinn und meiner Mähne :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Daniela

    den ghd-styler schmachte ich schon mindestens 1 jahr lang an. wenn er nicht sooooo teuer wäre, wäre er sicher schon längst bei mir eingezogen. jetzt versuch ich es mal mit gewinnen :-)
    lg dani

  • 25
    07
    2013
    13
    Franzi

    Wow, richtig coole Idee. Ich würde gern ein Glätteisen besitzen, als Studentin hat man leider nicht immer das nötige Kleingeld für solche Dinge ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Dusty Finchum

    Ich versuche gern mein Glück !
    Vielleicht darf ich mich ja auch mal freuen, statt wie sonst nur zu gratulieren!
    LG Sunny
    P.s. Folge dir unter dem Namen : Sunny Salva

  • 25
    07
    2013
    13
    Alicja

    Oh ja, das wäre das perfekte Gerät für mich – immerhin schaffst du es wie keine andere, liebe Josie, einem den Mund wässrig zu machen!

  • 25
    07
    2013
    13
    Andrea P.

    Oh wie schön. Damit könnte ich meine langen Haare endlich mal bändigen:)

  • 25
    07
    2013
    13
    Elli

    Mein altes Glätteisen ist gerade erst letzte Woche kaputt gegangen und danach hatte ich beschlossen, mir auch endlich ein ghd zu kaufen – natürlich wäre es viel toller, wenn ich es nun gewinnen könnte :-)

  • 25
    07
    2013
    13

    Ich konnte mich bisher immer nicht dazu überreden mir ein Glätteeisen von ghd zu kaufen, wirklich günstig sind die Dinger ja nicht.
    Und wenn sich daher die Gelegenheit ergibt, eines zu gewinnen, dann ist da naütrlich gleich viel besser!!!!!:)
    xx, Vanessa

  • 25
    07
    2013
    13
    Anni D.

    Ohhhhhhhhhhhhhh – den würde ich zu gerne mein eigen nennen – ich drücke mir mal selbst die Däumchen :-D

  • 25
    07
    2013
    13

    Wow..bin sprachlos!
    Ich hätte so gerne genau dieses Glätteisen…*seufz*
    Ein Like hast Du von mir ;-)

    LG
    Anke

  • 25
    07
    2013
    13
    Monika

    Wäre toll, wenn ich das gewinnen würde ;-)

  • 25
    07
    2013
    13

    Oh wow… ich kenne keine Lady, die sich nicht schon ewig eins wünscht oder bereits eins hat. GAnz toll. Ich gehör bisher zu ersten, aber das kann sich ja nun ändern. Ich folge dir schon ewig als Gitte Feingeist bei Facebook und GFC.
    Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    july

    OOoooh den würde ich sehr gerne gewinnen! *träum* lg. july

  • 25
    07
    2013
    13
    Michaela

    GHD ist ein Traum! Ich bin schon seit längerem am Überlegen mir endlich eins zu zulegen.

    Meinen Like hast du ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Marlene Naundorf

    Einen Styler von ghd empfiehlt mir meine Friseurin schon lange für meine Haare, sie arbeitet auch selbst damit. Wäre absolut toll, dieses Teil zu gewinnen!!!

  • 25
    07
    2013
    13
    Rena

    Wow, das ist so ein tolles Gerät! Vielleicht hält es mich davon ab, meine langen Haare abzuschneiden?!

  • 25
    07
    2013
    13
    Daniela

    Ich schwärme schon ewig für GHD, vielleicht habe ich ja mal Glück :)

    LG, Dani

  • 25
    07
    2013
    13
    Britta

    Das wäre genau das richtige für meine Haare! Vielleicht habe ich ja Glück! LG Britta

  • 25
    07
    2013
    13
    Maria Gitschmann

    Oh wie toll. Ich würde Super gern mit ghd meine Haare bearbeiten. Das hitzeschutzspray habe ich schon in meinem Badezimmer , ich hoffe ich kann bald ein Glätteisen dazu stellen.

    Herzlichste Grüße Maria :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Ella Mia Wallace

    Liebe Sarah,

    Ich bin immer noch überwältigt von deinen Hochzeitsposts! Du hast in mir einen neuen und großen Traum geweckt. Vielen dank dafür!
    Aber auch die kleinere Wünsche zwischen durch machen das Leben schöner.. Wie das wunderbare Glätteisen!

    Liebe Grüße

    Ella

  • 25
    07
    2013
    13
    Anna Nass

    Folgen tu ich dir schon länger auf FB :)
    wäre so glücklich zu gewinnen

  • 25
    07
    2013
    13
    Maria Gitschmann

    Oh wir toll!!

    Ich würde mich riesig freuen. Ein Super Gerät. Da hitzeschutzspray besitze ich schon.

    Herzlichste Grüße Maria

  • 25
    07
    2013
    13
    Daniela

    Der Traum meiner schlaflosen Nächte!
    Leider hat mich bislang immer der hohe Preis vom Kauf abgehalten…
    Deswegen würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich das heiße Teil gewinnen würde!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

  • 25
    07
    2013
    13
    Anni

    Oh Wow ich würde soo gerne gewinnen *_*

  • 25
    07
    2013
    13
    Ana

    Liebe Sarah,

    einige Freundinnen von mir haben den ghd-Styler und ich bin restlos begeistert von ihm, aber durch mein Studentendasein ists schwierig auf einmal so viel Geld aufzutreiben…
    würde mich unfassbar freuen, wenn das schöne schwarze Teil bei mir einziehen würde :)

    Alles Gute,
    Ana

  • 25
    07
    2013
    13

    Ich würde mich so über das Glätteisen freuen. Dann würde ich meine Haare doch mal öfter offen tragen. Im Moment sind sie nämlich fast immer als Dutt oder Zopf hochgesteckt.

    Liebe Grüße Marie

  • 25
    07
    2013
    13
    Valerie

    GHD könnte bald mein Udo Walz Glätteisen ablösen

  • 25
    07
    2013
    13
    Anne

    DAS wär mal was, um meine Laune diese Woche zu heben! Ich sitze bei diesem herrlichen Wetter an den Hausarbeiten, dann ging noch mein Auto kaputt und meiner Besten passieren diese Woche auch nur schlimme Dinge!

  • 25
    07
    2013
    13

    GHD <3 Ein Traum jeder Frau <3 aber am meisten mein TRAUM :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Katrin

    Hallöchen Josie, der ghd würde perfekt in meine Haarstyling-Sammlung passen. Liebste Grüße

  • 25
    07
    2013
    13

    GHD<3 Traum aller Frauen ! Was würde ich alles dafür tun!

  • 25
    07
    2013
    13
    Lieskchen

    Hey,genau von dem hat meine Frisörin letztens geschwärmt und mich mit angesteckt.Ich würde mich sehr darüber freuen:-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Mary

    wow toll! da mach ich aber gerne mit <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Verena

    Uiiiiii :-)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Meine Haare sind schwierig glatt zu bekommen..
    Wenn sie dann mal glatt sind auch nur für kurze zeit :-(
    Ich glaube mit diesem Styler würde ich das gut hinbekommen :-)

    Liebe Grüße!

  • 25
    07
    2013
    13

    Ein tolles Gewinnspiel – vielen Dank, dass du uns das organisiert hast! :-) Ich hoffe, du bist wieder relativ fit und wenn nicht, dann werden dich deine neuen Schuhe ganz schnell wieder aufpeppeln, wie ich gerade auf Instagram gesehen habe. ;-)

    Liebste Grüße,

    Franzi

  • 25
    07
    2013
    13
    Anja

    OMG! Wie lange ich so einen schon gerne hätte! Ich wollte das Geld bis jetzt nicht ausgeben (ist ja wirklich teuer das Ding), deswegen wäre gewinnen perfekt ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Betty

    oh ja, bitte, so ein ghd-styler wär der traum! :)

  • 25
    07
    2013
    13
    sabine

    Danke für deine tolle Seite!
    Beim Gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit.

  • 25
    07
    2013
    13
    Anna

    Wow, ich hab mir schon immer einen ghd styler gewünscht, aber leider sind die Dinger so arg teuer…
    Da hoff ich doch auf mein Glück! :)

    LG

  • 25
    07
    2013
    13
    Therese

    Hey :)
    Deine Seite ist richtig cool und bietet wirklich für alles Inspirationen :)
    Über den Gewinn würde ich mich mega freuen! :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Toni

    Habe mir meins letzte Woche schön ne Runde geschrottet:(
    Das wäre super!

    Liebe Grüße und schöne sonnige Tage,
    Toni

  • 25
    07
    2013
    13
    Jen

    Ohhhhh ich möchte gewinnen <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Testlabor gratis testen

    Wow *-*

    Der Hammer, da schlägt doch JEDES Frauenherz höher

  • 25
    07
    2013
    13

    Oh, ein Super Gewinn. ich würde mich freuen.

    LG Susann

  • 25
    07
    2013
    13
    Stephanie

    Tolles Gewinnspiel! Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt, bin aber begeistert! :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Hannah

    Würde mich auch freuen :-)
    Bei meinen langen Haaren ist der ghd echt super :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    meli

    ich wollt schon immer so ein teil!

  • 25
    07
    2013
    13
    Sandy

    Einmal die Haare glatt bitte :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Kathrin

    ich lieg grad mit dicken backen aufgrund von rausoperierten weißheitszähnen zuhaus und hatte so die zeit mal wider auf deinem block zu stöbern. dabei habe ich dies gewinnspiel entdeckt und würde mich sehr über den ghd styler freuen abgesehn davon bewundere ich dein durchaus gelungenes hocheitsoutfit und freue mich dss du so einen perfekten tag hattest!

  • 25
    07
    2013
    13
    Steph S

    Hier in NYC kann ich es wohl noch nicht benutzten (oder nur mit Adapter) aber ab Oktober wäre ich wieder in Deutschland…. dann wäre es phänomenal, stolze Besitzerin eines GHD’s zu sein. Viele Grüße aus dem Rockefeller Center! ;)

  • 25
    07
    2013
    13

    Ich habe deinen Blog irgendwie erst wahnsinnig spät entdeckt, aber dafür mag ich ihn jetzt umso mehr!
    Das Gewinnspiel ist supicool und anscheind würden sich hier jede Menge Mädels sehr über den Gewinn freuen, ich eingeschlossen.
    Schönes Gewinnspiel, schöner Blog! (:

    Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Ilaria

    Als totaler Lockenkopf sehne ich mich ab und an nach glatten Haaren. Daher würde ich mich sehr über das Glätteisen freuen! Cheers, Ilaria

  • 25
    07
    2013
    13
    Joella

    coolster blog ever ^^ und tolle gewinnspiele – sowieso :D

  • 25
    07
    2013
    13
    tanja

    ich denke immer wieder mal darüber nach, mir ein Glätteisen zu kaufen…
    da das angebot aber riesig ist, fällt es mir schwer mich zu entscheiden. da wäre es natürlich klasse, eines zu gewinnen ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Christian

    Na dann mache ich mal gaaaaanz schnell mit :)
    Jetzt fragen sich sicher einige mhmmm was will ein Junge mit so einem schicken Teil?
    Ganz einfach bin einer der wenigen mit langen Loden und die brauchen aber viel Pflege und müssen auch schön geglättet sein :D

    Fan bin ich als Chris Chan :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Svenja

    Ich, ich, ich will gewinnen. :)Schon so lange Träume ich von diesem ghd! Für mich als Studentin nur leider zu teuer. :( Würde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen. :)

    Tolles Hochzeitskleid übrigens und dieser Blumenstrauß — Ein Traum!!!

    <3

    Liebe Grüße,
    Svenja

  • 25
    07
    2013
    13
    Aline

    …genauso extravagant und toll wie du :) weiter so !!

  • 25
    07
    2013
    13
    Lalola

    Ich mag haben hihi <3 <3 love love

  • 25
    07
    2013
    13
    Flo

    Da wäre meine Freundin sicher ganz aus dem Häuschen! Ich könnte damit also ihre Freude gewinnen ;-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Alicia

    Hallo liebe Sarah,
    Zu erst einmal möchte ich dir und deinem frisch angetrauten alles Glück der Welt wünschen. Ich bin immer noch ein bisschen von den tollen Bildern geflasht.

    Gott sei dank folge ich deinem Blog schon ewig und 3 Tage Facebook, sonst hätte ich vermutlich diese tolle Gelegenheit verpasst. Da mein Internetzugang hier in Mexiko leider etwas eingeschränkt ist und ich eigentlich nur mal eben schnell durch Facebook scrollen wollte :)

    Der GHD- Styler ist aber auch einfach der Wahnsinn. Nur als Schülerin leider nicht meine Preisklasse. Deshalb versuche ich einfach hier mein Glück :)
    Liebste grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Julia

    Ich würde mega gerne gewinnen!

  • 25
    07
    2013
    13
    Lenchen

    Liebe Sarah,

    das ist aber ein tolles Teil *-*
    Da versuch ich gerne mal mein Glück!
    Einen schönen sonnigen Tag noch.

    LG

  • 25
    07
    2013
    13
    Svenja

    es wäre supertoll wenn ich gewinnen würde :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Nadine

    Meine Haare würden vor Freude glänzen ;)

  • 25
    07
    2013
    13
    Yara

    sehr schoen :)) ghd ist ein traeumchen :D

  • 25
    07
    2013
    13
    Silke

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich hätte so gerne ein GHD :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Svenja

    hätte auch gern ein GHD glätteisen

  • 25
    07
    2013
    13
    Isabel

    Das wäre grandios, da mein (unverzichtbar gewordener) Styler nach 4 Jahren laaangsam aber sicher schlapp macht!

  • 25
    07
    2013
    13
    Kristina

    Ich verfolge deinen Blog beinahe von Anfang an und liebe es quasi mit dir mitzureisen und alles zu erleben! Danke das du dir so eine Mühe machst mit deinem Blog. Liebe Grüsse!! :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Lisa H.

    Liebe Sarah,

    wow, das ist wirklich so eine tolle Chance, ich muss mein Glück einfach versuchen. Einen GHD Styler wünsche ich mir schon lange, aber mein Studentenbudget lässt das zur Zeit einfach nicht zu.

    Toller Blog, mach weiter so!

    Liebe Grüße, Lisa

  • 25
    07
    2013
    13
    Steffi

    Hey Sarah!

    Mein Like auf FB hast du schon länger… Und das GHD wünsche ich mir schon länger… :)

    LG Steffi

  • 25
    07
    2013
    13
    Rebecca Bettina

    wow, dieser gewinn ist wirklich der hammer :O
    ich wünsche mir schon so lang ein ghd glätteisen aber es ist einfach zu teuer :/ obwohl es meinen grausamen haaren bestimmt gut tun würde, sie fangen ständig and zu splissen und ich kann sie nie wirklich wachsen lassen weil ich immer wieder die spitzen schneiden muss, es ist wirklich zum weinen. vielleicht wäre ghd ja die lösung des problems, einen versuch wäre es mir auf jeden fall wert :)

  • 25
    07
    2013
    13
    petra

    tolle sache und ja ich möchte gewinnen. vielleicht bekomme ich damit meine locken endlich glatt.
    bin immer wieder begeistert von deinem blog und deinem style, besonders weil du dich so schön an farben traust.
    lg

  • 25
    07
    2013
    13
    Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Josie,

    soeben habe ich Ihren Hochzeitspost entdeckt und gesehen,dass Sie sich Ihr Make up sowie die Frisur selbst gezubert haben.

    Dies motiviert mich natürlich ungemein,denn ich heirate nächstes Jahr und hätte gerne traumhaft schöne Locken in einer Hochsteckfrisur.

    Ich bin mir sicher mit Ihrem exclusiven GHD Styler würde meinem Wunsch nichts mehr im Wege stehen ;)

    Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken und hoffen das die gute Fortuna auch einmal den Weg zu mir findet ;)

    Sonnige Grüsse aus Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser

  • 25
    07
    2013
    13
    bircan

    oh welch ein toller gewinn! :)

    lg bircan

  • 25
    07
    2013
    13
    Burcu

    Würde mich freuen, den Glätter in Händen zu halten.
    Vielleicht hab ich ja Glück

  • 25
    07
    2013
    13
    Burcu

    Würde mich freuen, den Glätter in Händen zu halten.
    Vielleicht hab ich ja Glück

  • 25
    07
    2013
    13
    Andrea

    Oh, den schmachte ich schon seit Jahren an ;-)

  • 25
    07
    2013
    13
    gajnor

    Hallo! Was für ein tolles Gewinnspiel! Bin schon lange Leser deines wunderbaren Blogs, auch auf Facebook Fan und versuche jetzt mal mein Glück :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Debora

    Nachdem meins vor Kurzem kaputt gegangen ist, wäre dieses hier suuuuuuper <3

  • 25
    07
    2013
    13
    LaVero

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel :)

    LG

  • 25
    07
    2013
    13
    Feci

    Ghd! Ghd! Ghd! Ich wäre so glücklich mit diesem Gewinn!

  • 25
    07
    2013
    13
    Jill

    Ich wollte schon immer ein Glätteisen von GHD besitzen :)

    Lg :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Nadine

    I <3 GHD!

  • 25
    07
    2013
    13
    Nicole N.

    Klasse, da muss man sein Glück einfach versuchen ♥
    Good Luck @all….

  • 25
    07
    2013
    13
    Lara

    Vielleicht würden sich damit einmal meine Locken bändigen lassen, mit meine, jetzigen Glätteisen funktioniert das leider nicht :)

    LG

  • 25
    07
    2013
    13
    Isabel Dinis

    einen ghd Haarglätter habe ich mir schon immer gewünscht. Super Gewinn.
    LG, Isabel

  • 25
    07
    2013
    13
    Michelle

    der tolle GHD Styler würde mir zu einer Traumfrisur verhelfen.

    Bin gerade Facebook Fan geworden

  • 25
    07
    2013
    13
    Däbbi

    Like: Check
    Kommentar: Check
    Glück: hoffentlich :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Alexa

    Ich will mir schon ganz lange ein ghd Glätteisen kaufen, mein Friseur benutzt den auch und meine Haare sind immer so toll danach. Deine Seite like ich ohnehin schon lange und lese brav alle Posts von Dir. Teilnahmeschluss ist sogar genau an meinem Geburtstag, wäre so also auch das perfekte Geburtstagsgeschenk :)

    Viele liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13

    Like: Done Kommentar: Done – jetzt brauch ich nur noch das letzte bisschen Glück :DDD <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Ina

    Hallo!
    Mein Friseur verwendet den Styler auch, aber leider ist er ja nicht gerade ein Schnäppchen, deshalb hoffe ich auf eine Riesenportion Glück.
    Liebe Grüße.
    Ina

  • 25
    07
    2013
    13
    Teresa

    Oar *-* ich will so eins schon sooo lange und jetzt hab ich hier die Chance!! Danke ;)

    ich würde mich wahnsinnig freuen! Facebook ist schon lange geliket :P

    Liebe Grüße

  • 25
    07
    2013
    13
    Stella

    Ich Schwärme seit Jahren von Ghd Stylern und hätte
    So so so so so gerne einen eigenen, ganz für mich !

  • 25
    07
    2013
    13
    Steffi LaFranze

    GHD, ein Traum!

    Hoffentlich gewinne ich ihn.

    Hab dich schon vor langer Zeit auf Facebook geliked!

    Übrigens:
    Du warst meiner Meinung die allerhübscheste Braut ever!

    Ganz liebe und tropisch heiße Grüße,

    La Franze

  • 25
    07
    2013
    13
    Ines

    mein gott, wie viele dieses teil haben möchten!
    da reihe ich mich doch mal ein. :D

  • 25
    07
    2013
    13
    Caro

    wooow, toll! würde mich riesig freuen :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Stella

    Sarah,

    Toller Blog, toller Gewinn! Was soll ich sagen, ich will es haben! <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Gaby Liebermann

    Meine Haare würden sich freuen und sich nicht meht in alle Richtungen biegen!

  • 25
    07
    2013
    13
    Annika

    Like, Klick, Glück :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Alex

    Hallo Sarah,
    was für ein toller Gewinn! Wie lange wünsche ich mir einen ghd…

    Liebste Grüße :)

  • 25
    07
    2013
    13
    Simon

    Ich würde mich unglaublich freuen zu gewinnen:):)

  • 25
    07
    2013
    13

    Ohhhh wie toll!! Mag ich auch mit machen :-)) der urlaub und viiieeel zeit steht vor der tür! Fehlt nur noch glück :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Nine

    Liebe Sarah,

    Like hast du schon ewig, also hoff ich jetzt das Beste :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    insa

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!! :-)

    LG!

  • 25
    07
    2013
    13
    Stefanie

    Oh, den würde ich natürlich auch sehr gern gewinnen! :)
    Viele Grüße, Steffi

  • 25
    07
    2013
    13

    Mein LIKE hast du !!!!

    TOLLES GEWINNSPIEL – sehr gerne dabei! *TOI TOI TOI

  • 25
    07
    2013
    13
    Gina

    Tolles Gewinnspiel! :-)

  • 25
    07
    2013
    13
    Steff

    Ein traumhafter Gewinn von dem man lange was hat!
    Ein like gibt’s schon länger für den Blog;-)

    LG

  • 25
    07
    2013
    13
    Lena

    Liebe Sarah,

    alle schwärmen von ghd und vor kurzer zeit hatte ich die möglichkeit den styler auszuprobieren… nur soviel gesagt ich träume sogar tagsüber von meinen tollen glatten gestylten haaren!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende mit ganz viiiiel sonnenschein :)

    Lena

  • 25
    07
    2013
    13
    Maria Carneiro

    Super Gewinn. Gefällt mir sehr gut. Kann ich sehr gut gebrauchen.

  • 25
    07
    2013
    13
    Michelle

    Liebe Sarah,
    was für ein super Gewinn :) Ein GHD-Styler steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber bis ich mir den leisten kann werd ich wohl noch etwas sparen müssen! Umso toller wäre da natürlich ein Gewinn ;)
    Aber so oder so: Ich finde deinen Blog wirklich super klasse und lesen ihn liebend gerne! Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Michelle

  • 25
    07
    2013
    13
    Marlene

    Liebe Sarah,
    tolles Gewinnspiel, danke schonmal dafür :)
    Ich versuch Glück einfach auch mal, ein Styler von GHD steht schon lange auf meiner Wunschliste :)
    Mach weiter so, du inspirierst mich immer wieder!
    Liebe Grüße
    Marlene

  • 25
    07
    2013
    13
    MissN

    <3

  • 25
    07
    2013
    13
    Claudia

    Ich würde so gerne gewinnen, den leisten kann ich mir das gute Stück sonst leider nicht. Habe den Zauberstab schon getestet und war begeistert. Hoffentlich ziehst du mich aus dem Lostopf.

  • 25
    07
    2013
    13
    gesal

    ich hoffe so sehr das es klappt, ich könnte mir den nie selber leistern :(

  • 25
    07
    2013
    13
    Olala

    Sieht einfach super aus das Teil, bin auf der Suche nach einem Glätteisen, das sieht vernünftig aus. Käme wie gerufen :D
    GLG

  • 25
    07
    2013
    13
    Steffie

    Hey Sarah, ich oute mich mal als stille Mitleserin deines tollen Blogs seit langer Zeit. Mein Like auf Facebook hast du ungefähr genauso lange und da dachte ich, versuchen kann ich es ja mal :)

  • 26
    07
    2013
    13
    Gabriele

    das könnte ich gut gebrauchen denn meine Haare wachsen und kringeln sich ( unerhört )so könnte ich sie bändigen…

  • 26
    07
    2013
    13
    Tina Fischer

    Hi Sarah
    Ein tolles Gewinnspiel auf einem tollen Blog . . . . .
    Da ich mir gerade die Haare wieder lang wachsen lassen möchte und meine Friseurin mir geraten hat mir so ein tolles Teil zuzulegen, versuche ich hier mal mein Glück . . . .
    Würd mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo freuen . . . .
    Liebe Grüße und mach weiter so . . . .

  • 26
    07
    2013
    13
    Bettina

    Huhu Sarah,

    wuuundertolles Gewinnspiel! Einen GHD Styler wünsche ich mir echt schon lange und wer weiß vielleicht habe ich ja Glück! :-)

    Ich lese deinen Blog echt super gerne, also mach weiter so und höre jaa nie auf zu blogen! ;-)

    Liebe Grüße

  • 26
    07
    2013
    13

    Wie gerne ich doch einen ghd Styler hätte. Sehr gerne sogar.
    Tolles Gerät, tolles Design, da stimmt einfach alles und er würde perfekt in mein Badezimmer passen um meinen Haaren einen coolen Look zu verpassen!

    Grüßchen!

  • 26
    07
    2013
    13
    Lane

    die Produkte von GHD sind wirklich der Hammer… der würde sich auch bei gut einreihen, zumal ich auch so krauses Haar habe und mich immer wieder mit Ihnen anlegen muss, um sie zu bändigen… ;-)

  • 26
    07
    2013
    13
    Kristin

    Liebe Sarah,

    welch wundertoller Gewinn! <3

    Kristin

  • 26
    07
    2013
    13
    Trang

    Super Gewinnspiel ! So ein GHD Glätteisen zu gewinnen wäre so toll. :)

  • 26
    07
    2013
    13
    Lena Böhringer

    Hi Sarah,
    ich verfolge deinen Blog schon seit langer Zeit und freue mich immer wieder über die supersüßen Posts und auch über die tollen Gewinnspiele, bei denen ich immer fleißig teilnehme.
    Diesmal würde ich mich gaaanz besonders über den Gewinn freuen, da ich mir schon wirklich lange einen ghd Styler wünsche!!
    Dir eine gute Bessereung, alles alles Liebe!
    Viele Grüße
    Lena

  • 26
    07
    2013
    13
    Christina

    Super Gewinnspiel -brauche ganz dringend ein neues Glätteisen. Und wenn es dann noch von ghd ist.. Würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße

  • 26
    07
    2013
    13
    Lola G.

    Da ich sowieso ein neues Glätteisen brauche kommt mir das Gewinnspiel gerade richtig! Wäre toll zu gewinnen! :)

  • 26
    07
    2013
    13

    Eine tolle Aktion hast du da :)
    So ein Glätteeisen ist schon immer mein traum, aber um ehrlich zu sein war ich bis jetzt einfach immer zu geizig dafür.

    Ich folge dir auf Facebook als Lucky Nessaya

    Liebe Grüße
    Nicole
    Nessaya(at)gmx.de

  • 26
    07
    2013
    13
    Jil

    Hey Sarah,
    sehr guter und kreativer Blog, gefällt mir sehr gut…
    Das ist ja wohl ein Traum von jeder Frau so ein Glätteisen einmal zu besitzen. I love ghd :)
    Ich drücke mir dann selber mal ganz fest die Daumen;)

    und für deinen Blog wünsche ich dir alles Gute, werde ihn weiter gerne verfolgen:)))

    alles liebe,
    Jil

  • 26
    07
    2013
    13
    Nelli

    Ich träum schon lange von einem ghd Glätteisen. Danke für die tolle Möglichkeit, es bei Dir zu gewinnen.

  • 26
    07
    2013
    13

    Das Glätteisen wäre perfekt für meine Schwester! Sie hat zwar eines, aber sich schon mehrmals verbrannt und ihre Haare sehen nachher auch meist schlimmer aus… Nicht ideal. Da käme ein „Styler“ wirklich recht!

  • 26
    07
    2013
    13
    Tina

    Ein ghd<3 Welch toller Gewinn<3

  • 26
    07
    2013
    13
    Julia

    Ich lese total gerne deinen Blog und freue mich immer wieder über neue Posts :9 Da ich noch kein wirklich gutes Glätteisen besitze, würde ich mich deshalb auch totaaal über den Gewinn freuen :) mach weiter so mit deinem tollen Blog :-)

  • 26
    07
    2013
    13

    Ich würd das GHD auch totaaaal gerne gewinnen :)

    Viele liebe Grüße, Katii

  • 26
    07
    2013
    13

    Da ich mir nie so ein Glätteeisen selbst leisten könnte, muss ich hier natürlich mit machen !! :))
    Deine FB Seite hatte ich natürlich schon lange geliked, fehlt also nur mein Kommentar und hier ist er :)

    lg
    Nica

  • 26
    07
    2013
    13
    Eliza

    Ooh, sehr toll!!!

  • 26
    07
    2013
    13
    Anja

    Sieht toll aus und würde ich auch gerne mal ausprobieren!

  • 26
    07
    2013
    13
    Vanessa

    ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich …
    will das Glätteisen gewinnnen!
    Ohne mein Glätteisen wäre ich aufgeschmissen.
    Jedoch ist es mir schon viele Jahre treu und langsam aus den Jahren gekommen.
    Es würde Zeit für ein neues – bisher war ich nur zu geizig!
    Würde mich rießig freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel. LG

  • 26
    07
    2013
    13
    Marco

    wäre ein super Geschenk für meine Schwester, da Sie sich das schon sehr lange wünscht!

  • 26
    07
    2013
    13
    Angie

    Sind die GHD-Eisen wirklich so gut? Würde ich gerne ausprobieren!

  • 26
    07
    2013
    13
    Zeynep

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!!! :)

  • 26
    07
    2013
    13
    Tina

    Ein Traum! Schmachte ich schon ewig an! Das wäre so toll, wenn ich diesmal Glück hätte!

  • 26
    07
    2013
    13
    paulini

    Bei meinen halbwelligen Haare, wäre das perfekt. Schmachte es immer beim Friseur an..:)

  • 26
    07
    2013
    13
    Anne

    Von einem Ghd-Glätteisen träume ich auch schon länger, nur war mir das bis jetzt immer zu teuer…Also versuch ich mein Glück auch!!

  • 26
    07
    2013
    13
    Vanessa Laudien

    Liebe Sarah,
    das ist ja ein ganz toller Gewinn. Hoffe sehr, dass es klappt, denn ich habe mir schon immer ein ghd-Glätteisen gewünscht.
    LG,
    Vanessa

  • 26
    07
    2013
    13
    Katha

    Tolles Gewinnspiel!!! Über den „Styler“ ;) würde ich mich ganz arg freuen. LG, Katha

  • 26
    07
    2013
    13
    Jana

    Ich benutze fast jeden Tag mein Glätteeisen, deswegen könnte ich so langsam mal ein neues gebrauchen.

  • 26
    07
    2013
    13
    Saskia SNS

    Great idea :) ghd is simply the best!

  • 26
    07
    2013
    13
    Saskia SNS

    Great idea :) ghd is simply the best!

  • 26
    07
    2013
    13
    Felicia

    Hallo Sarah,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!! Ich hoffe, dass ich Glück habe!!!

    Dein Blog und Style sind wirklich sehr inspirierend!

    Lg, Felicia

  • 27
    07
    2013
    13

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich habe schon seit Jahren nur ein billiges für 15€, ein neues wäre also super! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 27
    07
    2013
    13
    Janina

    Von einem Ghd-Glätteisen träume ich schon länger, das wäre echt super!!

  • 27
    07
    2013
    13
    Nici

    Wow damit wäre meinen Haaren sehr geholfen ;)

  • 27
    07
    2013
    13
    Lisa Wendlandt

    Wow, cooles Gewinnspiel!
    ich durfte neulich den ghd-Styler einer Freundin benutzen und fand ihn sofort umwerfend.
    Besonders toll ist, dass die Haare danach so schön glänzen und gesund aussehen.
    Liebe Grüße

  • 27
    07
    2013
    13
    Mona

    Wow, ein tolles glätteisen, ich besitze selbst keins und mag mir unbedingt mal tolle Wellen machen… Viellecht hab ich ja Glück

  • 27
    07
    2013
    13
    Jani

    Aaah das brauch ich ganz dringend :) ich will mir nämlich einen long Bob schneiden lassen und der sollte stets sitzen :)
    einen tollen sommersamstag!

  • 27
    07
    2013
    13
    Lotte Grubitz

    Oh jaaa ein Glätteisen fehlt noch in meiner Sammlung … ich habe nämlich seit 4 Wochen einen Pony und der sitzt zeitweise echt mies. Ein Glätteisen wäre also echt optimal ;)

  • 27
    07
    2013
    13
    Alma

    OMG!
    Ich überlege jetzt schon sososo lange mir ein GHD zu kaufen!
    Und dieser aus der Gloss IV Collection ist ja mal ein Traum!
    Oiiii, ich würde so gerne gewinnen.
    xo.

  • 27
    07
    2013
    13
    Ursula

    das wär mal genau was für mich

  • 27
    07
    2013
    13
    Jacqueline

    Oh ich würde mich sehr über den ghd Styler freuen, lasse meine Haar gerade wieder wachsen und noch sind sie so kurz, dass ich sie am liebsten sehr glatt trage um „Länge“ vorzutäuschen :D

  • 27
    07
    2013
    13
    Christine

    Ein GHD ist shcon soo lange auf meiner Wunschliste.
    Da will man wirklich extra gerne gewinnen :)

    lg

  • 27
    07
    2013
    13
    Kat

    Auch bei mir ist der GHD schon lange auf der Wunschliste (und aufgrund des Preises hat er es nicht weiter geschafft), seit meine Friseurin mir damit sehr schöne und gut haltbare Wellen & auch glatte Haare gezaubert hat. Vielleicht habe ich da hier Glück :-)
    Lg
    Kat

  • 27
    07
    2013
    13

    Ich wünsche mir schon länger ein GHD Glätteeisen, hatte bis jetzt aber leider nicht das nötige ‚Kleigeld‘ :)Ich werde zwar sowieso nicht gewinnen aber dabei sein ist ja bekanntlich alles! Bleib so wie du bist denn so lieben wir Dich <3

  • 27
    07
    2013
    13

    Ich wünsche mir schon länger ein GHD Glätteeisen, hatte bis jetzt aber leider nicht das nötige ‚Kleingeld‘ :)Ich werde zwar sowieso nicht gewinnen aber dabei sein ist ja bekanntlich alles! Bleib so wie du bist, denn so lieben wir Dich <3

  • 27
    07
    2013
    13

    Ich wünsche mir schon länger ein GHD Glätteeisen, hatte bis jetzt aber leider nicht das nötige ‚Kleigeld‘ :)Ich werde zwar sowieso nicht gewinnen aber dabei sein ist ja bekanntlich alles! Bleib so wie du bist denn so lieben wir Dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  • 27
    07
    2013
    13
    Anne-Sophie

    Ohhhh, der würde meine langen, krausigen Haare endlich in eine schöne, wallende Mähne verwandeln!

  • 27
    07
    2013
    13

    Oh, wie gerne würde ich diesen Styler gewinnen!
    Ich habe welliges Haar dass zur (Natur-) Kraus neigt und – wie ich bei meiner Frisörin gesehen habe – würde das sicher mit dem GHD-Styler gut in den Griff bekommen!
    Ich drücke mir einfach jetzt selbst ganz fest beide Daumen. :-)

    LG von Sara

  • 27
    07
    2013
    13
    Patti Bringmann

    Huhu Sarah,

    ich würde mich riesig über den ghd-Styler freuen !!!

    VG Patti

  • 27
    07
    2013
    13
    Wenke

    ohhh wie toll! darüber würde ich mich mal richtig freuem !

  • 28
    07
    2013
    13
    Ela

    Da ich diese Chance nicht verpassen möchte und Dir sowieso gerne folge, tippe ich voller Hoffnung diese Zeilen :) <3

  • 28
    07
    2013
    13
    Jule

    Vielen Dank für dieses super Gewinnspiel. Ich glätte täglich meine Haare und würde mich daher über den Gewinn sehr freuen. Derzeit nutze ich das bekannte Glätteisen von Braun.
    LG

  • 28
    07
    2013
    13
    Jarmila Kesseler

    das wäre was für meine Haare!!

  • 28
    07
    2013
    13
    Maike

    Ich würde mich den Styler sehr freuen.
    VG Maike

  • 28
    07
    2013
    13
    Julia

    Folge deinem Blog schon seit langem und bin begeisterter Fan <3

  • 28
    07
    2013
    13
    judit

    ui, der Styler ist der Hammer :-)

  • 28
    07
    2013
    13
    Christel Martin

    Hallo,

    da versuch ich doch mal mein Glück, hab so krauses Haar !!!

    Viele Grüße
    Christel

    Facebook: Christel Martin

  • 28
    07
    2013
    13
    ingrid neukirchen

    gerne dabei, so tolle Aktion :)

    fb: ingrid neukirchen

  • 28
    07
    2013
    13
    Mary

    Würde mich echt über den stiller freuen :)

  • 28
    07
    2013
    13

    Ich brauche unbedingt ein neues Glätteisen, ich drücke mir mal die Daumen :D

  • 28
    07
    2013
    13
    Saskia

    Ich versuche heute mal mein Glück. Würde mich wirklich sehr über ein neues Glätteisen freuen :)

  • 28
    07
    2013
    13
    Lisa

    Da mach ich doch glatt mal mit, vielleicht klapps ja!

  • 29
    07
    2013
    13
    Heike

    Glätteisensüchtig – nur bisher noch kein ghd! Würde mich sehr freuen!

  • 29
    07
    2013
    13
    Marie

    Ich gewinne ja doch nicht… ;)

  • 29
    07
    2013
    13
    Bibi

    Tolles Gewinnspiel. Vllt habe ich ja GLück ;)

  • 29
    07
    2013
    13
    Isabell

    Über das GHD würde ich mich riesig freuen :)

  • 29
    07
    2013
    13
    Alexis

    Steht schon lange auf meiner Wunschliste!

  • 29
    07
    2013
    13
    Petra

    Mein bisheriges Glätteisen müsste mal ausgetauscht werden :-)

  • 29
    07
    2013
    13

    Hallooo Sarah

    erst einmal dane für so ein super tolles Gewinnspiel.. So at jeder einmal die Chance so ein hübschen Styler zu gewinnen.. Ich persönlich würde mich riiieesig darüber freuen, weil ich mir schon ewig einen von GHD wünsche..

    Also ich hoffe ich habe endlich mal Glück und drücke mir die Daumen :)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. :)

    Und dein Facebook Fan bin ich schon länger :)

    Sandra
    Sunkissed Lovechild

  • 29
    07
    2013
    13

    Ohja, den hätte ich gern :)

  • 29
    07
    2013
    13

    Witzig, da suche ich heute bei Amazon nach einem Glätteisen, gucke danach bei Facebook und sehe dein tolles Gewinnspiel :D

  • 29
    07
    2013
    13
    MadameB.

    Könnt ich gut gebrauchen, den der ist dem Budget einer Studentin leider nicht drin :)

  • 29
    07
    2013
    13
    K.

    Ich mache mit und würde gern gewinnen!

  • 29
    07
    2013
    13

    Oh das wäre der Wahnsinn! Wollte schon immer mal einen ghd Styler besitzen. Und dann auch noch in Schwarz = perfekt! :)

  • 29
    07
    2013
    13
    Svenja

    Das wär wirklich super toll! Meiner ist seit längerem kaputt :(

  • 29
    07
    2013
    13
    Ute

    Auch ich nehme super gerne teil! Folge dir als Ja Lo bei Facebook :)

  • 29
    07
    2013
    13

    Ich würde es soo so sooo oooooooo gerne gewinnen ! :)
    möchte schon seit Ewigkeiten ein ghd eisen, allerdings ist es so teuer und ich kann es mir grad nicht leisten :)

    würde mich wahsninnig freuen!!!

    ganz liebe grüße, Marie

  • 29
    07
    2013
    13
    Caro

    Oh bitte! Bin ein absoluter Glätteisen Fan, aber bisher konnte ich mir kein GHD leisten! Würde mich riiiiiiesig freuen, wenn ich es gewinne!

    Liebste Grüße
    Caro

  • 29
    07
    2013
    13
    Saskia

    Hallo :)

    meine Haare würden sich über ein neues Styling freuen! Wenn ich damit zurecht komme zumindest :D aber Übung macht ja bekanntlich zum Meister …

    Liebste Grüße,
    Saskia

  • 29
    07
    2013
    13
    Sarah

    Der Wahnsinn, worüber sich deine Leser immer freuen dürfen. :-) Dieser Gewinn ist ein Traum! Liebste Grüße aus Berlin!

  • 29
    07
    2013
    13
    Kim N.

    Mega cooooooool ! ich würde mich so dermaßen freuen.
    Vielen Dank für die Gelegenheit :)

    LG

  • 29
    07
    2013
    13
    Natalie

    Den hätte ich doch auch wirklich gerne… :-)

  • 29
    07
    2013
    13
    Natalie

    Den hätte ich doch auch wirklich gerne… :-)

  • 30
    07
    2013
    13
    Manuela Brandao

    Dieses tolle Glätteisen von ghd würde ich sehr gerne gewinnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

  • 30
    07
    2013
    13
    Golata

    I really like the styler! Love the design outlook!

  • 30
    07
    2013
    13
    Chrissy

    Gerade noch darüber gelesen, dass das Eisen so toll sein soll und überlegt es mir zuzulegen. Jetzt hoffe ich aber erstmal auf den Gewinn. Vielleicht habe ich ja Glück…

  • 30
    07
    2013
    13
    Kaudia Ka

    Hallo Sarah, ich will nochmal und hab noch nicht :). Würde mich riesig über den Styler freuen.

  • 30
    07
    2013
    13
    angel-s

    <3 GHD

  • 30
    07
    2013
    13
    Julia

    hallo sarah, ich würde mich sehr über den ghd-styler freuen! meine frizzigen haare brauchen dringend hilfe… ;-) liebe grüße, julia

  • 30
    07
    2013
    13
    Dina

    Oh das klingt ja traumhaft, mache sehr gern mit!

  • 30
    07
    2013
    13
    Sandy

    OOOhhhhhhh, ich brauch den GHD Styler UNBEDINGT!!! Wünsche mir schon so lange einen… Ich würde mich riesig freuen :)

  • 30
    07
    2013
    13
    Malou

    Meine Haare würden sich riiiiiiiiesig darüber freuen!!!
    Wäre der Wahnsinn:)

  • 30
    07
    2013
    13
    Sabrina

    So schön!!!! Ein Traum :)

  • 30
    07
    2013
    13
    Marga G.

    Wahnsinnsteil: bin gerne bei der Verlosung dabei :-)

  • 30
    07
    2013
    13
    Jessi

    Ich benötige dringend ein Glätteisen!!!

    Superschöner Blog, interessante Beiträge und hoch professionellen Fotos.
    Weiter so! :)

  • 30
    07
    2013
    13
    Simone G

    ein wundervolles Goodie <3

  • 30
    07
    2013
    13
    Ann-Kathrin

    Waaaaaah, ein ghd! Wie cool ist das denn bitte? Ich hab zwar ein Glätteisen von Braun, aber ja eigentlich nur, weil ghd so unfassbar teuer ist. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

  • 30
    07
    2013
    13

    Da mach ich auch mal mit :) Mit normalen Glätteeisen hält in meinem superfeinen Haar keine einzige Locke – der ghd Styler wäre wirklich Gold wert :)

  • 30
    07
    2013
    13
    Vero

    ja, das wäre wunderbar!!!

  • 30
    07
    2013
    13
    Julia

    Tolles Gewinnspiel! Da muss man einfach dabei sein. Der Styler ist der Wahnsinn. <3
    LG

  • 30
    07
    2013
    13

    Das wäre ein Träumchen, so ein tolles Teil!!!
    Selbst mein Freund drückt mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Carla

  • 31
    07
    2013
    13
    Suse

    Keine Frage, jeder Fachmann empfieht dieses Teil, nur leider kann es sich nicht jeder leisten ;-)

    Umso mehr berenne ich darauf das schwarze Luder abzustauben!!

  • 31
    07
    2013
    13
    Hanna

    Da würde ich mein rosa Tussi-Teil doch gerne mit diesem schwarzen Gefährt ersetzen. :D

  • 31
    07
    2013
    13
    Diana

    Was für ein toller Gewinn!! Dann brauche ich mir ja keinen mehr zum Geburtstag wünschen und hätte somit wieder einen Wunsch frei :)

  • 31
    07
    2013
    13
    ines

    wie traumhaft, dann kann mein altes Remington in den Müll :D LG

  • 31
    07
    2013
    13
    Seyma

    Ich mache auch mit :)) Habe zwar schon ein anderes Glätteisen, aber ich bin damit überhaupt nicht zufrieden :(

    Drücke uns allen die Daumen!

    Liebst, Seyma

  • 01
    08
    2013
    13
    Regina

    Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen.

  • 01
    08
    2013
    13

    Ahhh wie toll!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde!!

    Liebe Grüße!

  • 01
    08
    2013
    13
    Kat

    da ich für meine shootings das styling immer selber mache, wäre ein tool wie dieses unglaublich hilfreich. :)

  • 01
    08
    2013
    13
    Anna Lich

    was ein träumchen :)

  • 01
    08
    2013
    13
    Lidi

    Ich feue mich :-)

  • 01
    08
    2013
    13
    Lidi

    Ups!!!!

    Ich freue mich… hahahahaha!

  • 01
    08
    2013
    13
    Lea

    woooow, was für ein geiles Gewinnspiel!!!

    Ich habe schon ein Glätteisen, aber ich wollte mir bald ein neues kaufen.
    Ich habe schon vom ghd gelesen und dachte sofort „das will ich haben“. :D
    Aber natürlich…so ein Glätteisen ist an und für sich leider einfach zu teuer…weshalb dieses Gewinnspiel noch viiieeel toller ist *-*

    Damit wäre meine Wunschliste zu Weihnachten schon viiieel kürzer und ich viiieel glücklicher^^

    Liebe Grüße,
    Lea :)

  • 01
    08
    2013
    13
    Anna Katharina

    Ahhhh…. Großes LIKE!!!
    toller Blog, großartiges Gewinnspiel!

  • 01
    08
    2013
    13
    Jay

    …wenn ich den gewinnen würde, dann hätte ich vorgezogene Weihnachten! Und Geburtstag!Und Ostern!Und Namenstag! Und… okay. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Jay

  • 01
    08
    2013
    13
    Wendy

    Mein heißer Styler ist vor einer Woche kaputtgegangen… Jetzt heißt es Daumen drücken!

    <3

  • 01
    08
    2013
    13
    Leila

    Träumchen! :)

  • 01
    08
    2013
    13
    Elcin

    Bitteeeeeeeeeeee ich brauche dieses super tolle hübsche Ding :))))
    für mein schreckliches Haar :((

    Liebe Grüße

  • 01
    08
    2013
    13
    Bianca

    ich brauche soooo dringend ein neues! !

  • 01
    08
    2013
    13
    Daniela

    OmG, das wär der Knaller! Da drücke ich jetzt mir ganz feste die Daumen :)
    Danke, für so ein tolles Gewinnspiel!

  • 01
    08
    2013
    13

    Ich, ich , iiiiiiiiich XD

  • 01
    08
    2013
    13
    Julia

    Oh, mein Glätteisen ist schon ganz kaputt, da würde ich mich über diesen Gewinn besonders freuen. Und meine haare übrigens auch ;)

  • 01
    08
    2013
    13
    Antonia

    Was für ein cooles Gewinnspiel! Ich hab ziemlich störrische Naturlocken und träume schon länger von einem ghd-Styler…bisher hab ich ein Glätteisen von Braun. Nett, aber natürlich nicht zu vergleichen. Hach, wäre das schön, nicht mehr nur zu träumen, sondern mal mit seidig glattem Haar oder Wellen wie ich sie will (und nicht mein stures Haar) zu glänzen… :-)
    Viele liebe Grüße!

  • 02
    08
    2013
    13
    bibo

    Oh wie cool den hab ich schn so oft irgendwo gesehen:) den knnte ich sehr gut gebrauchen

  • 02
    08
    2013
    13
    MissN

    my old one is broken – i would be so happy to win <3

  • 02
    08
    2013
    13
    Julia

    Wow! Toll :)

  • 02
    08
    2013
    13
    Rosalyn

    Ich sag da nur – Brautstylings ausprobieren …

  • 03
    08
    2013
    13

    Ich folge dir schon sehr lange über Facebook und freue mich immer wieder über deine neuen Outfits.
    Du hast einen guten Geschmack :)

  • 03
    08
    2013
    13
    Doris

    Hallo Sarah!

    Über den Glätter würde ich mich sehr, sehr freuen!
    Ich wünsche dir noch schöne Tage im wunderschönen Hamburg!

    Sonnige Grüße!
    Doris

  • 03
    08
    2013
    13
    Nicole

    ich suche schon lange nach diesem Styler….
    würdest Du mir verraten , wo man das Glätteisen in Black Gloss bekommt ?

    Besten Dank

  • 03
    08
    2013
    13
    Merle

    Jaaaaaa bitte her damit :-)

    Meins hat gerade den Geist aufgegeben

  • 03
    08
    2013
    13

    Ich bin zwar ziemlich spät dran, aber ich versuch mein Glück jetzt einfach noch :)

  • 03
    08
    2013
    13
    Carina

    Meine störrischen Locken würden sich sehr über das ghd freuen! :)

  • 04
    08
    2013
    13

    toll, ein ghd styler fehlt noch in meiner sammlung :-)

  • 04
    08
    2013
    13
    Franzi

    Zu Gern! Damit liebäugel ich schon länger :)

  • 06
    08
    2013
    13
    Vanessa

    Ein Traum! Ich würde mich sehr freuen und sehr gerne gewinnen!! :)

  • 25
    09
    2013
    13

    Ich bin gelernte Friseurin, das wäre super, wenn ich das Glätteisen gewinnen würde. Schönen Tag noch an alle!

  • Schreibe einen Kommentar