Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt eine „IRMA loves fresh water“ Wasserflasche von soulbottles

Rahmen

Als ich die Pressemitteilung von soulbottles mit den Bildern der limited Edition „IRMA loves fresh water“ bekam, war ich hellauf begeistert. Noch nie habe ich solch eine schöne Wasserflasche gesehen! Und deshalb freue ich mich sehr, heute ein Exemplar an euch verlosen zu dürfen. Die von Designerin Jasmin Khezri kreierte Figur IRMA kennt ihr sicherlich aus zahlreichen Magazinen und Kampagnen, sogar eine MCM Tasche und Shirts von Céline zierte sie schon im Laufe ihrer „Karriere“. Und nun auch eine hübsche Wasserflasche. Die Flasche wurde 100% plastikfrei und klimaneutral in Europa gefertigt und verschönert jeden Tisch. Dank eines Tragegriffs kann man sie überall mit hin nehmen. soulbottles möchte die Menschen verstärkt auf das Thema Nachhaltigkeit hinzuweisen und insbesondere den nachhaltigen Gebrauch von Wasser anregen. Deshalb wird für jede verkaufte soulbottle an ein von Viva con Aqua organisiertes WASH Projekt in Nepal gespendet. So wird mehr Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht. Ein sehr schönes und wichtiges Projekt!

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Josie loves auf Facebook folgt und unter diesem Beitrag hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlasst. Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 21. November, um 24 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck!


YOU MAY ALSO LIKE

61 COMMENTS

  • 14
    11
    2014
    14
    L
    LaVero

    Die ist ja wirklich toll :) Da versuch ich doch mal mein Glück :)

    LG

  • 14
    11
    2014
    14
    L
    Lena

    Oh, wie toll – Irma ist ja schon fast Kult! Und das Projekt, das dem zugrunde liegt, hört sich auch richtig gut an! So eine Flasche hätte ich schon gerne! *-*
    Liebr Grüße
    Lena

  • 14
    11
    2014
    14
    C
    Christiane

    Die ist noch schöner als die Wasserflasche, die meine Fitness-Trainerin vorgestern im Studio dabei hatte…. ich würde mich riesig darüber freuen! ;-)

  • 14
    11
    2014
    14
    L
    Lysann

    Klasse Sache. Da versuche ich mein Glück gern!

  • 14
    11
    2014
    14
    A
    Alina

    oh die hätte ich gern! Die ist ja wirklich wunderschön!

  • 14
    11
    2014
    14
    S
    Sarah ♥

    Tolles Projekt, tolle Flasche. Würde mich sehr freuen wenn ich gewinne und „hüpfe“ somit in den Lostopf.
    Facebook, Insta und Twitter folge ich Dir ebenso und freue mich da jeden Tag über Nachrichten und Bilder und like auch fleissig!

  • 14
    11
    2014
    14
    N
    Nicole

    Ich bin verliebt ❤️ Die Flasche ist ein Traum.
    Und nebenbei finde ich den Einsatz für das Wasserprojekt in Nepal auch großartig.

  • 14
    11
    2014
    14
    S

    superschöne Flasche und ich weiß auch schon jemanden, der die Flasche zu Weihnachten bekommen würde. :-)

  • 14
    11
    2014
    14
    I
    Ilona

    Wie hübsch! <3 Ich bin ein riesen Irma-Fan! Jeden Monat freue ich mich über die Zeichnungen in der Glamour.
    Die Flasche würde einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen, denn wir haben einen Wasserspender im Büro. :-)

  • 14
    11
    2014
    14
    P

    oh wie toll, die ist ja wirklich superschön und dann auch noch an das wunderbare Charity-Projekt geknüpft, perfekt !

  • 14
    11
    2014
    14
    M
    MadameB

    Sehr schöne Flasche, würde perfekt in meine Wasserflaschensammlung ergänzen :)

  • 14
    11
    2014
    14
    B
    Bettina

    klingt super! und hübsch ist die Flasche noch dazu :)
    liebe Grüße

  • 14
    11
    2014
    14
    C
    Christian Kaiser

    die sieht ja richtig gut aus

  • 14
    11
    2014
    14
    K

    Was für eine schöne Flasche! <3
    Irma habe ich vor Jahren das erste Mal in der Glamour "kennengelernt", und würde mich sehr freuen, wenn sie künftig mein Zuhause zieren würde.
    Liebe Grüße
    Kati

  • 14
    11
    2014
    14
    J
    Jutta Fischer

    Die sieht ja toll aus!
    Klasse Aktion!!
    Ich drück die Daumen!

  • 14
    11
    2014
    14
    G
    Gudrun

    Super, die Flasche sieht ja toll aus, die könnte ich gut gebrauchen!! :-D
    LG
    Gudrun

  • 14
    11
    2014
    14
    S
    Stefanie

    Die ist ja schön :)

  • 14
    11
    2014
    14
    A
    Adriana Buchholz

    Ich hab schon oft soulflaschen verschenkt mir aber noch nie eine gegönnt! Würde mich sehr freuen! ;)

  • 14
    11
    2014
    14
    S
    Stella

    Super-chic!

  • 14
    11
    2014
    14
    E
    Elisabeth

    Liebe Josi,
    ich hoffe, dass ich auch ohne Facebook Account teilnehmen darf (hätte ich Facebook, würdest du natürlich ein dickes Like bekommen :)). So eine Flasche könnte ich richtig gut gebrauchen! Erstens fällt mir dann das Trinken leichter (wenn ich jedes Mal ein Glas nachfüllen muss werd ich irgendwann zu faul und lass es dann ganz sein :D) und zweitens wäre diese Flasche auslaufsicher. Meine Katze schmeißt mehrmals die Woche wenn man nicht aufpasst die Wassergläser um und der Boden droht schon langsam aufzuquellen :( Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen und der Überflutung meines Wohnzimmers ein Ende bereiten könnte.

    LG Elli

  • 14
    11
    2014
    14
    U
    Ulrike Zinke

    Hallo Sarah,
    die Flasche ist entzückend und etwas besonders. Ich würde sie auch gern mein nennen. :)

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • 14
    11
    2014
    14
    J
    Jenni

    Super tolles Projekt! Wenigstens mal was wirklich wichtiges!!:)
    Da versuch ich doch mein glueck

  • 14
    11
    2014
    14
    J
    Johanna

    Tolle Flasche, genau nach so einer suche ich! :) <3

  • 14
    11
    2014
    14
    N
    Nadja

    Tolle Idee, das mit Spenden zu verbinden.
    Wir vergessen ja leider zu oft, wie wichtig Wasser eigentlich ist, FÜR UNS ALLE!
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Nadja

  • 14
    11
    2014
    14
    M
    Mel Zett

    Diese Flasche wäre genau die richtige für mich, wenn ich ins Büro fahre!
    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen

  • 14
    11
    2014
    14
    A

    Das Projekt ist super – und über die Flasche würde ich mich total freuen :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ariana

  • 14
    11
    2014
    14
    C
    Caro

    Was für eine schöne Flasche!
    Das Konzept von Soul Bottles ist super, durfte letztes Jahr schon einmal Soul Bottles testen und war begeistert! :-)

  • 14
    11
    2014
    14
    M
    Merle

    Sehr schick! Mit der Flasche würde ich mein Wasser gerne in die Uni transportieren.

  • 14
    11
    2014
    14
    A
    Amy

    Da fällt mir nur eins zu ein:

    “Nur ein großer Geist wagt es, einfach im Stil zu sein.” (Henri Stendhal, französischer Schriftsteller, 1783 – 1842)

    Sehr schön!

  • 14
    11
    2014
    14
    D
    Doris

    Superschön geworden! Ich liebe Irma! Absolut gelungen!

  • 14
    11
    2014
    14
    J
    Jana

    Woow, die ist ja schön! :)
    Würde mich riesig drüber freuen, stylish und sogar nachhaltig, da macht viel Wasser trinken gleich mehr Spaß! :)
    Liebe Grüße,
    Jana

  • 14
    11
    2014
    14
    J
    Johanna

    Eine tolle Flasche und gute Idee. Natürlicher Spaß am trinken :)

  • 14
    11
    2014
    14
    d
    diealex

    Schöne Flasche und eine tolle Idee!
    Viele Grüße, die Alex

  • 14
    11
    2014
    14
    L
    Lisa

    Sehr schön,
    da versuche ich mein Glück :)

  • 14
    11
    2014
    14
    M

    Die Flasche ist wirklich wunderschön und das Projekt sehr unterstützenswert. Tolle Sache! Gern nehme ich an der Verlosung teil.

    Für mehr Beauty, Lifestyle & co. schaut auch auf meinem neuen Blog cute&tight vorbei – ich freue mich auf euch!

  • 15
    11
    2014
    14
    Q
    Quynh Trang

    Super wie das Gewinnspiel auch auf das Projekt aufmerksam macht! Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil :)

    Liebe Grüße

  • 15
    11
    2014
    14
    S

    Wunderschöne Flasche :)
    Damit würde ich gerne meinen Tisch verschönern!

    Liebe Grüße
    Sonja

  • 15
    11
    2014
    14
    S
    Steffi ÄiSkä

    Hallo Sarah,
    die ist noch schöner als meine recycleten
    smoothie-Flaschen, die meine Kollegen.immer als Blumenvasen belächeln.

    LG Steffi

  • 15
    11
    2014
    14
    R
    Rika

    Die ist ja wirklich total schön, da versuche ich mein Glück!

  • 15
    11
    2014
    14
    P
    Patricia

    Ganz tolle Aktion! Da versuch ich gerne mein Glück

  • 15
    11
    2014
    14
    M

    Ist das super! Da kann man ja wirklich auf die Plastikflaschen gut verzichten! Super Idee! :)

    Liebe Grüße, Moni

  • 15
    11
    2014
    14
    J
    Julia

    Hübsche Flasche! :) für die Uni fehlt mir auf jeden Fall noch eine…

  • 15
    11
    2014
    14
    P
    Pauline

    Ich arbeite grade am Thema Sustainability und da finde ich das natürlich hochspannend und wichtig :)
    Tolle Flasche mit tollen Beitrag zur Umwelt….

    Liebe Grüße,

    Pauline

  • 15
    11
    2014
    14
    S
    Saskia

    Hallo Sarah,

    ich finde es super, wenn Mode auch mit Nachhaltigkeit, Umweltschutz und sozialen Projekten verbunden wird und du hier auf deinem Blog solche Produkte & Projekte vorstellst. Manchmal ist es doch so einfach, was Gutes zu tun :-) Würde mich sehr über diese Flasche freuen, denn leider greife ich auch viel zu oft zu Plastikflaschen wenn ich unterwegs bin. So einen schönen Begleiter würde ich wohl morgens nicht so leicht vergessen ;-)

    Grüße
    Saskia

  • 15
    11
    2014
    14
    K
    Kat

    Sieht gut aus und ist mal ein etwas anderes Design mit Zeichnung. Vielleicht würde ich dann mit Irma auch wieder mehr Wasser trinken, ich vergess das meistens irgendwie…
    LG
    Kat

  • 15
    11
    2014
    14
    W
    Waltraud

    Coole Sache, diese Flasche

  • 16
    11
    2014
    14
    E
    Elena

    hört und sieht ganz interessant aus

  • 16
    11
    2014
    14
    N
    Nina K.

    Plastic free? That’s so me!! yes please

  • 16
    11
    2014
    14
    N

    Die Flasche ist ein echter Hingucker!

  • 16
    11
    2014
    14
    A
    Anja

    ouh, das klingt echt nach einem guten Konzept – und schick noch dazu :)

  • 16
    11
    2014
    14
    L
    Lara

    Die Flasche sieht toll aus und wäre richtig praktisch zum Mitnehmen in die Uni!

  • 17
    11
    2014
    14
    F

    Ich habe selbst auch eine Soulbottle und verlasse ohne sie nicht mehr das Haus. Sie hat die perfekte Größe & ist immer ein Hingucker. Ich liebe dieses ‚Plopp‘ wenn man sie öffnet :) Und trotz Glas ist sie stabil! Ich musste das unfreiwillig testen als ich sie aus Versehen die Kellertreppe runter geschmissen hab & schon dachte jetzt könnte ich aufwischen. Nö, die Flasche sieht noch immer super aus! :)
    Liebst,
    Farina

  • 18
    11
    2014
    14
    E
    Edda

    Die Flasche sieht super aus! Ich würde mich sehr über sie freuen!
    Der perfekte Begleiter in die Uni und eine Verschönerung für jeden Schreibtisch in der bald anstehenden Lernphase :)

  • 18
    11
    2014
    14
    J
    Jana

    Die Flasche ist ja echt hübsch. Die würde ich soooo gern haben :)

  • 19
    11
    2014
    14
    M
    Martina L.

    Wunderschönes Motiv und Glasflaschen finde ich sowieso toll. Ich hüpfe also auch schnell ins Lostöpfchen.

  • 19
    11
    2014
    14
    k
  • 19
    11
    2014
    14
    B
    Birgit

    Super Konzept, schönes Design, toller Preis! I like :)

  • 21
    11
    2014
    14
    A
    Andrea Hettling

    Die Flasche ist ja sowas von schön! Mir fehlen gerade die Worte! *_*

    Ich folge dir via Facebook als „Godess Callisto“

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

  • WRITE A COMMENT