Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gewinnt ein Überraschungspaket von brands4friends!

Gewinnt ein Überraschungspaket von brands4friends!

Rahmen

Ich persönlich liebe Überraschungen! Ihr auch? Dann ist die Verlosung in Kooperation mit dem Shopping-Club brands4friends genau das Richtige für euch. Gewinnen könnt ihr nämlich ein modisches Überraschungspakt im Wert von 200 Euro. So viel sei verraten: Es enthält ein Kleidungsstück einer bekannten französischen Designermarke und ein Accessoire eines jungen Berliner Trendlabels! Ihr seid gespannt? Vielleicht steht der Postbote ja schon bald mit einem grünen Überraschungspäckchen vor eurer Tür …

Gewinnt ein Überraschungspaket von brands4friends!

 

Am Gewinnspiel könnt ihr teilnehmen, indem ihr bis zum 17.6. um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlasst und mir verratet, über welchen Überraschungspaket-Inhalt ihr euch denn besonders freuen würdet. Good luck!

Bild: brands4friends


YOU MAY ALSO LIKE

234 Kommentare

  • 13
    06
    2012
    12
    Roswitha

    Ich würde mich über so ziemlich jeden Inhalt freuen…. Anziehsachen, Schuhe, Handtasche…. :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Diana E.

    Ich würde mich riesig über Schuhe freuen.
    Davon hat Frau ja bekanntlich nie genug :D

  • 13
    06
    2012
    12
    Daniela H.

    Süße Idee ;) Also ich würde ein Kleidchen oder einen hübschen Rock toll finden! Dann kann der Sommer endgültig beginnen
    glg

  • 13
    06
    2012
    12

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich am meisten über ein schönes Sommerkleid und eine neue Handtasche freuen.

  • 13
    06
    2012
    12
    Sabrina Arndt

    wow…ach ich bin da nicht so wählerisch freue mich über alles! Aber eine Tasche kann ich immer gebrauchen…^^lg

  • 13
    06
    2012
    12
    Dagmar

    Ich liebe Überraschungen, deshalb wäre mir der Inhalt gar nicht so wichtig.

  • 13
    06
    2012
    12
    Trudi

    Ich würde mich über eineTasche oder Schuhe sehr freuen. Alles was Frau gerne hat.

    Glücksfee, hier bin ich

  • 13
    06
    2012
    12
    Nicole m.

    Ich freue mich eigentlich über alles…ich liebe Überraschungen:-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Marion P

    Ich würde mich auch total freuen, ich liebe Schuhe, Taschen, Kleidung … Alles was eine Frau so liebt

  • 13
    06
    2012
    12
    Katrin

    Ein Mäntelchen würde mir gerade gut passen!

  • 13
    06
    2012
    12

    Ich würde mich über jedes Kleidungsstück freuen und ein kleines Armband, da ich Arm Candys lieeeeebe!

  • 13
    06
    2012
    12
    Sylvia

    oh…also ich will wenn den inhalt nich wissen, da würd ich mich aber mehr als gern überraschen lassen ;-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Ilona Schneider

    Also bei mir stehen auch Schuhe und Handtaschen ganz hoch im Kurs ;-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Valentina

    Kleidung, Taschen, Schuhe, Parfüm, ich würde mich über alles freuen und lasse mich gerne überraschen.

  • 13
    06
    2012
    12
    Fröllein

    Ujujuj, freuen würde ich mich über ALLES aber toll wären Schuhe oder eine schöne Tasche :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Franzi

    Na vielleicht klappt es jadiesmal ;) Ich liebe Überraschungen!

  • 13
    06
    2012
    12
    eve

    ein Überraschungspaket welches mein Herz höher schlagen würde, wäre ein Sommer Outfit ein duftiges Kleid ein schönes lederarmband oder schmetterlingsohrrhänger alles was das die Augen weitet und ein Juchzer verursacht

  • 13
    06
    2012
    12
    heike

    Eine neue Tasche wäre toll

  • 13
    06
    2012
    12
    Susanne

    Ich liebe Überraschungen auch sehr! :D
    Ich würde mich auch über eine Tasche sehr freuen, aber auch trendiger Schmuck oder Kosmetik- oder Beautykram würde mich Herzchen höher schlagen lassen! :)

    Liebe Grüße!

  • 13
    06
    2012
    12
    Lea

    Überraschungen sind immer toll egal welcher Art…
    Fingers crossed!!!

  • 13
    06
    2012
    12
    Spitalkiller

    Französische Designermarke klingt verlockend! Natürlich will ich da unbedingt dabei sein und dieses „Teil“ gewinnen! :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Heels! oder ein hübsches Kleidchen :-) mich kann man im grunde mit Überraschungen jeglicher Art happy machen :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Xenia

    Ich liebe es im Sommer Kleider zu tragen – das hört sich ja dann schon mal ganz vielversprechend an :) Armband/Ohrringe oder ein dazu passender Blazer wären auch ein toller Paketinhalt – am besten in Pastellfarben und die Accessoires schön knallig! :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Meine Leidenschaft gilt neben Nagellack eindeutig den Taschen!
    Daher wäre es natürlich super wenn eine Tasche ins Gewinnpaket gehören würde. Aber da gewinnen generell etwas Tolles ist würde ich mich auch über jeden anderen Inhalt freuen! :-)

  • 13
    06
    2012
    12

    Ich habe einen Welpen, der ab Juli mit mir ins Büro darf. Und weil wir zuvor Gassi gehen müssen, würde ich mich über eine große Tasche mit Platz für Wechselschuhe und zum Umhängen, damit ich freie Hände für Leine und Leckerlies habe, wünschen!

  • 13
    06
    2012
    12

    Würde ich auch gerne gewinnen! :) Am meisten würde ich mich wohl über ein schönes Tuch freuen. Ich liebe schöne Tücher einfach, auch wenn ich eigentlich schon genug Tücher habe ;-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Mia

    Ein schönes, buntes Kleidchen wäre ganz toll.
    Oder ein Blazer in mintgrün.
    Oder tolle Schuhe.
    Oder, oder, oder … ;-)
    Würde mich riesig freuen!

  • 13
    06
    2012
    12

    Ich freue mich immer über positive Überraschungen. Und als Berlinerin bin ich natürlich schon total neugierig auf das Accesoire des jungen Berliner Trendlabels.

  • 13
    06
    2012
    12
    Nastasia

    Neues Spiel, neue Hoffnung…und vielleicht dieses Mal ein bissl Glück. Freuen würde ich mich immer über einen Trenchcoat…

  • 13
    06
    2012
    12
    Dominique

    Ich würde mich über ein hübsches Kleid und eine Handtasche freuen, denn da hab ich noch nicht das perfekte für mich gefunden…

  • 13
    06
    2012
    12
    Michaela

    wow, ich liebe überraschungen auch total!
    besonders freuen würd ich mich über schöne sommer-heels, über ein farbenfrohes tuch und eine große sonnenbrille!
    der sommer kann/soll kommen!

    lg

  • 13
    06
    2012
    12

    uiuiui Überraschungen und dann noch Fahion! Was kann es schöneres geben? Ich hätte sooo gerne einen tollen Blazer oder ein edles Kleidchen, das ich mit sonst nicht leisten könnte <3
    Und als Accessoire am liebsten eine Handtasche…oder Schuhe…Oder vll eine koole Sonnenbrille?

  • 13
    06
    2012
    12
    Karin

    ich freue mich über alles!!!

  • 13
    06
    2012
    12
    Sassi

    Ich liebe Überraschungen und Gewinnen und beides in Kombination liebe ich umso mehr :))
    Haben will!

  • 13
    06
    2012
    12
    Gitte

    Cool, Überraschungen sind immer toll, egal was sie enthalten. aber ein dünnes Sommerjäckchen wäre schön:)

  • 13
    06
    2012
    12
    snusch

    Eine Tasche oder ein Portmonee wären toll! Aber es heißt ja Überraschung man darf gespannt sein! :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Carla

    Ich hätte an Lederaccesoires besonders viel freude =)

  • 13
    06
    2012
    12
    Heike Schrimpf

    Ich würde mich über eine schöne Tasche ganz besonders freuen, wobei ich auch über Accesoires, edP und vieles mehr glücklich wäre!

  • 13
    06
    2012
    12
    Melanie

    Ich bin vor allem ein großer Fan von Schuhen und Accessoires – die passen immer *lach*

  • 13
    06
    2012
    12
    Lisa

    Hmmm also eine Schluppenbluse wäre schön, oder ein verspieltes Sommerkleid – und als Accessoire könnte ich mir gut eine Clutch oder ein schönes Tuch vorstellen :)

  • 13
    06
    2012
    12
    mary

    ich würde mich wahnsinnig über ein süßes Top oder Kleidchen von Marc by Marc Jacobs (ich liebe dieses Label) und eine iPhone Tasche von Liebeskind freuen :))

  • 13
    06
    2012
    12

    Mir geht es da wohl wie den meisten: Eine Tasche wäre ein Traum *.* Als Kleidungsstück auch gern ein Jäckchen oder ein Kleid :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Also ich könnte momentan eine Handtasche wirklich gut gebrauchen. Und gegen einen hübschen Schal hätte ich auch nichts einzuwenden. ;-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Toni

    Schuhe, und zwar alles ab 10cm aufwärts. dazu was tolles, leichtes, weites für obenrum.
    Ansonsten, ALLES :D

  • 13
    06
    2012
    12
    Julia

    Ein neues Kleid fänd ich toll (ich liiiiebe Kleider!) und als Accessoire eine neue Handtasche.. <3

  • 13
    06
    2012
    12
    Bella

    Ich würd mich über Schuhe, Tasche, Kleidung…
    Ich würd mich über alles freuen!
    Meiner Meinung ist eine Überraschung am besten! Weil es alles sein kann und sich noch mehr freut!
    Auch an Geburtstagen oder Weihnachten finde ich kleine Überraschungen viel spannender, als zu wissen was den da verpackt vor mir liegt!!

    Glg bella

  • 13
    06
    2012
    12

    ich würde mich über alles freuen, denn in allen gewinnspielen die du gemacht hast waren tolle sachen dabei!

  • 13
    06
    2012
    12
    Vanessa

    Ich würde mich besonders über eine Tasche aus Berlin und ein schönes Oberteil aus Frankreich freuen :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Am meisten würde ich mich glaub ich über eine stylische Tasche und oder Schuhe freuen
    Lg Nina

  • 13
    06
    2012
    12

    Ich würde mich über jedes Kleidungsstück freuen, da ich Mode einfach liebe und jedes kleine modische Detail jedes schlichte Outfit aufpeppen kann.

    Glg

    Mandy

  • 13
    06
    2012
    12
    Marie

    Auch ich liebe natürlich Überraschungen! Über ein tolles paar Schuhe würde ich mich besonders freuen. Aber auch ein schicker Nagellack wäre für mich eine schöne Überraschung – denn ich liebe Nagellack! :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Patricia Bringmann

    Huhu,

    ich würde mich über eine tolle Tasche freuen, denn davon kann frau ja nie genug haben ;-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Julia

    Ein paar schickes paar Schuhe und eine Tasche vom jungen Berliner Label wären fabelhaft :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    chrissi horn

    eine schicke Handtasche und eine Überraschung wären super :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Jule

    Ein cooler Blazer und ein Gürtel in Knallfarben würde mein Herz zum Lachen bringen.

  • 13
    06
    2012
    12

    Eine neue Sonnenbrille könnte ich gut gebrauchen und ein schickes Sommershirt fehlt in meinem Schrank auch noch :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Ui toll – da bin ich gerne dabei! :D
    Besonders freuen würde ich mich z.B. über Schuhe, Taschen, Accessoires –wie Tücher, Schals, Sonnenbrillen, Modeschmuck-, Klamotten aber auch Kosmetikprodukte. ;)

  • 13
    06
    2012
    12
    Wendy

    EIN

  • 13
    06
    2012
    12

    Eine schöne Handtasche wäre ein Traum

  • 13
    06
    2012
    12
    Wendy

    eine taaaaaasche *-* !!!!

  • 13
    06
    2012
    12
    Cordula

    Über eine tolle kleine Tasche, die im Sommer nicht fehlen darf würde ich mich freuen

  • 13
    06
    2012
    12
    Manuela Goldstein

    Lass dich überraschen. Ich jedenfalls würde mich gerne Überraschen lassen, wenn meine Glücksfee es zu lässt. Was drin ist wäre egal. Hauptsache was schönes.

  • 13
    06
    2012
    12
    Pauline

    Tolles Gewinnspiel..ich liebe brands4friends..mein Konto leider nicht..:(

  • 13
    06
    2012
    12
    Pauline

    Ich würde mich mega über etwas von Liebeskind (Trendlabel aus berliiiin) freuen :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Brigitte

    Ich würde mich sehr über ein lässig geschnittenes shirt mit Print freuen und natürlich schuhe, Taschen, Ketten … Alles eben was ein frauenherz Begehrt :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Ava

    Schuhe, Schmuck oder eine Handtasche. Von allem kann ich nicht genug kriegen :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Alexa

    ohhh, also eine Handtasche wäre schon mal super!
    und ebenfalls freuen würde ich mich über ein schönes sommerkleid oder eine bluse… :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Ich freue mich eigentlich über alles, aber am Liebsten ein schönen Geldbeutel, da ich einen neuen brauche ;-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Lulukini

    Nachdem ich unbedingt eine neue Tasche brauche, würde ich mich sehr darüber freuen wenn im Überraschungspaket eine drin wäre :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Maike

    ein farbenfrohes Kleidungsstück einer französischen Marke wäre wundervoll und eine Tasche die ein Outfit besonders macht :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Mareike

    Sonia Rykiel und ein bisschen Schmuck. Ach, die Mischung aus Frankreich und Berlin kann nur gelingen….!

  • 13
    06
    2012
    12
    Carina

    Wenn ich an Überraschungen denke, dann wäre ein ausgefallener Ring und sommerlicher Blazer gerade genau das Richtige!

  • 13
    06
    2012
    12

    Das Jäckchen auf dem Bild würde ich sofort nehmen (;

  • 13
    06
    2012
    12
    Daniela Schiebeck

    Am meisten würde ich mich über eine Handtasche und Schuhe freuen:)

  • 13
    06
    2012
    12
    Annett

    Da ich erst in Berlin war und mir der Schmuck der Berliner Labels besonders gut gefallen hat, würde ich mich über eine ausgefallene Kette und ein Kleid besonders freuen :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Vivian

    Hallo,
    ich würde mich am meisten über ein schönes Sommerkleid freuen und ein passendes Acessoire.

    Grüße

  • 13
    06
    2012
    12
    nadine

    Schuuuuhe! Und irgendwas für drüber ;)

  • 13
    06
    2012
    12
    Johanna Urban

    …die Tascheeeeeeee ♥ :-)) ich glaub‘, ich hab‘ mich gerade verliebt ♥

  • 13
    06
    2012
    12
    Anke

    Eine neue Handtasche … vielleicht sogar von Liebeskind wär toll!

  • 13
    06
    2012
    12
    Lalenia

    Da ich mich hier im hohen Norden Deutschlands so nach Sommer sehne: Ein lässiger Sonnenhut für den Strand oder ein sommerliches Armband – dazu ein trés chices Jäckchen – würden mir das Warten vielleicht etwas erträglicher machen!

  • 13
    06
    2012
    12
    Mimi

    Ich würde mich sehr über ein schönes Accesoire egal welcher Art freuen :o)

  • 13
    06
    2012
    12
    Ines

    Eine Handtasche und Accessoires lassen ein Frauenherz immer höher springen :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Anisa

    Ich liebe Überraschungen..ich würde mich über alles freuen, besonders aber über eine schöne Tasche. Davon kann ich einfach nicht genug kriegen :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    becki li

    Würde mich riesig über über Accessoires und oder eine Tasche freuen ;) von sowas kann man nie genug haben <3

  • 13
    06
    2012
    12

    toll, toll, toll! Ich glaube, das ist ein richtig klasse Gewinnspiel. Ich liebe Überraschungen. Es wäre schön, wenn die Überraschungen auf einander abgestimmt wären, so vielleicht ein bestimmtes Thema begleiten, wie eben Sommertrends oder auch ein Outfit für ein romantisches Date o.ä. Für mich wäre ein schönes Paar Sommerschuhe ein Muss, ebenso wie Accessoires in den Trendfarben Mint oder Orange.

  • 13
    06
    2012
    12

    Hmmm Anziehsachen sind natürlich immer toll, aber Schuhe wären das Highlight!!

  • 13
    06
    2012
    12
    Anja

    Hallo Josie,

    ich lese erst seit kurzem deinen Blog und bin total begeistert.
    Schaue jeden Tag mal kurz vorbei um mich von dir inspirieren zu lassen :)… Hab noch bei einem Gewinnspiel mitgemacht deshalb probiere ich es mal. Freuen würde ich mich über jedes Teil da alles was Mode, Accessoire und Schuhe betrifft mich glücklich macht.

    Viele Grüße aus Frankfurt

  • 13
    06
    2012
    12
    Josefa

    am meisten würde ich mich über eine Handtasche freuen

  • 13
    06
    2012
    12
    Melanie

    Über eine Handtasche würde auch ich mich am meisten freuen – davon kann frau einfach nie genug haben!!! :-D Ich bin gespannt…

  • 13
    06
    2012
    12
    Katrin

    Ich würde mich total über eine schicke Tasche freuen. ;)

  • 13
    06
    2012
    12
    Marie

    Bei Schuhen oder Taschen wäre ich ganz aus dem Häuschen!
    Besonders gut gefallen mir die Exemplare auf dem Bild. :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Natalie

    SCHUHE _ SCHUHE_ SCHUHE!!! Wer auf eigenen Füßen steht, kann nie genügend von ihnen besitzen! ;)

  • 13
    06
    2012
    12
    Tamara

    Ein chicker Blazer wäre klasse! :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Carolina

    Wie fast jede Frau liebe ich Accessoires wie Handtaschen, Schmuck oder Tücher…somit würde ich mich persönlich darüber am meisten freuen ♥

  • 13
    06
    2012
    12

    Bis ich vor Kurzem meine Taschenleidenschaft entdeckt habe, hatte ich genau zwei Handtaschen, deshalb würde ich mich wahnsinnig über einen Neuzugang in meinem Taschensortiment freuen!

    Liebe Grüße
    Karo

  • 13
    06
    2012
    12
    Das Bienchen

    Accesoires – egal ob Ketten, Taschen, Hüte, Schuhe… ich liebe die „kleinen“ Dinge, die Outfits aufpeppen!!!

  • 13
    06
    2012
    12
    Ivana

    Oh so ne tolle Tasche und Jacke bzw. Accesoires sind immer toll! Da freut sich jede Frau :)
    Ich würd mich rießig freuen!

    Gruß Ivana

  • 13
    06
    2012
    12
    Jana

    Über eine tolle neue Tasche oder Sonnenbrille würd ich mich wahnsinnig freuen. Ich würde mich generell Freuen wenn ich mal was Gewinnen würde, egal was es ist :)

  • 13
    06
    2012
    12
    July

    eine tolle Tasche, die jedes Outfit aufwertet, und eine Lederjacke wären ein Traum :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Felice Siana

    Eine Tasche von Liebeskind wär klasse, da träum ich schon lange von.

  • 13
    06
    2012
    12
    Yara

    eine tasche und ein maentelchen waeren super :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Simone G.

    Hey Sarah!

    Ich würde mich besonders über eine neue Handtasche freuen, weil meine aktuelle Lieblingstasche schon ziemlich mitgenommen ist… außerdem natürlich über alles, was ‚Frau‘ so gefällt *g*

    Liebe Grüße Simone

  • 13
    06
    2012
    12
    Isa Du

    Hui hui,….
    Berliner Style und französischer Hauch? Wie soll man sich da entscheiden? Sei es eine Tasche, ein Armband, eine Sonnenbrille, Schuhe oder oder,… für jedes dieser Dinge ist jeder Zeit Platz in meinem Sortiment! Die Überraschung wäre es am Ende Wert und die Freude über die Freude.

  • 13
    06
    2012
    12
    Mimi

    Da mach Ich doch gern auch wieder mit :P

    Ich würde mich besonders über eine rockige Bikerjacke freuen
    oder einen mintfarbenen Blazer :) aber eigendlich wär’s mir egal.
    Klamotten kann eine Frau doch niemals genug haben :)

    Viele Liebe Grüße, Mimi ♥

  • 13
    06
    2012
    12
    Lisa S.

    Ich könnte eine neue Sonnenbrille gebrauchen…Schuhe oder Taschen sind aber auch nie verkehrt;-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Dajana

    Wieder ein super Gewinnspiel und ich versuche mein Glück. Freuen würde ich mich natürlich über alles, aber richtig cool wäre eine Tasche von Liebeskind, vielleicht ein sommerlicher Blazer oder auch ein ausgefallener Ring. :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Nathalie

    Ganz besonders freuen würde ich mich über eine tolle Handtasche. Denn wer kann davon schon genug haben? :) natürlich wären ein Schal, ein Shirt oder ähnliches auch Super!

  • 13
    06
    2012
    12

    Ehrlich gesagt, liebe ich es so sehr Pakete zu bekommen, dass ich auch welche nur mit Füllmaterial nehmen würde :-D Eine Sonnenbrille oder ein Kleidchen wären natürlich schon was feines :-)

    Liebe Grüße!

  • 13
    06
    2012
    12
    Nicole

    ich würde mich über alles riesig freuen aber eine süße tasche wär echt cool :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Maike

    Ohh wie toll *_* Ich würd mich sehr über irgendein tolles Kleid oder Top für den Sommer freuen.

  • 13
    06
    2012
    12
    Julia

    Ich würde mich ganz besonders über das Kleidungsstück einer bekannten französischen Designermarke freuen, da ich selbst immer nur Kleidung kaufe, die mir danach irgendwie langweilig vorkommt. Ich finde daher Kleidung als Überraschung eine willkommene Gelegenheit für einen Stilumbruch der eigenen Person! Man bekommt dann genau das, was man sich selbst nicht kauft, weil man nicht den Mut hat aufzufallen oder es vllt zu teuer erscheint und am Ende möchte man gar nichts anderes mehr tragen, als dieses Teil :)

    Ich liebe diesesn Blog!

    Liebe Grüße Julia

  • 13
    06
    2012
    12
    Marga

    für den Sommer würde ich mich sehr über ein neues Kleid freuen und klasse wäre ein toller Sommerhut oder eine stylishe Sonnenbrille

  • 13
    06
    2012
    12
    Annika

    Ich mag natürlich auch gewinnen und würde mich sehr über Schuhe, zum Beispiel über High Heels freuen ;)
    LG

  • 13
    06
    2012
    12
    Luci

    Uiuiui brands4friends ist toll :) Ich würde mich rießig freuen endlich mal was zu gewinnen! Liebste Grüße

  • 13
    06
    2012
    12
    Miriam

    Ich würde mich tierisch über ein neues paar Schuhe freuen, außerdem über eine neue Jeans, meine alten passen nicht mehr. Zum Sommer heißt es ja jedes Mal: Absprecken. :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Sara Silvana

    Etwas sommerliches fände ich auch am schönsten. Ein leichtes Kleid in Sommerfarben wäre für mich eine der tollsten Überraschungen, aber ich glaube, ganz gleich was darin ist, ich würde mich riesig freuen, gewonnen zu haben!! Taschen sind auch toll, liebend gern würde ich eine Neuen ein Zuhause geben.

  • 13
    06
    2012
    12
    Lydiii

    Ich würde mich über sommerluftige KLeidung, wie ein knalliges Shirt, erfreuen und ein schönes zeitloses Armband dazu.

  • 13
    06
    2012
    12
    Doro

    Auf jeden Fall wäre etwas farbenfrohes schön. Vielleicht ein Shirt oder ein Tuch….

  • 13
    06
    2012
    12
    Samira

    Ich liiiebe Überraschungen! Richtig toll wäre eine Ray-Ban Sonnenbrille, und Taschen kann Frau natürlich auch nie genug haben :)

  • 13
    06
    2012
    12
    HAndrea

    Ich würde mich über alles rießig freuen da in meinem Kleiderschrank im Moment nichts aufregendes mehr zu finden ist. Vll ein neues Sommerkleid (das hoffentlich auch bald getragen werden könnte) mit einem süßen Schmuck. Aber eine Frau freut sich in Sachen Kleidung immer über alles;)

  • 13
    06
    2012
    12

    Hi,

    schöne Sache das Gewinnspiel. :)

    Ich liebäugel ja schon soooo lange mit einer Liebeskindhandtasche, also wäre das eine tolle Überraschung!
    Aber auch einen pinken Jerseyblazer und weisse Low Chucks von Converse hätt ich noch gerne.

    Allerdings freue ich mich auch immer über Schmuck oder tolle Schals- davon kann man ja nie genug haben!

    Liebe Grüße!

  • 13
    06
    2012
    12
    Tinchen

    Handtaschen sind immer gut :))

  • 13
    06
    2012
    12
    Tania

    huiii ich liebe überraschungen :)
    wenn ich lese, dass das accessoire von einem jungen berliner trendlabel sein soll, dann fällt mir sofort Liebeskind Berlin ein! ich liiiiiebe alles, was von Liebeskind ist!! besonders die handtaschen :) ich würde mich also sehr freuen, wenn dies stimmen würde und eine tasche von liebeskind dabei ist ;) allerdings würde das budget-mäßig wohl nicht hinhauen… :/
    ich bin gespannt!! :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Saskia

    über neue coole Sneaker, eine schlichte Armbanduhr und ein lässiges Top! Ich bin mal gespannt was sich darin befindet und würde mich unheimlich über die kleine Überraschung freuen :)

  • 13
    06
    2012
    12
    MadameB.

    Ich liebe Überraschungen :)
    aber ein paar Wünsche hätte ich für diesen Sommer noch und zwar einen pastellfarbenen Blazer und eine passende Sonnenbrille habe ich leider auch noch nicht gefunden. Und ein paar neue farbige High Heels wären auch nicht schlecht. Also was besseres als so ein Überraschungspaket kann ich mir nicht vorstellen ;)

  • 13
    06
    2012
    12
    Foxarella

    Schuhe Schuhe Schuhe :) soweit das Auge reicht!!! Schuhe kann man nie genug haben….ach wenn ich’s mir genau überleg taschen Schmuck und Kleider auch nicht :)
    Lg foxarella

  • 13
    06
    2012
    12
    Caro

    Ein Parfüm von Chanel, Ballerinas von Buffalo in
    Größe 38, eine schöne schwarze Lederhandtasche von ??, ein
    schöner Schal…. Ja das wäre toll. Oder auch vieles anderes :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Adisa

    Ahhh ich würde mich so sehr über eine Tasche von Liebeskind freuen. Die schmachte ich scho die ganze Zeit an und wenn ich sie gewinnen würde wäre das der HAMMMER!!!!

    Vielen Dank immer für diese tollen Gewinnspiele.
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog den ich täglich Lese :*

    Xoxo Adisa

  • 13
    06
    2012
    12
    Milena

    Also bei Berliner Trendlabel fällt mir spontan Liebeskind ein! Und wer würde sich nicht über eine schöne neue Tasche freuen?

    Viele liebe Grüße!

  • 13
    06
    2012
    12
    Lizz

    ich würde mich total über eine tolle bykerjacke freuen :)
    oder eine tasche.. ich liiiebe französische handtaschen!

  • 13
    06
    2012
    12
    Jani

    Brauchen kann frau ja eigentlich immer ALLES :-))
    Ich brauche gerade ein neues Kleid – von einer französichen Marke :-) Das wäre fein!

  • 13
    06
    2012
    12
    Karina

    Ich liebe Überraschungen! Und ich würde mich wahrscheinlich am meisten über eine schicke Tasche und ein paar Schuhe freuen… :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Annette

    uiui wie toll !! würde mich sehr freuen, wenn der Postbote mit einem Päckchen von Brands4Friends vor meiner Tür stehen würde :-) eine neue Handtasche oder ein schickes Sommerkleid wären super :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Janina

    ich wäre schon froh ein leeres paket zu bekommen :D aber wenn dann auch noch ne tasche drin wäre..wäre ich im 7ten himmel♥:)

  • 13
    06
    2012
    12

    Da ich jetzt keine Standard Kleidergröße habe,würde ich mich wohl über eine Handtasche oder Schuhe am meisten freuen!!!Obwohl,eigentlich überhaupt schon wenn ich gewinne!!!

  • 13
    06
    2012
    12
    Annika

    also ich würde mich am meisten über ein schönes sommerkleid und ohrringe freuen :) alles andere wäre aber natürlich auch klasse ;D

  • 13
    06
    2012
    12
    Katharina

    Eine Super tolle Idee mit Brands for Friends:)) was auch immer von überraschungen sich in dem Paket verbergen,es kann nur toll sein…bei Handtaschen sagt doch keine Frau nein:)

  • 13
    06
    2012
    12
    Teresa

    Ich liebe es pakete zu bekommen, also wäre es mir eigentlich total egal, was drin ist, aber ein kleid oder eine schöne Handtasche wären schon was feines :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Wer liebt es nicht, überrascht zu werden? :D

    Ich kann eigentlich von Taschen nie genug bekommen. JA doch, das wäre was Feines :D Aber ich denke, man freut sich auch über anderen Inhalt.

    Lg

  • 13
    06
    2012
    12
    Merle Schmitz

    Ein schönes Schmuckstück wäre toll! Ein kleines Kettchen was zu allem passt und was ich jeden Tag tragen kann :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Lea

    Hallo Sarah :)

    Ich würde mich am Meisten über eine neue, hübsche Lieblingshandtasche freuen da meine Liebelingstasche leider vor ein paar Tagen kaputt gegangen ist :(

    Ich würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen :)

    Liebe Grüße, Lea

  • 13
    06
    2012
    12
    Louisa

    Junges Berliner Trendlabel und französischer Designer- klingt nach ner super Kombi!
    Ein Maxikleid im Colourblockingstil würde mir sehr gut gefallen, das wäre eine gute Möglichkeit den Sommer endlich mal richtig einzuläuten! Dazu ne schöne Handtasche oder einen Armreif oder Ring, das gäbe dann noch nen Touch Coolness :p

  • 13
    06
    2012
    12
    Martina

    Oh, ich muß mein Glück versuchen. Ich freu mich grundsätzlich immer über Geschenke. Aber, mhh, momentan wär irgendwas sommerliches richtig toll, Sonnenbrille und Sommerkleidchen zum Beispiel. Egal, wer gewinnt, ich bin richtig gespannt, was es schlußendlich ist.

  • 13
    06
    2012
    12
    jenni

    uhhh ein tolles gewinnspiel :-) ich wuerde mich zwar ueber alles freuen Ber c.. ein schickes taeschchen wuerden mein herz hoeher schlagen lassen :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Hallo!
    Also ich würde mich am meisten über eine hübsche Tasche und über Schuhe freuen…und natürlich über jedes Kleidungsstück. Also ich freue mich über alles!
    Liebe Grüße Janine

  • 13
    06
    2012
    12
    Annih

    Blazer und Tasche

  • 13
    06
    2012
    12
    Camillchen

    Ich habe schon immer Ü-Eier geliebt -und zwar nicht wegen der Schokolade!!
    Aber eine Fashion-Überraschung?! Gibt es etwas Schöneres?
    Mein größter Wunsch wäre ein sommerliches, buntes Cocktailkleid und dazu ein Paar tolle High-Heels, am liebsten auch ausgefallen und farbenfroh! Ein einfaches, aber schickes Outfit für jede Grillparty, und danach ab in die Stadt. So könnte ich den Sommer voll auskosten!

    Liebste Grüße, Camillchen

  • 13
    06
    2012
    12
    Jennifer

    Ohhh wie toll :) Also ich würde mir am allermeisten einen schönen Sommerblazer wünschen, weil ich finde, dass die immer direkt was hermachen :) und als accessoire ein schönes Armband oder eine Tasche :) LG

  • 13
    06
    2012
    12

    Das würde ich auch sehr gerne gewinnen :)
    Also wenn es was französisches und deutsches ist, dann hätte ich gerne etwas romantisches und etwas rockiges :)
    Liebe Grüße, Anja von http://modewahnsinn.blogspot.de/

  • 13
    06
    2012
    12

    Hallo,
    das klingt ja super! Am meisten würde ich mich über ein schickes Oberteil freuen, wie einen Blazer oder Trenchcoat. Schuhe wären natürlich auch sehr interessant. Ebenfalls würde ich mich über das Accessoire des Berliner Labels freuen, denn ich mag unbekannte und vor allem neue deutsche Marken. Da lasse ich mich gerne überraschen, aber ein Ring wäre super (:
    Aber der Sinn des Überraschungspakets ist es schließlich sich überraschen zu lassen, deshalb mache ich nicht mehr Angaben, um mich eventuell von einem Päckchen überraschen lassen zu können!
    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinem Blog!
    Larissa

  • 13
    06
    2012
    12
    Clara

    Ach ich muss sagen ich liebe Überraschungen und diesen kleinen Kitzel beim auspacken :) am meisten würde ich mich über High Heel oder ein Kleid freuen
    lg
    Clara

  • 13
    06
    2012
    12
    Diana H

    Hu Hu würde mich supi über eine neue Tasche oder über ein paar Ballerinas freuen :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Annalena

    Ich würde mich wahnsinnig über einen Maxirock mit französischem Flair und – natürlich – SCHUHEEEEEEE freuen :-) Hauptsache hübsch farbenfroh, so dass wenigstens irgendwo in Deutschland der Sommer Einzug hält!

  • 13
    06
    2012
    12
    Stephanie

    Ich würde mich besonders über eine Tasche freuen! Eine Tasche kann man immer brauchen! :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Anastasia

    Ich würde mich besonders über eine Tasche, eine Ray-Ban Sonnenbrille oder Schmuck . :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Käity

    ich würde mich über eine tasche freuen oder eine tolle sonnenbrille :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Tasche oder Schuhe gehen immer :) Darüber würde ich mich riesig freuen!
    Ich liebe ja Überraschungen über alles <3

  • 13
    06
    2012
    12
    Nina

    Die Tasche ist ja wohl mal der Hammer. Im selben Muster habe ich einen Schal, der einen sehr elegant wirken lässt. Ich würde mich sehr darüber freuen. :D

  • 13
    06
    2012
    12
    Julia

    Ich würde mich auch total über eine Tasche freuen!! :)und über Schuhe natürlich, oder eine schöne Sonnenbrille :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Janina

    Ich würde mich am meisten über einen mintfarbenen, asymmetrischen Plisseerock freuen, den such ich nämlich schon ewig :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Eine coole Hose wäre toll <3

  • 13
    06
    2012
    12
    Alexandra

    Ich würde mich über Schuhe freuen :D
    Schönen Tag noch.

  • 13
    06
    2012
    12

    Hmmm.. da ichs als schwierig einschätze, meine Schuhgröße im Überraschungspaket genau zu treffen, würde ich mich am allermeisten über ein wunderschönes Sommerkleid freuen und eine Tasche, weil ich WIRKLICH nur eine habe, die ich regelmäßig benutze und schön ist. :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Brigitta

    Ich würde mich am allermeisten über ein schönes Sommerkleid freuen.
    Meist kann ich mich so gar nicht entschließen ein Kleid zu kaufen.
    Ein Kleid …. ist ja nur für ein paar Wochen im Sommer und dann auch noch modisch … dann kann ich es vielleicht nächstes Jahr gar nicht mehr anziehen.
    Ja, und diese pragmatischen Argumente bringen mich immer dazu, doch kein Kleid zu kaufen, obwohl ich mich vor den Schaufenstern danach verzehre ;)
    Ein Kleid wäre also eine supergelungene Überraschung.
    Dann natürlich noch eine Tasche im Pakerl und es wäre eine Sensation.
    Ich gehöre nämlich zu den Frauen, die absolut davon überzeugt sind, das Taschen glücklich machen :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Alex

    Die Burberry Tasche wäre schon sehr schön :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Debora

    Ich LIEBE Überraschungen! Und demnach würde ich mich über alles irgendwie freuen…

    Aber am meisten wohl über einen Blazer und eine Handtasche<3
    Oder lieber tolle Sommerschuhe!?
    Ich hab es nicht so mit Entscheidungen:-D

  • 13
    06
    2012
    12
    judit

    ich würde mich über eine tolle Handtasche freuen!

  • 13
    06
    2012
    12
    Ruth

    Ich würd mich auch über ne tolle Tasche oder ein farbenfrohes Tuch sehr freuen.

  • 13
    06
    2012
    12
    Ami

    Das wäre doch die perfekte Möglichkeit meinen neuen Briefboten mal Hallo zu sagen!

  • 13
    06
    2012
    12
    Lena

    Über eine Designerhandtasche würde ich mich riiieeesig freuen! Und dazu eine tolle Sonnenbrille, es gibt momentan so schöne Modelle. hach…

  • 13
    06
    2012
    12
    Madleen

    ich würde mich sehr über einen schönen Rock freuen:)

  • 13
    06
    2012
    12

    Ich würde mich sehr über ein schickes Portemonnaie freuen…am liebsten in knalligem pink!

  • 13
    06
    2012
    12

    Ich würd mich total über eine Tasche und Schuhe freuen !:) Ich bin ein richtiger Schuh- und Taschenfreak !:D

  • 13
    06
    2012
    12

    Oh herrlich – Überraschungen finde ich toll.
    Um den Sommer in Hamburg und Berlin in vollen Zügen genießen zu können fehlt es mir noch an einer stylishen Sonnenbrille mit der man nicht den Durchblick verliert sowie einer Tasche – nicht zu groß, nicht zu klein, aber so dass alles Wichtige seinen Platz findet…

  • 13
    06
    2012
    12
    Andrea

    Ich fände ein schickes Sommerkleidchen und die passende Tasche dazu ganz zauberhaft :)

  • 13
    06
    2012
    12
    aline

    ich würde mich am meisten über ein schönes sommerkleid freuen oder eine Halskette in gold :) diese zwei sachen stehen gerade ganz oben auf meiner shoppingliste !!

    liebe grüsse aline

  • 13
    06
    2012
    12
    Kim

    Ich würde mich am meisten über ein paar High Heels und ein Kleidchen freuen :)
    Liebe Grüße aus Stuttgart

  • 13
    06
    2012
    12
    Andrea

    Ein Kleid und passende Ballerina’s für den Sommer :-)

  • 13
    06
    2012
    12
    Anne

    Ich liebe Schuhe und würde mich daher besonders über tolle Pumps freuen!

    Liebe Grüße aus Berlino

  • 13
    06
    2012
    12
    Conny

    Also besonders würde ich mich über eine dicke Goldkette freuen. Klingt komisch, ist es auch. Ich kann mich mit Statement-Ketten kaum anfreunden, aber so eine Goldene Kette mit übergrossen gliedern, nicht zu lang… Sowas such ich schon lange ;)

  • 13
    06
    2012
    12
    Nine

    Ich würde mich wahnsinnig über ein Kleidungsstück wie Blazer oder sonst ein besonderes Oberteil freuen. Und natürlich über eine richtig schicke Handtasche oder DIE Schuhe.. Welche Frau bitte nicht?
    Vorallem bei der Arbeit im Büro (wie bei mir), macht sowas den Berufsalltag gleich viel schöner. Man weiß dass man etwas Exklusives oder richtig Schönes dabei oder an hat.
    Vorallem bei stressigen Wochen wäre das wunderbar, wenn der Blick darauf fällt und man ein gutes Gefühl hat.

    Wenn man sich on top dann noch das mehr als hart verdiente Geld spart, ist das natürlich unbeschreiblich! ;)

    Dann hoffe ich mal, dass mein zur Zeit stressiger Alltag von dieser hübschen Überraschung bereichert wird!

  • 13
    06
    2012
    12
    Maren

    Ich würde mich wahnsinnig über eine Clutch freuen, denn ich besitze bis dato noch garkeine! Seit fast 2 Jahren auf der Suche, aber keine konnte mich für den jeweiligen preis bisher überzeugen :) Vielleicht ist ja eine drin die mir gefällt?

  • 13
    06
    2012
    12
    Jil

    Ich würde mich ganz besonders über ein schickes Sommerkleid freuen :) :) :)

  • 13
    06
    2012
    12

    Versuche mal mein Glück… Ich würde mich riesig über Schuhe in meinem Packet freuen und über eine Tasche. Denn beides kann man nie genug haben.

    xx Olga
    La Petite Olga

  • 13
    06
    2012
    12
    io2

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Tasche. Somit würde ich mich über eine solche RIESIG! freuen.

  • 13
    06
    2012
    12
    Nadine

    Ich würd mich über ein schönes Maxikleid freuen, über Schuhe oder eine schöne Tasche. Cool wäre auch ne Lederjacke.

  • 13
    06
    2012
    12
    Janine

    ich würde mich über ein schönes luftiges Sommerkleid freuen für die kommenden Grillparties! ;)

  • 13
    06
    2012
    12
    Duygu

    Huhuuuu,

    ich würde mich am meisten über eine Handtasche oder Schuhe freuen, denn da trage ich alle Styles und davon kann man nie genug haben! :-)

    Liebste Grüße,
    Duygu

    duygule@web.de

  • 13
    06
    2012
    12

    Ui, eine schöne, farbenfrohe Tasche wäre schön! Tolles Gewinnspiel !

    LG Nessy

  • 13
    06
    2012
    12
    Jil

    Zur eit wünsche ich mir einen süßen Hund – aber da man den ja kaum verschicken kann, würde ich mir eine neue tasche wünschen. Ich mache nämlich zur zeit ein praktikum und aus dem grund wäre eine neue (große) tasche notwendig und wenn man schon gleich dabei ist: neue outfits könnte ich für das praktikum auch gebrauchen ;D
    LG

  • 14
    06
    2012
    12

    Also ich würde mich über ein süsses Sommer-Blumenkleidchen freuen und vll. eine Handtasche oder eine coole Sonnenbrille dazu…
    Oder einen hübschen Blaser…. vll. in einer tollen Sommerfarbe…
    Echt tolles Gewinnspiel! LG

  • 14
    06
    2012
    12
    Feli

    Am meisten würde ich mich über ein schönes sommerliches Oberteil freuen, eine Bluse vielleictht! Als Accessoire fnde ich auch eine Tasche super.

  • 14
    06
    2012
    12

    Da ich Taschen, Schuhe, Kleider und Accesoires gleich viel liebe und noch nie etwas gewonnen habe, würde ich mich über alles freuen :)

    http://www.loreleys.de

  • 14
    06
    2012
    12
    KaKu

    einen schicken Blazer, denn ohne so ein it-Piece geht diesen Sommer nix und eine Ledergeldbörse, denn meine fällt bald auseinander:-D

  • 14
    06
    2012
    12
    Mora

    Am liebsten würde ich tolle Sommerschuhe gewinnen! Das ist für alle von Vorteil, wenn ich mir selbst Sommerschuhe kaufe, wird das Wetter immer schlecht…:-(

  • 14
    06
    2012
    12
    Maja

    ich würde mich über ein farbenfrohes Oberteil freuen und eine schöne, klassische Tasche!

  • 14
    06
    2012
    12
    Sylvi

    Da ich Überraschungen liebe, würde ich mich über alles freuen. Vorzugsweise ein Sommerkleid mit Tasche und/oder Sonnenbrille. :)

  • 14
    06
    2012
    12
    Tina

    Hi Josie !

    Toller Blog, tolles Mädel . . . . ich lese deinen Blog sehr gerne und möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich sehr über Schmuck oder eine neue Tasche freuen (Schuhe lieb ich auch, aber da ich eine so große Größe habe war bei Brands4friends noch nie was Passendes dabei). Viele Grüße und mach weiter so . . . . . .

  • 14
    06
    2012
    12
    Steffi

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!! Über einen schönen Rock in knalligen Sommerfarben wie orange, pink oder gelb würde ich mich momentan besonders freuen. Aber auch High Heels in diesen Farben wären super!
    Viele Grüße aus Mannheim und maach weiter so! Du gehörtst mittlerweile zu meinem festen Morgen-Ritual: Computer an, Milchkaffee in der Hand und deinen Blog lesen! :)

  • 14
    06
    2012
    12
    Mimo

    Ich war auf der Suche nach tollen EM-Outfits, da solperte ich über deinen Blog. Der gelbe Rock rockt :D

    Würde ein netter Herr vom Paketdienst vor meiner Türe stehen, würde ich mich ohnehin schon in Ohnmacht freuen :)
    Daraus erwachen würde ich, wenn mir ein hübsches Maxi-Kleid oder ein umwerfend schöner Maxi-Rock entgegen wehen würden. Besonders interessant finde ich auch den neuen Trend der Sneaker-Wedges. Dieses Phänomen verfolge ich schon länger, denn seit Frühling 2011 bin ich stolze Mama eines Paars MOLLY HIDDEN WEDGES in Floral von 80%20.
    Das New Yoker Label macht fantastische Schuhe.
    Abgesehen davon denke ich bei dem bekannten Designerlabel aus Frankreich an die wundervolle Sommerkollektion 2012 von Hèrmes. Ohhh…diese Schnitte und Farben. Und wenn ich an ein Junglabel aus Berlin denke, dann denke ich an Mint&Berry und selbstverständlich an die grandiosen Herrschaften von Kaviar Gauche.

    Alles liebe,
    Mimo

  • 14
    06
    2012
    12
    Sarah

    Mir wäre es beinahe egal was im Überraschungspaket drin wäre, die Hauptsache ist die Vorfreude und der Überraschungseffekt – vor allem wenn man gerade schwere Zeiten hinter sich hat kann so etwas schön ordentlich Glückshormone aus vergessenen Ecken des Körpers hervorlocken :D

    Lieben Gruß und Ahoi
    aus Hamburg

    Sarah :D

  • 14
    06
    2012
    12
    Anna

    Hallöchen,

    ich würde mich im Prinzip über alles freuen,aber ein „Vokuhila-Rock“ ( vorne kurz, hinten lang)in maxi wäre echt cool! Oder Schuhe, oder eine Sonnenbrille, oder eine Tasche… Aaaaaah!!! :D

    Liebste Grüße von der Ostsee,
    Anna

  • 14
    06
    2012
    12
    Die Olli

    ein cooler Tweed-Blazer und ne schicke Sonnenbrille wäre schon was tolles :)

  • 14
    06
    2012
    12

    Ich würde mich sehr über eine neue, hübsche Handtasche freuen… meine liebste ist heute leider kaputt gegangen :(

  • 14
    06
    2012
    12
    Manu

    Eine Tasche in aktuellen Sommerfarben wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuper ;)

  • 14
    06
    2012
    12
    Vanessa

    Eigentlich würde ich mich über jeden Inhalt freuen! Wenn ich aber ehrlich bin würde ich vor Freunde schreien und heulen, wenn eine tolle große Ledertasche drin wäre ;) Bin schon soooo lange auf der Suche…

    Liebe Grüße

  • 14
    06
    2012
    12
    Lysann

    Ich würde mich am meisten auf ein richtig tolles paar schuhe freuen! vielleicht peeptoes in knallfarbe!

  • 15
    06
    2012
    12
    Mara

    Oh ich möchte auch gerne Gewinnen!
    Ich würde mich sehr über ein tolles Pastellfarbenes Tuch freuen, da das Wetter ja häufig zu wünschen übrig lässt und man so einfach Farbe integrieren kann!
    Liebe Grüße
    Mara

  • 15
    06
    2012
    12
    Biggi

    Ich liebe Überraschungen….freuen würde ich mich über ein schönes Sommeroutfit oder schicke Sandalen. Eigentlich alles was sich um das Thema Sommer und Sonne dreht :)

  • 15
    06
    2012
    12
    Anni

    Ich lieeebe Gewinnspiele :), ich würd mich tierisch über alles freuen, aber eine Handtasche oder ein schönes Paar Schuhe wäre schon toll.
    Liebe Grüße
    Anni

  • 15
    06
    2012
    12
    Sarah

    oh, überraschungen sind was feines.
    ich würde mich sehr über einen minirock und ein minikleid freuen. bei dem tollen wetter muss man bein zeigen! :-)

  • 15
    06
    2012
    12
    Lea

    Tasche von Chanel oder ein Jäckchen von Isabel Markant und Tuch von Lala Berlin :) :D unrealistisch aber des Träumens würdig ;)

  • 15
    06
    2012
    12
    Lea

    Marant natürlich… doofe Autokorrektur

  • 15
    06
    2012
    12

    ich würde mich auch über alles freuen – die überraschung macht’s :)
    wenn ich’s mir wirkich aussuchen könnte, dann würde ein vokuhila-rock meinen kleiderschrank vervollständigen!

    viele grüße, eileen
    (meinblogfueralles.com)

  • 15
    06
    2012
    12
    Tina

    Ich liebe die Kombination von romantischen pudrigen Rosa Toenen und Vintage. Da passen Frankreich und Berlin doch einfach perfekt: zu einem romantischen Kleid mit Spitze wird eine Vintage angehauchte cognac farbene Tasche kombiniert. Vielleicht finden sich in dem Paket ja noch ein paar Allyy-L Pumps by Steve Madden, dass wuerde den Look perfekt machen! Duften darf es nach „Flower Bomb“ by Victor & Rolf und das sanfte Klingen der goldenen Armbaender am Handgelenk begleitet dich bei jedem Schritt. Oje – I LOVE SUMMER!!!

  • 15
    06
    2012
    12
    Julia

    Ein Rock passend zum WM Outfit, Accessoires eines jungen Berliner Trendlabels, die neusten Pumpskreationen nach italienischem Traditionsrezept oder doch eher das neue Lieblingskleid von Fever London? …so oder so…
    Ich liebe Überraschungen und würde mich daher riesig über den Besuch unseres Postboten freuen.

    Ich bin gespannt.
    Liebste Grüße.

  • 15
    06
    2012
    12

    Ich liebe Überraschungen!

    Ich würde mich über neue High Heels freuen – und passend für die kommende Sommersaison, könnte ich eine neue Sonnenbrille gebrauchen.
    Dann mal abwarten und hoffen, dass ich das wunderschöne Überraschungspaket gewinne.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  • 15
    06
    2012
    12
    Stefanie T

    Ich liebe Überraschungen, das ist dann wie Weihnachten, wenn man das Paket aufmacht. Besonders freuen würde ich mich über Peeptoes in schwarz oder dunkelrot. Eine Clutch hätte ich auch wahnsinnig gerne. Vielleicht noch ein T-Shirt mit einem tollen Aufdruck. Das wäre fein.

  • 16
    06
    2012
    12
    AnNa Capellen

    Ich würde mich über alles in Gr.36 (S) freuen … am meisten über ein trendiges Oberteil und als Acessoire ein knalliges Täschchen.

  • 16
    06
    2012
    12
    Martina

    Ich hoffe der Postbote klingelt an meiner Tür!:)

  • 16
    06
    2012
    12
    Sabrina Mo.

    Wahrscheinlich über alles ;-) Ganz besonders aber über ein schönes Tuch – da stehe ich nämlich zur Zeit total drauf.

  • 16
    06
    2012
    12
    Silvia

    meine Favourites sind Handtaschen, Tücher und Schuhe. Damit kann man jedes Outfit so sensationell einfach verwandeln

  • 16
    06
    2012
    12
    Svetlana

    Oh Ich würde mich am liebsten über Schuhe freuen :-) oder ein tolles Sommer Outfit wäre auch toll :-)

    Viele Grüße

  • 16
    06
    2012
    12
    Jasmin

    Ich würde mich über eine schicke Sonnenbrille im Paket freuen. Aber letztendlich finde ich Überraschungspakete immer toll, weil man eben nie weiß, was genau man bekommt. :)

  • 16
    06
    2012
    12
    Sarah

    ein klassisches Jeans-Hemd-Outfit würde mich sehr erfreuen, wenn dies dabei wäre =)
    man hat es einfach als einfacher Typ!

    LG aus dem kühlen Norden

  • 16
    06
    2012
    12

    Schuhe, haha :D
    Oder eine Jacke, die kann man dann immer tragen! Oder ein Vokuhila-Kleidungsstück ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 17
    06
    2012
    12
    Todor

    eine Sonnenbrille

  • 17
    06
    2012
    12
    Claudia

    hi,

    ich würde mich wahnsinnig über eine schicke Tasche fürs Büro oder eine stylische Clutch für sommerliche Partynächte freuen.

    als Kleidungsstück bin ich für alles bereit was sommertauglich ist, nachdem auch endlich bei uns die sommerlichen Temperaturen angekommen sind. ein kleid, einen minirock, ein süßes top, ich würde auf jedenfall wahnsinnig gerne gewinnen :)

    liebe grüße,

    claudia

  • 17
    06
    2012
    12
    Frank

    Meine Frau steht total auf Handtaschen und Ohrringe. Kleidung ist immer etwas schwierig, da ja die Größen aller Marken extrem unterschiedlich ausfallen…

  • 17
    06
    2012
    12
    saralee

    KREISCH! Ich würde mich tierisch über ein Top oder Sommerkleidchen oder eine Tasche freuen!!!!! Und über alles andere auch… wer gewinnt denn nicht gerne?

    Schönen Sonnen-Sonntag,

    sara.

  • 17
    06
    2012
    12

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich würde mir in dem Überraschungspaket Kosmetik, Tasche und Deko wünschen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

  • 20
    06
    2012
    12
    ingrid

    so ein tolles Gewinnspiel, ich liebe Überraschungen

  • 20
    06
    2012
    12
    Julia

    Ich liebe hohe Schuhe und Taschen! Sind meine absolute Schwäche :) Natürlich würde ich mich aber über alles andere auch freuen… ;-)

  • Schreibe einen Kommentar