Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gewinnt ein Sex and the City Paket mit drei hochwertigen Düften und einem YSL Nagellack von Flaconi.de!

Gewinnt ein Sex and the City Paket mit drei hochwertigen Düften und einem YSL Nagellack von Flaconi.de!

Rahmen

Ich liebe New York! Keine andere Stadt hat mich je so in ihren Bann gezogen, keine City  versprüht solch eine Magie, ist so facettenreich, und wohl nirgendwo wurden schon so viele Filme und Serien gedreht wie im Big Apple. Und welche Serie kommt uns zuerst in den Kopf, wenn wir an New York denken? Richtig: Sex and the City!  Im Fokus der Serie stehen nicht nur die Stadt der Städte und Gespräche, die uns Zuschauern oftmals die Schamesröte ins Gesicht treiben, sondern auch der Look der vier Hauptdarstellerinnen. Carrie Bradshaw ist die beliebteste Serien-Fashionista aller Zeiten, Charlotte der Inbegriff einer Upper Eastside Prinzessin, Miranda bevorzugt den eleganten Anwältinnen-Look und Samantha bringt mit ihren sexy Outfits alle Männer um den Verstand. Klar, dass die von Patricia Field kreierten Outfits seit dem Start der Serie im Jahr 1998 für sehr viel modische Inspiration sorgten. Zum perfekten Look à la Sex and the City gehört aber nicht nur das Outfit, sondern auch der dazu passende Duft. Und hier kommt Flaconi.de, der Online-Shop der Parfümerie Thiemann, ins Spiel. Flaconi hat für Josie loves (Das heißt, für euch und eure drei besten Freundinnen!) ein außergewöhnliches Produktpaket zusammengestellt, das aus vier Produkten besteht, die auf je einen Sex and the City Charakter abgestimmt sind.

Gewinnt ein Sex and the City Paket mit drei hochwertigen Düften und einem YSL Nagellack von Flaconi.de!

–              Bond No. 9 I Love New York for all (Carrie)

–              Vamp á New York  von Honoré des Prés (Miranda)

–              Honorés Trip von Honoré des Prés (Charlotte)

–              La Laque Couture von Yves Saint Laurent (Samantha)

Wie ihr dieses Traum-Package gewinnen könnt? Besucht Flaconi.de und wählt ein Produkt aus, das eurer Meinung nach am besten zu einem Sex and the City Charakter (Egal ob Carrie, Miranda, Charlotte oder Samantha) passt. Postet mir den Link mit eurer Begründung im Kommentarfeld unter diesem Artikel, und mit ein klein wenig Glück seid ihr schon bald im Besitz von vier außergewöhnlichen Produkten. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 11.11. um 24 Uhr. Good luck!

 Sponsored Post


YOU MAY ALSO LIKE

94 COMMENTS

  • 05
    11
    2012
    12
    S
  • 05
    11
    2012
    12
    T
  • 05
    11
    2012
    12
    M
    Mimi

    Ich würde suuuper gern gewinnen :)
    Ich liebe Sex and the City und dieser Gewinn passt echt toll dazu!

    Ich wähle das Parfum „Chloe“ für Carrie aus, da Ich finde dass es wirklich super zu ihr passen könnte. Es ist frisch, leicht und feminin und genau so wirkt sie auch auf mich :) Einfach perfekt!

    Liebe Grüße an dich und alle anderen und Viel Glück an alle! :)

  • 05
    11
    2012
    12
    D
    Doreen Kalkofen

    ich finde den ultimativen Klassiker:
    http://www.flaconi.de/make-up/yves-saint-laurent/touche/yves-saint-laurent-touche-eclat-concealer-8431.html#color-id=15604
    passend für CARRIE:
    warum:
    Sie ist sehr „dünnhäutig“ von sehr schlanker Statur, gepaart mit ihrem Zigarettenkonsum, den in Bar´s verbrachten Nächten, den Tagen & Nächten vor dem Computer (Ihrer Kolumne), dem Ewigen „ihr Leben in Frage stellen, Mr. Big in Frage stellen“, all dass stresst Geist und Seele. Diesen Stress sieht man bei diesen Frauen zu allererst im Gesicht und unter den Augen. Augenringe und Knitterfalten entstehen in ihrem Alter sehr schnell aufgrund von diesem Lebenswandel. Touche Eclat hilft hier, repariert und kaschiert. das perfekte Produkt für Carrie Bradshaw!

  • 05
    11
    2012
    12
    J

    Hallo Sarah,

    beim stöbern auf Flaconi.de hab ich diesen Duft von Burberry endeckt:
    http://www.flaconi.de/parfum/burberry/brit-for-women/burberry-brit-for-women-eau-de-toilette.html, diesen trage ich selbst sehr gerne.

    Der Duft strahlt für mich eine sinnliche und romantische Weiblichkeit aus, welche auch Charlotte in der Serie Sex And The City verkörpert.

    Der Charakter, Charlotte, stellt in der Serie eine „klassische Frau(50er Jahre: Kleinkarriert, Perlenkette, die Suche nach dem „perfekten Mann“, treu und Kinderlieb, Ordentlich,..) perfekt dar genau dieses Image verkörpert für mich auch die Marke Burberry, welche in den 50er Jahren in das Leben gerufen wurde.

    Schöne Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

  • 05
    11
    2012
    12
    l

    Das ist ein super Gewinnspiel un auch ein super Gewinn ein bischen von jeder habe ich etwas Ausnahme von Samantha ich wurde sagen das parfum Roma ist der duft von CARRI Sie ist ein Frau der liebe und genau so sollte Sie auch riechen und das tut Sie auch bestimmt

  • 05
    11
    2012
    12
    J
    Josephine

    Ich finde Elie Saab: Le Parfum passt perfekt zu Charlotte:

    http://www.flaconi.de/parfum/elie-saab/le-parfum/elie-saab-le-parfum-eau-de-parfum.html

    Das Eau de Parfum ist sehr außergewöhnlich und sinnlich. Die Orangenblüten-Note ist genauso warm und herzlich wie Charlotte. Im Herzen des Dufts verzaubert Jasmin in Harmonie mit außergewöhnlich klarem Patschuli. In der Basis verleiht Zedernholz gepaart mit Rosenhonig dem Parfum Charakter – genauso einzigartig und dennoch klassisch wie Charlotte.

  • 05
    11
    2012
    12
    K
    Kathrin

    ich würd ja für samantha das dolce&gabbana the one und den knallrotesten yves saint laurent lippenstift wählen. für den typischen samantha auftritt. :)

  • 05
    11
    2012
    12
    N
    Nine

    http://www.flaconi.de/parfum/chanel/coco-noir/chanel-coco-noir-eau-de-parfum.html

    Ich finde, der neue Chanel Duft passt am besten zu Carrie.
    Der Slogan ist ja „Aus Schwarz entsteht Licht“ und ich finde, das beschreibt wunderbar die Beziehung zwischen Mr. Big und Carrie. Am Anfang ist das Nichts, die Dunkelheit und Distanz die von Big ausgeht und am Ende bekommen sie doch noch ihr leuchtendes Happy End.

  • 05
    11
    2012
    12
    U
    Ute Kath-Weiss

    ROUGE ALLURE von CHANEL (Exotic), der würde gut zu Charlotte passen, wenn Sie versucht Mr. Big doch noch davon zu überzeugen, das sie die Richtige für ihn ist. Und dazu ein verführerischer Duft Paco Rabanne One Million verleiht Ihr den nötigen Glamor…Da wird es schwer für Mr. Big Ihr zu wiederstehen

  • 06
    11
    2012
    12
    C
    Caronista

    http://www.flaconi.de/make-up/yves-saint-laurent/blush-radiance/yves-saint-laurent-blush-radiance-rouge.html (sollte der Link nicht funktionieren: Make up, Rouge, Yves Saint Laurent Blush Radiance Rouge 33,90 € / 1 Stk)
    -> This is Samantha!! und zwar in jeglicher Hinsicht! Farbe pur für Samanthas Wangen in einer ebenso glamourösen und opulenten, goldenen Yves Saint Laurent Verpackung. Welche mit Samanthas nicht übersehbaren Schmuck durchaus Konkurrenz aufnehmen kann! Sieht also nicht nur auf den Wangen gut aus, sondern auch in der Tasche oder beim „Nachpudern“, was bei Samanthas langen Nächten durchaus der Fall sein kann. Genau das Richtige für selbstbewusste Frauen, die sich nichts sagen lassen und wissen, wo sie im Leben stehen! Gewagt und nichts für Mäuschen! Also Samantha pur!. Das pure, leuchtende Pink passt perfekt zu ihren blonden Haaren. Ebenso passend zu ihren crazy, meist farbenfrohen Outfits, zu ihren roten Lippen und ihren roten Fingernägeln. Mit diesem Rouge fällt sie sicher auf und die Männer werden ihr hinterher hecheln!

  • 06
    11
    2012
    12
    m
  • 06
    11
    2012
    12
    E

    Sex and the City – was habe ich diese Serie geliebt! Jeden Mittwoch mit den Mädels getroffen, Prosecco geschlürft und mitgelacht, geweint und gefiebert.

    Passend für Carrie finde ich den wiedererhältlichen Coco Noir
    http://www.flaconi.de/parfum/chanel/coco-noir/chanel-coco-noir-eau-de-parfum.html

    der in keinem Handtäschchen eleganter Frauen mit Charme fehlen darf!

    Und ja, wenn ich gewinnen sollte, würde mich das riesig freuen!

    Liebe Grüße Eve

  • 06
    11
    2012
    12
    m
  • 06
    11
    2012
    12
    S

    Schönes Gewinnspiel – und New York liebe ich auch.

    Ich habe mir einen Duft für Miranda ausgesucht, weil ich sie für eine echt starke Frau halte :-)
    Eigentlich hätte ich für sie den Bottega Veneta genommen, die Ledernote ist genial und unterstreicht das Toughe der Frau, aber der Duft ist bei Flaconi leider nicht aufgeführt.
    Daher meine Alternative: http://www.flaconi.de/parfum/chanel/no19-poudre/chanel-no19-poudre-eau-de-parfum.html
    Das herbe Vetiver (bzw. die Wurzel davon) steht für das Spröde, das Miranda manchmal so mit sich schleppt, aber es ist gleichzeitig auch eine Pudrigkeit im Duft, die eine weichere Seite einer Frau betont.
    Ich liebe den Duft für Kundentermine, weil er unaufdringlich, aber trotzdem sehr bestimmt ist.

  • 06
    11
    2012
    12
    Ä

    Da ich ehrlich gesagt Sex & the City NIE (ja, das gibt’s tatsächlich!)
    gesehen habe und mich auch nie dafür interessiert habe,
    ich aber gern Parfum trage, möchte ich mein Glück versuchen
    Ohne etwas einem Charakter zuzuordnen :)
    Ich hoffe du lässt mich trotzdem ins Töpffchen,
    nenn mich ruhig Outsider ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • 07
    11
    2012
    12
    L

    Ich finde ja, dass „Chloé Woman“ (http://www.flaconi.de/parfum/chloe/woman/chloe-woman-eau-de-parfum.html) sehr gut zu Carrie passt.

    Erstens mal findet man das Parfüm unter Klassiker – da muss ich dann schon dran denken, wie Carrie im Bett die „Love Letters of Great Men“ liest. Ich denke, der Charakter steht auf das Klassische.
    Der Duft ist sehr feminin und das ist Carrie für mich ebenfalls. Angefangen von ihrer Kleidung bis hin zu ihrem zierlichen Auftreten.

    Den Flakon finde ich sowieso und überhaupt passend. Er ist geradlinig, ohne langweilig zu sein – die rosa Farbe und der Schlupf zur Zierde erinnern mich an das rosa Tütü-Outfit aus dem Vorspann. Ich finde das Teil perfekt für Carrie :)

  • 08
    11
    2012
    12
    M

    Hey :)

    Mich hat der Duft von Chloé immer sehr an Carrie erinnert. Er ist so locker leicht und weiblich. Passt perfekt zu ihr. :)

    Mia

  • WRITE A COMMENT