Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gewinnt ein

Gewinnt ein „Design with Barbie“ Kit!

Rahmen

Nachdem das pinkfarbene Barbie-Design-Atelier so gut bei euch ankam, habe ich ein weiteres Kit organisiert, das ich nun an eine Josie loves Leserin verlosen werde. Der Inhalt: Viele pinkfarbene Accessoires, verschiedene Stoffe, Glitzersteinchen, Stifte, Sticker, Schablonen und natürlich auch die berühmteste Puppe der Welt. Was ihr für diesen Mädchentraum-Gewinn tun müsst? Verratet mir in einem Kommentar, wie das Traumkleid aussieht, das ihr Barbie auf den Leib schneidern würdet. Ich bin gespannt auf eure kreativen Ideen!

Gewinnt ein "Design with Barbie" Kit

Und wenn wir schon beim Thema Pink sind: Vergesst nicht, am Josie loves Fashion Flashmob in Frankfurt teilzunehmen! Wenn ihr nicht selbst kommen könnt, ladet gerne eure Freunde aus Frankfurt und Umgebung zur Veranstaltung ein oder postet den Link auf euren Pinnwänden. Hauptsache, am 27.6. ist der ganze Goetheplatz ein pinkfarbenes Blumenmeer. Danke für eure Unterstützung! Hier geht es zum Event!

Zurück zum Gewinnspiel: Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 24.6., um 24 Uhr. Good luck!


YOU MAY ALSO LIKE

36 Kommentare

  • 20
    06
    2012
    12
    Alexa

    ohhh, also meine barbie hätte selbstverständlich ein langes,schulterfreies ballkleid an, mit glitzerverzierungen und rüschen unten…. :)
    und am besten noch passenden haarschmuck und schuhe mit verzierter sohle. und eine handtasche darf natürlich auch nicht fehlen… ;)

  • 20
    06
    2012
    12
    Steph S

    Ah, Barbie – meine Kindheit erwacht zu neuem Leben. Ich hatte bestimmt 20 verschiedene Puppen :)

    Meine Barbie würde ein kurzes Minikleid bekommen, mit langen Ärmeln und vorne hoch geschlossen. Dafür hätte es am Rücken einen tiefen Rückenausschnitt in V-Form. Dazu ein glitzerndes Armband und schöne, dennoch schlichte Schuhe.

    Wenn ich so ein Kleid nämlich schon nicht haben kann bzw nicht finde, dann soll es wenigstens meine Barbie bekommen! ;)

  • 20
    06
    2012
    12
    V

    Es muss auf jeden Fall pink sein und glitzern!

    Zudem soll es vorne kürzer als hinten sein (vorne kurz, hinten lang), damit die Barbie es sowohl in ihrem Einsatz als Polizistin, Anwältin, Astronautin als auch anschließend als wunderschöne Ballerina, Prinzessin tragen kann! :)

    Das Kleid ist dann also asymmetrisch geschnitten und liegt damit im momentanen Trend (siehe Zara, Lookbook und und und ..)

    Näheres zum Kleid:
    von der Schulter bis zur Taille hin immer weniger weiße/pinke Perlen
    von der Taille bis zum Rockende immer mehr Perlen
    (hoffe man kann es sich ein wenig vorstellen!)

    Meine Traum-Barbie

  • 20
    06
    2012
    12
    Daniela

    Also ich wollte schon immer ein Kleid mit pfauenfedern haben.
    Ich würde versuchen der Barbie ein bodenlanges mit pfauenfedern schleier zu schneidern ;) ein absoluter Traum von mir
    glg

  • 20
    06
    2012
    12
    Anja

    Was für ein tolles Set!
    Allerdings nicht für mich, sondern meine beste Freundin, sie ist eindeutig die kreative von uns beiden ;) Nachdem auf der Suche nach Kleidern für ihre Modell-Barbie (als Anregung zum nachschneidern für echte Menschen!) schon alle Freunde Keller und Dachboden ausgemistet haben, wäre dieses Set perfekt für sie! Sonst tobt sie sich nämlich immer mit den Designersets aus Papier aus ;)
    Die Frage nach dem Traumkleid kann ich in ihrem Namen auch beantworten: bodenlang und richtig schick!

    Liebe Grüße, Anja

  • 20
    06
    2012
    12

    Ich würde das Set meiner kleinen Cousine schenken.
    Wie kreativ sie damit umgehen würde ist natürlich ihr Geheimnis ;)

    LG Meroda

  • 20
    06
    2012
    12
    Ava

    Wie schön, ich fühle mich prompt in meine Kindheit versetzt :) Ich stelle mir ein Ballkleid vor, schulterlos mit einem Farbverlauf. Oben ist es strahlend weiß und die Farbe wird allmählich zu einem dunklen Lila.
    LG Ava

  • 20
    06
    2012
    12
    lea

    Das ist eine so coole Idee! Ich werde wieder zum kleinen Mädchen. Ich würde etwas japanisch inspiriertes machen wollen: Schlicht, aber raffiniert und als Blickfang Glitzer…

  • 20
    06
    2012
    12

    I love this Barbie, I wish I could go back to my 10 years old and ask for this Barbie for Christmas!!!

  • 20
    06
    2012
    12

    Das Barbiekleid würde auf jedenfall glitzern und funkeln :) Wie eine richtige Prinzessin soll sie aussehen ;)
    Liebe Grüße

  • 20
    06
    2012
    12

    Meine Barbie bekäme ein tolles asymetrisches Vokuhila Kleid!
    Auf den Kopf einen coolen Fascinator.

  • 20
    06
    2012
    12
    Carla

    Schulterfreies enges kurzes pinkiges kleid :)

  • 20
    06
    2012
    12

    Ein relativ schlichtes Kleid im Meerjungfrauen Stil mit Schleppe.

  • 20
    06
    2012
    12

    Pompös, Glitzer, Pink,Perlen, Perlen, Perlen alles was Barbie ausmacht!!!
    Und natürlich n bisl sexy ;)

    Eben ein wunderschönes Kleid, das Ken UMHAUEN wird!

    Lieben Grüße aus dem Ruhrpott!

    Carina
    http://modemuell.blogspot.de/

  • 20
    06
    2012
    12

    Meine Barbie hätte einen trägerlosen Traum aus pinkem Glitzer mit Tutu-mäßigem Rock an… ein wenig inspiriert vom Outfit Carrie Bradshaws im Vorspann von SATC <3
    Sexy und trotzdem mädchenhaft und individuell.. ich sehe es förmlich vor mir <3

  • 20
    06
    2012
    12

    Das wäre etwas für meine Tochter die ihre Barbies abgöttisch liebt.
    Sie ist Fan von allem, was lila, pink und rosa ist. Daher tippe ich auf lang, lila und pink, mit viel Glitzer und Blümchen.

    Für meinen Geschmack dürfe es ruhig schlichter sein. Vielleicht anläßlich der EM in schwarz-rot-gold? Schwarzes Oberteil, roter Rock, goldene Stiefel dazu? Heisssssssss

  • 20
    06
    2012
    12
    Karina

    Barbie’s Kleid würde von mir natürlich die Farbe Pink bekommen. Und dann würde ich wohl das Kleid mit viel Glitzer und Perlen verzieren… so richtig schön kitschig. Da würde wohl das Kind in mir wieder zu Tage kommen :)

  • 20
    06
    2012
    12
    liesa

    Uuuuuh, klasse!
    Meine Barbie würde ich mit Glitzer überhäufen und Farbe Farbe Farbe, egal wo :) Nachdem ich schon nie Farbe trag :)

  • 20
    06
    2012
    12
    Simone G.

    in 3 Worten: kurz, Glitzer, farbenfroh :)

  • 20
    06
    2012
    12
    Melanie

    Ich habe meine Tochter gefragt, was sie machen würde, sie ist die Kreative :)
    Sie möchte etwas Glitzerndes in lila entwerfen oder in pink, dazu einen langen fransigen Rock. Auf dem Po eine Schleife und am liebsten verschiedene Kragen und Gürtel zum Wechseln.

  • 21
    06
    2012
    12
    Toni

    ein kleid mit langem plisseerock. am besten in mint:)

  • 21
    06
    2012
    12

    Mit Sicherheit wäre es Pink mit viel TamTam und Glitzer, so ganz und gar Barbie-like. :)

  • 21
    06
    2012
    12
    Lucky

    In letzter Zeit beschäftige ich mich viel mit Barbies, da ich mit meiner Tochter damit spiele. Sie hat nämlich die Barbies entdeckt und dazugehört auch ankleiden, ausziehen, Haare machen und Schuhe an & ausziehen. Unsere Barbie, würde ein Kleid aus dem Stoff Taff tragen. Es sind zwei Teile. Das Oberteil ist ärmellos und hat einen V ausschnitt und würde die Farbe Orange haben, der Unterteil ist ein Rock, extrem Ballonrock in Mini, in Farbe Pink. Es würde einen goldigen Gürtel bekommen. Die Pumps würden dann Gold sein, passend zum Gürtel. Die Handtasche in Neon Grün, die goldige Reißverschlüssel haben. Die Haare würden vom Stil her, wie Amy Winehouse sein

  • 21
    06
    2012
    12
    Janina

    Barbie, Barbie, Barbieeeeeeee! Meine Barbier würd auf jeden Fall ein Kleid auf den Leib geschneidert bekommen, dass ich selber aus figürlichbedingten Gründen nicht tragen kann :P

    In der Taille schön betont und am liebsten noch im angesagten Vokuhilaschnitt. ich weiß ja nicht wie es Stoffmäßig ausschaut, ( zur Not nehme ich eigenen) eine leichten, fleißenden Stoff. Accessoires würde ich dann während den krativen Prozesses spontan auf das Kleid abstimmen. Haaaach ich will ich will ich will :)

  • 21
    06
    2012
    12
    Alexandra

    O.o Barbie Kinderträume werden wieder in erinnerung gerufen :)
    Ich würde ein verrücktes / aussergewöhnliches Kleid schneidern, wo ein bisschen in die Kpop richtung gehen würde.

  • 22
    06
    2012
    12
    Liya

    Ich würde für die Barbie ein rosanes mini Kleid schneidern. Es wird ganz eng sitzen, ein bandau Kleid. Hinten über dem Po kommt ein pinkes Tüll, bodenlang, darf auch eine Schleppe sein. Lila Schuhe und eine Lilane Tasche dürfen dazu nicht fehlen

  • 22
    06
    2012
    12
  • 23
    06
    2012
    12

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen, damit ich zusammen mit meiner Tochter ein Kleid schneidern kann.
    Mein Traumkleid für Barbie wäre ein hellrosanes Hochzeitskleid mit viel Glitzer, ausgestellten Trompetenärmel, die dann noch leicht durchsichtig wären.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole

  • 23
    06
    2012
    12

    Von mir würde Barbie ein langes, weites „Prinzessinenkleid“ bekommen – natürlich in rosa ;D Aber ansonsten eher schlicht, schulterfrei und mit ein paar Perlen am Ausschnitt =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 24
    06
    2012
    12

    Ich seh diesen Post erst jetzt (und zum Glück noch rechtzeitig), weil ich finde, dass das eine süße, interessante Idee ist :-)

    Hm, wie mein Traumkleid <3 aussieht…

    …also unten sollte das Kleid über den Knien (schön kurz) sein und der Rock sollte entweder aus Tüll oder Federn <3 sein, sodass er "pompös" :D :D :D aussieht. Am besten in rosa.

    Das Oberteil sollte eng sein und etwas von einem Bustier <3 haben, die man gerade trägt und sehr süß aussehen, mit einem verspielten- bunten-typischem-Blumen-Barbie-Muster ! Eher so in Pastellfraben !

    Die Schuhe müssen High Heels sein :-) Der Absatz ist aus buntem Glitzer <3 ! Der Rest des Schuhs aus schwarzem Lack <3 !

    Mein perfekter Barbie Look <3

    xx

    Kati

  • 24
    06
    2012
    12

    Oh und die Haare haben an den Spitzen Locken !
    musst ich grad noch hinzufügen :-D

  • 24
    06
    2012
    12

    Boar wie genial, wo ich doch sowieso die rosa, pinke Glitzerfraktion bin ;-)

    Mein Kleid wäre überwiegend lang, vorn abgerundet etwas kürzer, dass der Blick auf die hohen Sandaletten fällt.

    vorn höher am Ausschnitt, mit Bändchen um den Hals befestigt und Schulterfrei.

    Das Oberteil wahrscheinlich schlicht gehalten, um den Rocksaum Perlen/Glitzer, evtl auch auf dem Rock noch verteilt.

    Dazu dann auch ein pink/rosa Band im Haar mit einer Perle versehen.

  • 24
    06
    2012
    12
    Alex Mary

    Im a Barbie Girl – dieses Lied höre ich immer noch!

    Ich bin sehr gerne beim Barbie Gewinnspiel dabei!

    Mein Traumkleid ist ein rosa farbiges Ballkleid mit Reifrock :-)))

  • 24
    06
    2012
    12
    steffi r

    ich weiß nicht das würde ich spontan endscheiden und die wünsche meiner nichte mit einbeziehen die sich bestimmt riesig darüber freuen würde. das ist eine echt super idee. lg steffi Re

  • 24
    06
    2012
    12

    Ich würde ihr ein freches Cocktailkleid schneidern, mit viel Glanz und Gloria.

  • 24
    06
    2012
    12
    yvonne

    das Kleid sollte ein Aschenputtel Kleid werden das sich auf den Weg zu ihrem Prinzen in das Schloss auf macht: ein pinkfarbenes langes Kleid mit einem schulterfreien ovalen Ausschnitt, dazu Glitzersternchen auf der Schulter bis zum Rück runter, einen kleinen kecken robin Hood Hut mit pinkfarbenen Tüll und Glitzerelementen, eine pinkfarbene clutch und natürlich atemberaubenden pinkfarbene glizerschuhe, die ja auch Glück bringen sollen, bei dem Abenteuer.

  • Schreibe einen Kommentar