Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt die limitierte „Mickey’s 90th Anniversary“ Kollektion von CATRICE!

28.11.2018
  • Bild 11/21




Weitere Bilder der Galerie

91 Kommentare

  • 02
    12
    2018
    18
    Stephanie

    Guten Morgen,
    mein Liebling war ganz klar Minnie Maus, weil sie alle bezaubert hat :)

  • 02
    12
    2018
    18
    Jana

    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent und würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen. Meine Lieblings-Disney-Figur war definitiv auch Minnie Maus :)

  • 02
    12
    2018
    18
    Anne

    Ich war und bin riesiger Prinzessin Jasmin Fan. Sie war so hübsch, hat viele Abenteuer erlebt und lebte in einem exotischen Land. Wie gerne hätte ich getauscht:D

  • 02
    12
    2018
    18
    Cristin

    Minnie mouse war meine Heldin :)

  • 02
    12
    2018
    18
    Karina B.

    Meine liebste Disneyfigur ist Minnie Mouse!

  • 02
    12
    2018
    18
    Kim

    Mulan ist meine absolute Heldin. Ganz klar, dass ich den kompletten Film mitsprechen kann. :)

  • 02
    12
    2018
    18
    Katharina

    Liebe Sarah, vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Meine Lieblingsfigur ist Cinderella.

  • 02
    12
    2018
    18
    Anastasia T.

    Meine liebste Disney-Figur ist Belle. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

  • 02
    12
    2018
    18
    Julia

    Ganz klar #TeamMinnieMaus! :) Frohen ersten Advent wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Julia

  • 02
    12
    2018
    18
    Elisabeth Wirt

    Meine liebste disneyfigur ist Belle :)

  • 02
    12
    2018
    18
    Katharina

    Ich mag auch Minnie Maus!

  • 02
    12
    2018
    18
    Carina

    Oh wow, wunderschöne Sachen :)
    Meine liebste Disneyfigur ist Peter Pan und natürlich Minnie Maus.

  • 02
    12
    2018
    18
    Angela

    Meine liebste Disneyfigur ist Belle

  • 02
    12
    2018
    18
    Lexa

    Bezaubernd! Wirklich süßes Packaging! Mulan ist meine Lieblings-Disneyfigur! Wünsche einen schönen Sonntag!

  • 02
    12
    2018
    18
    Bine

    Ich liebe Klopfer aus Bambi! Der ist soooo süß und sitzt heute noch als Stofftier in meinem Schlafzimmer…. :-)

  • 02
    12
    2018
    18

    Hallo liebe Sarah!

    Ich wünsche dir einen tollen ersten Advent <3 Ich bin ja ein absoluter Disney-Fan. Mickey Maus hat mich die ganze Kindheit über begleitet :D Wir waren im Mai in Orlando und haben uns natürlich Disney World nicht entgehen lassen. Ein kleiner Traum, wo man sich wieder wie ein Kind fühlt :)

    Es gibt so viele tolle Disney-Figuren. Ich mag Mickey und Minnie sehr gerne. Peter Pan und Mulan zähl ich aber auch tatsächlich zu meinen liebsten Figuren. Die Disney-Filme schaue ich auch heute noch sehr gerne :D

    Hab einen ganz tollen Sonntag!

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von https://alicechristina.com

  • 02
    12
    2018
    18
    Sara

    Mein Liebling ist Donald Duck, da ich auch so tollpatschig bin wie er ;)

  • 02
    12
    2018
    18
    Jasmin

    Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich bin großer Fan von Balu mit seiner Lebensfreude und liebe auch heute noch Das Dschungelbuch so sehr.
    Hab einen fabelhaften 1. Advent.
    Liebe Grüße Jasmin

  • 02
    12
    2018
    18
    Monika V.

    Ich mag Dumbo am liebsten. War mein erster Disney-Film.

  • 02
    12
    2018
    18
    Bettina

    Simba aus König der Löwen <3

  • 02
    12
    2018
    18
    Jenni

    Tolles Gewinnspiel! Ohh wie schwierig…hmm ich glaube ich würde mich für Pumba entscheiden :-D

  • 02
    12
    2018
    18
    Karin

    Minnie Mouse war schon immer mein Liebling.
    Toller Look und tolles Outfit.

    LG

    Karin

  • 02
    12
    2018
    18
    Rita

    Hallo Sarah, meine Lieblinge waren Tick, Trick & Track…diese süßen kleinen Racker :)

  • 02
    12
    2018
    18
    Sabrina

    Ganz klar Simba aus der König der Löwen. Ich freue mich so sehr auf den neuen Film

  • 02
    12
    2018
    18
    Alisa Sto

    Ich finde Mulan richtig klasse :)

  • 02
    12
    2018
    18
    Samira

    Mein Held war Goofy, immer für einen Spaß zu haben :)

  • 02
    12
    2018
    18
    Melle

    Meine Lieblingsfigur war ganz klar Minnie Maus!
    Im Kindergarten habe mich Karneval als sie verkleidet!

  • 02
    12
    2018
    18
    Irena

    Dumbo

  • 02
    12
    2018
    18
    Julia

    Meine Lieblingsfigur ist und bleibt MinnyMouse, wegen der süßen Ohren und des Kleides!

  • 02
    12
    2018
    18
    Jaqueline

    Ich mag minnie Maus und daisy duck besonders gerne 😊 😊

  • 02
    12
    2018
    18
    Sarah M

    Ich mag Minnie Maus am liebsten und danach kommt Belle .. Disney versprüht einen ganz wunderbaren Zauber und auch die neueren Disneyfilme sind richtig toll. Diese Filme kann man auch kleinen Kinder ganz ohne schlechtem Gewissen näher bringen :)

  • 02
    12
    2018
    18

    Meine liebste Disney Figur…puh schwierig… Belle aus „Die Schöne und das Biest“ und Flynn und Rapunzel aus „Frisch verföhnt“.

  • 02
    12
    2018
    18
    Linda

    Eine tolle Kollektion! Den Puderpinsel habe ich schon und bin begeistert:)
    Mein Liebling war ganz klar Dumbo 🐘😍

  • 02
    12
    2018
    18
    Annika

    Die Kollektion sieht soooo schön aus! Meine Lieblingsfigur ist Marie von den Aristocats :)

  • 02
    12
    2018
    18
    Steffi

    Ich bin Team Arielle und würde mich sehr über den Preis freuen

  • 02
    12
    2018
    18
    Teresa

    Minnie Maus…schon immer und jetzt wieder mit meiner kleinen Maus👩‍👧 Haben Sie dieses Jahr im DisneylandParis besucht, eine tolle Erinnerung❤️

  • 02
    12
    2018
    18
    Sarah

    MINNIE MOUSE 🐭❤️

  • 02
    12
    2018
    18
    Johanna

    Ich bin absoluter Fan von Goofy :D
    Es gibt nicht viele Charaktere, die mich so zum Lachen bringen konnten.

  • 02
    12
    2018
    18
    Carolin

    Cap und Capper.. Alle beide! Die Geschichte über Freundschaft und was sie bewirken kann ist einfach zauberhaft.. 😊

    #begoodtoeachother

  • 02
    12
    2018
    18
    Melanie

    Goofy ……..immer lustig und irgendwie musste man ihn gern haben ;-)

  • 02
    12
    2018
    18
    Alisa

    Meine absolute Lieblingsfigur ist Tinkerbell. Ich hab mir die kleine Fee sogar auf mein Handgelenk tätowieren lassen. Mit Tinkerbell beginnt jeder Disneyfilm.

  • 02
    12
    2018
    18
    Lisa

    Wow was für ein tolles schmink set!! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!!
    Und meine Lieblings Figur ist natürlich Cinderella;)

  • 02
    12
    2018
    18
    KM

    Liebe Sarah, das sind wirklich schöne Farben *.*
    Eine Lieblingsfigur ist schwierig, aber ich verkleide mich an Fasching immer als Minnie Mouse ❤️🐭, weil ich sie soo süß finde und entscheide mich deswegen auch für Sie :-)! Alles Liebe

  • 02
    12
    2018
    18
    Anna

    Nala aus König der Löwen :)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Anna

  • 02
    12
    2018
    18
    Kerstin

    Sehr schöne Farben 😍 meine Lieblingsfigur war definitiv Minni Mouse 🐭. Mach weiter so…und ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

  • 02
    12
    2018
    18
    Cindy

    Die Schmink-Set sehen soo toll aus! ✨
    Mein Lieblingsfigur ist ganz klar Cinderella, hab damals immer für die Karneval verkleidet und meine Name ist die Abkürzung von Cinderella 😍

  • 02
    12
    2018
    18
    Marion

    😍….. mein Liebling war und ist immer noch Minni Mouse. Sie bringt mich mit Mickey zum Lachen und versprüht gute Laune.
    Schon als Kind habe ich die Geschichten und Comics verschlungen und ich hatte einen Sweater, den habe ich heute noch. Ich
    kann ihn einfach nicht wegwerfen, dies bekomme ich nicht übers ❤️. Die Schmink-Sets sind einfach ein Traum. Ganz liebe
    Grüße! Marion 😍

  • 02
    12
    2018
    18
    Caecilia

    Ganz klar die Minni Maus ❤️

  • 03
    12
    2018
    18

    Auf jeden Fall Minni Maus :-) Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße aus Köln!