Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gewinnt den XXL Shopper „Paris“ von Princely

03.01.2014
  • Bild 1/1

192 Kommentare

  • 03
    01
    2014
    14
    Karoline

    Die würde ja perfekt zu meinem Auslandspraktikum in Paris passen!

  • 03
    01
    2014
    14
    Cornelia

    Wow einfach wunderschön das versuche ich gern mein Glück.

  • 03
    01
    2014
    14
    Marie

    Ich liebe Paris! Und diese Tasche ist ein Traum. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mit dieser Tasche unterm Arm von Paris träumen :-)

  • 03
    01
    2014
    14
    Sassi

    Da probier ich doch mein Glück direkt nochmal :)

  • 03
    01
    2014
    14
    FrauSchliesi

    Oh Cherie, mon Amour, komm zu Deiner Maman…
    Ist die schööööön!!

  • 03
    01
    2014
    14
    Adelheid

    Wow, die würde ich sooo gern haben, wäre perfekt für den Frühling.

  • 03
    01
    2014
    14
    Laura Steiner

    Hammer! :)

  • 03
    01
    2014
    14
    Patricia Iwan

    wow, wie woll ist das denn :D

  • 03
    01
    2014
    14
    paulini

    Meine Liebslingsstadt :))

  • 03
    01
    2014
    14
    Aline

    Ich wollte schon immer mal nach Paris! Und wenn ich dieses Erlebnis täglich wieder erleben würde „täglich grüßt Paris“ wär das einer meiner Highlights 2014 :)

  • 03
    01
    2014
    14
    Franziska

    Die wäre ein Traum. Ich war noch nie in Paris, aber für 2014 steht die Stadt definitiv auf meiner Wunschliste :-)

  • 03
    01
    2014
    14
    Janine Stendebach

    Paris und das täglich… ein Traum

  • 03
    01
    2014
    14
    Franzi

    Ich hab bei dir noch nie was gewonnen, würde mich total über diese süße Tasche freuen!

  • 03
    01
    2014
    14
    Ela Sp.

    Eine tolle Tasche für den Frühling! Ich war mit 16 zum Schüleraustausch in Paris :), es war so wunderschön.

  • 03
    01
    2014
    14
    Mia

    Eine wunderschöne Tasche für eine wunderschöne Stadt :)

  • 03
    01
    2014
    14
    Constanze

    Das Design ist klasse, super schöne Tasche! ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

  • 03
    01
    2014
    14
    Anja

    oh, wie schön die ist! und auch noch grooooß, was bei mir so ungefähr die wichtigste Anforderung an alle Taschen ist, haha :) Dann nehm ich doch glatt mal teil :)
    Liebe Grüße
    Anja

  • 03
    01
    2014
    14
    Birgit

    Supersüss – und sooooo praktisch. Ein richtiger Eyecatcher mit Neidfaktor! Alles Gute zum Neuen Jahr und weiterhin so viel Erfolg mit der tollen Website!

  • 03
    01
    2014
    14
    Ivi

    OMG – die Tasche ist einfach nur perfekt! Paris, Schuhe, Kleider, Taschen – that´s so me ;)

  • 03
    01
    2014
    14

    die tasche ist einfach total süß finde ich :-)

  • 03
    01
    2014
    14
    Jutta

    Die ist echt schön!! Daumen sind gedrückt!! :-)

  • 03
    01
    2014
    14
  • 03
    01
    2014
    14
    Anna Papenbrock

    Wunderschöne Tage. Vielleicht habe ich ja im neuen Jahr mehr Glück und gewinne mal was. Würde mich riesig freuen.
    Dir schon mal viel Spass für die Weltreise.

  • 03
    01
    2014
    14
    Verena

    Seehr schöne Tasche!

  • 03
    01
    2014
    14
  • 03
    01
    2014
    14
    Julchen

    Diese Tasche ist der Knüller – da mach ich mit und wünsch mir Glück! :-)

  • 03
    01
    2014
    14
    Alexi

    Wooow! Die ist ja super!

  • 03
    01
    2014
    14
    Nicole Völker

    Oh wow super gerne dabei und geteilt. Und Fan schon lange. Lg.Nicole

  • 03
    01
    2014
    14
    Juliane

    Sehr gern doch! :-) Liebste Grüße, J.

  • 03
    01
    2014
    14
    Juliane

    Josie loves auf Facebook gefällt mir schon lange und ich würde mich riiieesig über die Tasche freuen. :0)

  • 03
    01
    2014
    14

    Paris ist einfach eine tolle Stadt! Und die Tasche ist noch viel schöner :)

    Liebst

  • 03
    01
    2014
    14
    Gudrun

    Tolle Tasche, da würde das neue Jahr mal ausnahmsweise schön anfangen. Die Tasche könnte mich bei meinen Ausflügen und Reisen begleiten!! Ich würde mich freuen.
    LG
    Gudrun

  • 03
    01
    2014
    14
    Greta

    Wunderschöne Tasche.
    Ich bin leider tatsächlich beim Adventskalender leer ausgegangen. Du und Deine Bloggerkolleginnen hatten so tolle Gewinne in den einzelnen Türchen, aber für mich hat es nicht sollen sein.
    Mit so einer Tasche könnte das Jahr dann Glückstechnisch schonmal ein bisschen besser starten, wie das letzte aufgehört hat :)

    Geliked auf FB bist Du natürlich.

    Viele Grüße

  • 03
    01
    2014
    14
    Mia

    Ich liebe Paris sehr und diese Tasche ist wahnsinnig süß!
    Zusammen könnten wir so schön träumen! <3

  • 03
    01
    2014
    14
    Maike

    Ich wäre überglücklich und diese wunderschöne Tasche würde ein liebevolles Zuhause bekommen! :)
    Vielleicht spreche ich bloß französisch mit ihr, damit sie sich ganz besonders wohlfühlt ?!
    Solch ein schönes Stück <3

  • 03
    01
    2014
    14
    Lenavieh

    Die Tasche ist der Hammer!!!!

    Mein FB-Name:
    Anna-Lena Gooseter

  • 03
    01
    2014
    14
  • 03
    01
    2014
    14
    Silke

    Super Tasche :)

  • 03
    01
    2014
    14
    Zeynep

    Sehr schön!!! Nicht nur zum shoppen sondern auch unterwegs mit Baby, unsere Prinzessin ist unterwegs, ist diese Tasche bestens geeignet.
    Liebe Grüße
    Zeynep

  • 03
    01
    2014
    14
    Karina

    Ah, ich hätte die Tasche so gerne! Schaue sie mir schon seit Langem an! :)

  • 03
    01
    2014
    14
    Katrin

    Oh la la, da fängt das Jahr ja super an!!! :)

  • 03
    01
    2014
    14
    Nicole Sauer-Böhnke

    Die ist wunderschön – ich würde mich riesig freuen♥
    Liebe Grüße
    Nicole

  • 03
    01
    2014
    14
    Nika

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ja, diese Tasche würde ich auch sehr gerne gewinnen!!!
    **************************************************+***

  • 03
    01
    2014
    14

    Deine Seite ist schon lange auf ‚like‘ gesetzt! :D
    ich würde mich riesig freuen! :)

  • 03
    01
    2014
    14
    Steffi

    Die Stadt der Liebe…wie schön :-)

  • 03
    01
    2014
    14
    Amina

    Wow, die ist wirklich wunderschön! Paris steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, am liebesten in der Winterzeit! ☺️
    Wünsche diir noch eine tolle Zeit bei deiner Weltreise, hoffe du erlebst viel! :*

  • 03
    01
    2014
    14
    Amina

    Die ist wirklich sehr schön! :D Ich möchte auch gern mal nach Paris (am liebsten in der Weihnachtszeit)…
    Wünsche dir übrigens noch alles gute auf deiner Weltreise! Geniesse es, bisous Amina :*

  • 03
    01
    2014
    14
    Anna

    Ulala ist die schön! Ja ich will :) Und den Like hast du ja längst schon … :P

  • 03
    01
    2014
    14
    Anisa

    Die Tasche ist traumhaft schön!! :-)
    LG, Anisa