Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Dior Aloha Nagellack orange

Gewinnt den Nagellack „638 Aloha“ von Dior

Rahmen

Wie ihr wahrscheinlich schon längst mitbekommen habt, bin ich momentan ein großer Fan von orangefarbenen Nägeln. Und von all den Lacken, die es aktuell auf dem Markt gibt, hat es mir einer besonders angetan: „Aloha“ von Dior. Die Farbe ist unglaublich intensiv, die Deckkraft sehr gut, und zu dem Nagellack-Fläschlein gibt es gleich einen Top Coat dazu. Es kommt noch besser: Auf Josie loves könnt ihr Dior „638 Aloha“ gleich drei Mal (Drei Gewinner = pro Gewinner ein Nagellack + Top Coat) gewinnen.

Dior Aloha Nagellack orange

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Fan von Josie loves auf Facebook werdet, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Ganz einfach, oder? Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 26. Juni, um 24 Uhr! Good luck!


YOU MAY ALSO LIKE

226 Kommentare

  • 17
    06
    2011
    11
    Tanja

    Sieht toll aus und der Name klingt nach Sommer <3

    Bin auch Facebookfan: Tanja Bumb

  • 17
    06
    2011
    11

    Ich dachte, ich kommentier hier mal unter meinem FB-Namen, damit du mich auch zuordnen kannst ;-)

    Ich würd den Lack richtig gern gewinnen, weil mich die Farbe sehr interessiert (und weil ich heute Geburtstag hab ;-))

  • 17
    06
    2011
    11
    Jessi

    <3 <3 <3

    Facebook: Jessica Martina

    Und ich freue mich, dass du bei der Brigitte-Liste dabei bist ;)

  • 17
    06
    2011
    11
    Katharina

    Ha, mit Geburtstag kann ich auch dienen ;) Meiner war am 12.06. :) Die Farbe ist toll und zu gebräunter Haut im Sommer… kann einiges ;) Ich würde sehr, sehr gerne gewinnen!

  • 17
    06
    2011
    11

    Telishah(at)web.de

    Toller Nagellack, den ich auch gerne hätte ;)

  • 17
    06
    2011
    11

    Was ein Zufall, mit dem Nagellack liebäugle ich seit Tagen. Deshalb würde ich natürlich zu gern gewinnen.

  • 17
    06
    2011
    11
    Christina Nimmervoll

    Tolle Aktion – da muss ich gleich mal mein Glück versuchen! :)

  • 17
    06
    2011
    11
    chrissi

    dabei :)

  • 17
    06
    2011
    11
    Daniela Ruehl

    Nach einer intensiven Lackphase vor einigen Jahren war ich lange Zeit Nagellackmuffel und pro Natur. Dieser Lack macht aber wirklich wieder total Lust auf Farbe!!!

  • 17
    06
    2011
    11
    Anna Kraus

    Tolle Farbe würd mich sehr freuen <3

  • 17
    06
    2011
    11
    Constanze

    Ich würde mich auch sehr über diesen super schönen Nagellack freuen =)!

  • 17
    06
    2011
    11
    Susan

    Ja ja!! Ich ich!!! :) liebe bunten Nagellack!! Orange habe ich noch nicht!

  • 17
    06
    2011
    11
    C.

    toll. toll. toll … den hätt ich gerne.

  • 17
    06
    2011
    11
    Marie

    Ich wollte schon immer mal die Farbe Orange ausprobieren. Würde mich daher über den Gewinn sehr freuen.

  • 17
    06
    2011
    11
    Sanjella

    Ich liebe auch diese orange-stickigen Nagellacke!
    Würde auch gern teilnehmen. :)

  • 17
    06
    2011
    11
    Michaela Z.

    Die Leidenschaft zu so ner tollen Farbe kann man ja nur teilen…vielleicht klappts ja mal mit einem Gewinn :-)

  • 17
    06
    2011
    11
    Isy

    Möchte auch gerne teilnehmen :) Orange fehlt noch in meiner Sammlung!

  • 17
    06
    2011
    11
    Cassina

    Sieht super aus zu Sommerbräune, bin gerne dabei…

  • 17
    06
    2011
    11
    Mareike

    Dieser Nagellack sieht aus als würde er den Sommer zurück nach Hamburg bringen!

  • 17
    06
    2011
    11

    wow! einfach eine super Farbe! so sommerlich x)

  • 17
    06
    2011
    11
    Stefanie T

    Die Farbe ist echt super! Habe einen Nagellack, der fast die gleiche Farbe hat und den trage ich unentwegt, weil sie mir so gefällt! Hab schon Angst, wenn er leer ist, da ich ihn geschenkt bekommen habe und nicht weiß, wo ich ihn kaufen kann! Also wäre der Gewinn super! :)

  • 17
    06
    2011
    11
    Lisa

    Wow, meine Lieblingsfarbe!

  • 17
    06
    2011
    11
    Stefanie Hertzer

    Habe den Lack neulich getestet und bin soooo verliebt! Habe direkt versucht ein Dupe zu finden, aber an DEN kommt keiner ran! :) Ich würde mich super freuen zu gewinnen!
    Alles Liebe!

  • 17
    06
    2011
    11

    au ja, Dior würde ich gerne mal ausprobieren!!!!

  • 17
    06
    2011
    11
    selina

    tolles gewinnspiel!

  • 17
    06
    2011
    11

    Tolle Farbe! Über den Lack würde ich mich auch freuen!

  • 17
    06
    2011
    11
    Klara

    Das wird sicher dein begehrtestes Gewinnspiel seit langem, aber ich muss trotzdem mitmachen!
    Richtig sattes Orange ♥ der leuchtet halt viel schöner als mein jetziger, würde mich sehr freuen :)

  • 17
    06
    2011
    11
    Annett

    Bin doch schon lange Facebook-Fan :-)

  • 17
    06
    2011
    11
    ladypa

    die farbe ist der wahnsinn !!

    den will ich :)

    xoxo

  • 17
    06
    2011
    11
    Kristina

    Oh da probier ich doch auch mal mein Glück! :)

  • 17
    06
    2011
    11
    Emily

    Emily Rudolph findet den Nagellack super ;) und ist Fan von Josie Loves..

    viele grüße an dich liebe sarah!!

  • 17
    06
    2011
    11
    Dori

    Sieht genial aus und macht Lust auf den Sommer :) Würde mich freuen zu gewinnen!!!

  • 17
    06
    2011
    11
    Anisa

    Super schöne Farbe!!! Hab mich grad verliebt..nach der Farbe hab ich schon lange gesucht!!! :-)

    Mein Facebook-Name: Anisa Zin

  • 17
    06
    2011
    11
    Eva

    Hu wow, was eine Farbe da versuch ich doch mal mein Glück *ganz feste Däumchen drück*

  • 17
    06
    2011
    11
    Carolin

    Aktuell sind die Nägel pink lackiert mit Chanel. Würde sehr gerne im Anschluss mit orange / Dior weitermachen. :-)

  • 17
    06
    2011
    11
    Kathrin

    wunderschöner lack da nimmt man doch selbstverständlich an dem gewinnspiel teil! :D

  • 17
    06
    2011
    11
    Ruth

    Ich hab immer gesagt dass ich NIEEEE im Leben orangefarbenen Lack benutzen würde..und nun 2 Töne hab ich nun schon, diese Farbe von Dior würd mir noch fehlen.

  • 17
    06
    2011
    11
    Sarah

    Seit Wochen bewundere ich ihn auf den verschiedensten Blogs, und kann ihn mir definitiv nicht selbst leisten… Deshalb würde ich ihn sehr sehr gerne gewinnen!

  • 17
    06
    2011
    11

    Natürlich bin auch ich schon lange Facebook fan

    Der Nagellack sieht mal echt nach Sommer und Sonne aus und würde super gut zu meinem neuen Sommerkleid passen!!!

  • 17
    06
    2011
    11
    Sofia

    Ich als Nagellack Fan muss einfach bei diesem Gewinnspiel teilnehmen. Der Lack ist echt toooll :-)

    Liebe Grüße

    Sofia
    Ps: Verfolge dich mit dem Namen beautyfreak

  • 17
    06
    2011
    11

    Ich steh auch total auf orangenen Nagellack und dieser ist perfekt =)

  • 17
    06
    2011
    11
    Brigitta

    Die Farbe ist ja wirklich unglaublich.
    Superschön und wirklich Sommer pur

  • 17
    06
    2011
    11
    Simona

    Wunderschöner Nagellack!! *_*

  • 17
    06
    2011
    11
  • 17
    06
    2011
    11
    Nicole

    Ich mah auch mal mit. Tolle Farbe!

  • 17
    06
    2011
    11
    Sveni

    Eine zum Verlieben schöne Farbe! Hach, vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold :-)

  • 17
    06
    2011
    11
    Cam

    Bin natürlich dabei! Ist die Trendfarbe des Sommers!
    xoxo

    fingers crossed!

    Lg

    Cam

  • 17
    06
    2011
    11

    Und auch ich bin jetzt Fan von dir! :D
    Name: Mirjam König

  • 17
    06
    2011
    11
    Lexi

    Bin auch dabei – tolle FArben !!!!!! LG Lexi

  • 17
    06
    2011
    11
    Lars

    Darüber würde sich meine Freundin wirklich freuen !!!

    Facebookname: Lars Baumert

  • 17
    06
    2011
    11
    Kia

    Möchte auch gewinnen :)

    FB-Name: Kia Snapshot

  • 17
    06
    2011
    11

    tolle farbe! ich möchte auch sehr gerne gewinnen :)

  • 17
    06
    2011
    11
    Hanna

    Wunderschöne Farbe! Würde mich total freuen :)

  • 17
    06
    2011
    11
    SandraS

    Schöne Sommerfarbe, da bin ich natürlich gerne dabei!

  • 17
    06
    2011
    11
    Anja

    Den wünsche ich mir schon so lang, also her damit ;)

  • 18
    06
    2011
    11
    Marion

    Ich bin Fan! Ein großer Fan sogar!!!

  • 18
    06
    2011
    11
    Isabel

    Bin gerne dabei. :)

  • 18
    06
    2011
    11
    Claudia

    lese deinen blog seid einigen tagen. kompliment!!!
    die farbe ist der absolute hammer!!! lg claudia

  • 18
    06
    2011
    11
    Franzi

    ich liebe Dior & ich liebe dieses knallige & wunderschöne sommerliche Orange!

  • 18
    06
    2011
    11

    Wow, dass ist ein tolles Gewinnspiel. Da mag ich gerne mitmachen. Verfolge dich über FB unter meinem richtigen Namen (Lea S.)

  • 18
    06
    2011
    11

    Ich fordere das Glück ebenfalls heraus ;-)

  • 18
    06
    2011
    11
    Kerstin

    Tolle Farbe :) Tolle Aktion.

  • 18
    06
    2011
    11
    Nicole

    Wunderschöne Farbe, würde perfekt zu meinen neuen orangen Tops und Blusen passen. Würde mich sehr freuen!!!

  • 18
    06
    2011
    11

    Ah wie toll!
    FB: Lois Opoku
    Love Lois xxx

  • 18
    06
    2011
    11

    Tolle Farbe. Hab so einen ähnlichen Farbton schon von Catrice, aber der DIor reizt mich natürlich extrem!

    Bei Facebook folge ich dir schon eine Weile unter meinem richtigen Namen „Ulla Hofmann!

    Viele Grüße und ein schönes WE!

  • 18
    06
    2011
    11
    Ella

    ja, ich will.. ist ja fast schon wie heiraten :)

    dein Fan, Ella Mia Wallace.

  • 18
    06
    2011
    11

    Genial, den muss ich haben, das ist genau meine Farbe! Ich liebe bunt und der würde sich unteranderem so gut am ersten Juliwochenende auf meinen Nägeln machen um den Hamburgern mal zu zeigen, was man in München im allgemeinen auf dem Nagel trägt. ;o)

  • 18
    06
    2011
    11
    Laura

    Ich versuch mein Glück ;)

  • 18
    06
    2011
    11

    hey wunderschönes Gewinnspiel :) Habe gleich mitgemacht und geliked von beiden Accounts ;) Nen Chanel Nagellack wär echt mal toll besitze so viele Nagelläcke aber keinen einizigen von Chanel da sie ja doch sehr teuer sind :/ Würde mich wirklich wahnsinnig freuen ;)

    Viel Spaß noch in Hamburg!!

    xoxo,
    Luísa

  • 18
    06
    2011
    11
    Lydia S.

    Noch gezeichnet von letzter Nacht
    bin ich bei diesem Anblick hell erwacht!

    Ein Farbton taufrisch aus Hawaii,
    da bin ich sofort dabei.

    Münchner Regen trübt mein Gemüt,
    doch Sonnenfarbe erhitzt das Geblüt.

    Zieht der Sommer wieder
    will auch ich gerüstet sein!

    Mit dem Lack, der Sonne versprüht:

    Stylish warten im Englischen Garten,
    Lackstar an der Isar,
    Hellwach im Glockbach,
    Fashionschatz am Odeonsplatz!

    Ob auf Händen oder Füßen,
    bei dem Lack lässt die Sonne grüßen!

    ;)

  • 18
    06
    2011
    11
    natalie

    wow!

  • 18
    06
    2011
    11
    bella

    Wow! Der Nagellack ist echt der Hammer!

  • 18
    06
    2011
    11
    KaroTheLina

    Orange Orange – werde Meins!

  • 18
    06
    2011
    11
    Laura Breuer

    Super tolle Farbe für den Sommer!!! Wunderschön! :)
    Und einen tollen Blog hast du!! ;)

  • 18
    06
    2011
    11
    Valérie

    Unglaublich tolle Farbe.! :)

  • 18
    06
    2011
    11
    Leila

    Bin ja schon längst Fan bei Facebook ;) und hier ist der Kommentar! :)

    Würde mich rießig freuen, wenn ich gewinnen würde!!!

    Viele Grüße,
    Leila

  • 18
    06
    2011
    11
    aschirm

    Uhh wunderschöne Farbe!
    Meine Facebook Nahme ist Aurelie Schirm ;-) Danke Josie!

  • 18
    06
    2011
    11

    Da mache ich doch gleich mal mit :)

    Name: Annie Melles

  • 18
    06
    2011
    11
    frauhack

    rooooooooooooooooooot wie die LIEBE <3

  • 19
    06
    2011
    11

    Fan bin ich schon, aber eine Nagellack von Dior in dieser wunderschönen Farbe habe ich noch nicht :-)

  • 19
    06
    2011
    11

    Die Farbe sieht wirklich toll aus, versuche auch mal mein Glück (:
    LG.

  • 19
    06
    2011
    11

    Ich bin schon lange Fan dieser Farbe! <3
    Würde mich also rießig freuen!

    FB: Maren Wiechert

  • 19
    06
    2011
    11
    Sabine beinert

    Aloha… ist der cool..
    Da bin ich gerne dabei und meine Nägel würden sich auf neuen Glanz freuen!!!

  • 19
    06
    2011
    11
    Melanie

    Da bin ich dabei, die Farbe ist der Knaller, schön.

  • 19
    06
    2011
    11
    Anja

    Oh tolle Farbe! Den hätte ich gerne :)

  • 19
    06
    2011
    11

    Der Lack würde sich bestimmt wohl bei mir fühlen :)

  • 19
    06
    2011
    11
    Silvia

    Aloha, fände ich super

    Mein Facebookname: Silvia Huppertz

  • 19
    06
    2011
    11
    Nathalie

    Die Farbe versprüht einfach gute Laune und Lust auf Sommer! :-)
    Super Farbe!

  • 19
    06
    2011
    11
    Maike

    WOOOOOW, was für eine wunderschöne sommerliche Farbe!

    Passt die nicht PERFEKT zu einem Sommer-Babybauch? Ich finde schon!;-)

    Fan sein gehört ja definitiv zu den Must-Haves! Sonst verpasst man ja sooo viele tolle Beiträge/Berichte/Bilder etc etc…

  • 19
    06
    2011
    11
    Lanefuchs

    Wanna have this awsome colour…! :-) Summer time!!!!

  • 19
    06
    2011
    11
    caro

    der sieht schon in der flasche so toll aus (: würd ich echt gern gewinnen

  • 19
    06
    2011
    11
    Josy

    Na, wenn ich nicht gewinne wer dann??? Viele Grüße aus Wiesbaden, Josy Fb-Name: Josefine Freund

  • 19
    06
    2011
    11
    Lima

    die farbe, woooow, wahnsinn :O
    den will ich unbedingt haben :)

  • 19
    06
    2011
    11

    wow das ist mal ne tolle farbe, die noch in meiner nagellacksammlung fehlt :) und dann noch von DIOR. Meine Nägel würden sich sicherlich freuen, wenn ich sie mit Designerlack „ankleiden“ dürfte.
    Hoffe (wie auch meine Nägel) sehnlichst auf einen Gewinn :D!!!

    Liebe Grüße
    Julia :)

  • 19
    06
    2011
    11

    Haben muss und haben will :-)

  • 19
    06
    2011
    11

    geliked ! die farbe ist so nice

  • 19
    06
    2011
    11

    Der Lack ist traumhaft und würde perfekt zu meinem neuen Kleid und meinen neuen Schuhen passen … das wäre ein Eyecatcher!
    Mein Facebook Name ist Danny Bailey!

  • 19
    06
    2011
    11
    Nadja

    Ich sehe schon die geniale Farbe auf meinen Nägeln schimmern :-)

  • 19
    06
    2011
    11
    Anja

    Ich lieeeebe diese Farbe!! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie bei mir einziehen dürfte! :-)

  • 19
    06
    2011
    11
    Sandra

    Ich möchte auch sooooooooooooooo gerne gewinnen

  • 19
    06
    2011
    11
    Susanne Maus

    wenn der Lack wirklich so eine tolle Deckkraft hat wäre er ideal. Meistens sind die Lacke sehr durchscheinend auch bei mehrmaligem Auftragen. Ein Topcoat rundet die ganze Sache außerdem noch ab.super Sache also

  • 19
    06
    2011
    11
    sarah

    wunderschön!

  • 19
    06
    2011
    11
    Heidi

    Ich LIIIEBE Orange!!! :-)
    Cooles Foto!!!

  • 19
    06
    2011
    11
    Daniela Singhateh

    tolle Farbe, genau das richtige für den Sommer ♥

  • 19
    06
    2011
    11
    Mary Polzin

    wooooooooooooow

  • 19
    06
    2011
    11
    Claudia Hoedt

    Super! Ich steh ja total auf so verrückte Farben auf den (Zehen-)nägeln :-))

  • 19
    06
    2011
    11
    Änna

    wunderschöne Sommerfarbe :)

  • 19
    06
    2011
    11
    Milena S.

    Sehr sommerlich! Da bin ich dabei :-)

  • 19
    06
    2011
    11
  • 19
    06
    2011
    11
    Kerstin

    Ich hätte mir den Nagellack sowieso gekauft, aber jetzt versuche ich natürlich, ihn zu gewinnen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!

  • 19
    06
    2011
    11
    Janika

    Oh wie schööön! ;)

    Facebookname: Ja Ni Ka

  • 19
    06
    2011
    11

    wow, gefällt mir super! ist echt genau meine farbe, toll toll! du hast echt einen guten geschmack :) schleimi, schleimi. aber ich mag ihn ehrlich so so so so gerne gewinnen! liebe grüße :)

  • 19
    06
    2011
    11

    Meine Daumen (und die restlichen Finger) drücken sich die Daumen, damit sie bald in orange strahlen.

  • 19
    06
    2011
    11
    Anne

    Hui, der ist so schön sommerlich… :)

  • 19
    06
    2011
    11

    eine wahnsinns Farbe! totaler Hingucker. :)

  • 19
    06
    2011
    11
    Sarah

    Wow hoffendlich hab ich Glück, die Farbe hat mir schon bei deinem ersten Beitrag super gefallen!

  • 19
    06
    2011
    11

    die Farbe ist toll. würde mir sehr gut gefallen zu gewinnen :)

  • 19
    06
    2011
    11
    Ilaria

    Haben wollen! Damit jeder sieht, wie flink ich tippen kann ;-)

  • 19
    06
    2011
    11
    Hirsch Nadja

    bin gerne dabei

  • 20
    06
    2011
    11
    Sassi

    würde ich gerne gewinnen

  • 20
    06
    2011
    11
    Marion

    Oh, da versuch ich auch mal mein Glück :-)
    LG aus Hamburg!

  • 20
    06
    2011
    11
    Heike Richter

    möchte gewinnen

  • 20
    06
    2011
    11
    Miri

    Hammer Farbe, würde ich gerne gerne tragen!!! ;)

  • 20
    06
    2011
    11

    Ich liebe dieses Orange.. Ein Hauch von Pfirsich, Hibiskusblüte, Orange und Sonnenuntergang. Die perfekte Mischung um auch den Nägeln einen sommerlichen Anstich zu verpassen.. :D
    Ich möchte aber sowas von gewinnen.. Damit man – trotz derzeitigem Regenwetter – von Kopf bis Fuß auf Sommer eingestellt ist… :D

  • 20
    06
    2011
    11

    tolles gewinnspiel, toller nagellack :)
    perfekt für den sommer.. ich will es!!! :D

  • 20
    06
    2011
    11
    Thorsten Hübner

    wunderbar

  • 20
    06
    2011
    11
    Katja Link

    Echt toller Nagellack!!!!!
    Der fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Wär doch super, wenn ich den bekommen würde!!

  • 20
    06
    2011
    11
    Antje W.

    einfach nur Hammer

  • 20
    06
    2011
    11
    Rilana Volkholz

    Hammer Farbe, genau das richtige für den Sommer !

  • 20
    06
    2011
    11
    Sabrina

    Die Farbe ist ja der Hammer ! :-) ich würde mich über den Gewinn sehr freuen :D Passt perfekt zu meinem Lieblingstop :-) <3

  • 20
    06
    2011
    11
    Andrea Scheuring

    Der Lack ist genial, den möcht ich gerne haben ;-)

  • 20
    06
    2011
    11
    Britta Boldt

    super tolle farbe da würde ich doch gern mal gewinnerin sein :)

  • 20
    06
    2011
    11
    Missroyal

    Der Nagellack ist so schön, typisch Dior. J´adore Dior und vorallem diesen Nagellack <3 Falls ich gewinne I <3 Josie and I <3 638 Aloha!

  • 20
    06
    2011
    11
    Steffi

    passt gut zum Sommer :)

  • 20
    06
    2011
    11
    Janina

    Auch wenn ich sicher chancenlos bin…ich bin verliebt in den Lack <3

  • 20
    06
    2011
    11
    Marie

    Wow, wunderschöne Farbe! *__*

  • 20
    06
    2011
    11
    Petra

    aloha :)
    Ich will ihn haben, unbdingt. :D

  • 20
    06
    2011
    11
    Regina

    Ich versuche auch mein Glück. ;-)

  • 20
    06
    2011
    11
    Jana

    wirklich schöne Farbe

  • 20
    06
    2011
    11
    Doerti

    Frische Farbe – genau das Richtige für diesen Sommer

  • 20
    06
    2011
    11

    Bin auch dabei (in facebook geliked). lg

  • 20
    06
    2011
    11
    Nancy T

    Meine Lieblingsfarbe :)
    Den muss ich haben ;)

  • 20
    06
    2011
    11
    Sabrina R.

    Wow, geile Farbe, den möchte ich gern haben :)

  • 21
    06
    2011
    11
    Martin Solga

    das wer was für meine Frau :-)

  • 21
    06
    2011
    11
    Vera Solga

    Auch dabei ♥

  • 21
    06
    2011
    11
    Johannes Z.

    Sehr gut in Szene gesetzt!

  • 21
    06
    2011
    11
    Manuelanela

    Oh wie schön :)
    Der würde super zu meinem neuen Bikini passen <3

  • 21
    06
    2011
    11
    Alexandra Schultz

    da bin ich dabei eine sehr tolle farbe

  • 21
    06
    2011
    11
    Steffi

    Gerne dabei ;-)

  • 21
    06
    2011
    11
    Cindy

    Tolle Sache!
    Geile Farbe!
    Geile Marke!

  • 21
    06
    2011
    11
    Samatti

    Hach tolle Farbe, hätt ich gerne….

    LG
    Samatti

  • 21
    06
    2011
    11

    Die Farbe ist so toll! Das lasse ich mir nicht entgehen :)

  • 22
    06
    2011
    11
    sophie

    wow!! den muss ich haben!! j’adore doir!! :)

  • 22
    06
    2011
    11
    Inge

    super, gefällt mir

  • 22
    06
    2011
    11

    Super, ich bin dabei. :-)

  • 22
    06
    2011
    11
    Julia.G

    Diese Farbe ein Traum!

  • 22
    06
    2011
    11
    Christina Nimmervoll

    Tolle Aktion!

  • 22
    06
    2011
    11
    Anna E.

    gern dabei ;)
    FB-Name: Anna Ermisch

  • 22
    06
    2011
    11
    Julia

    orange fehlt eindeutig noch in meiner sammlung! :-)

  • 22
    06
    2011
    11
    anja

    Hammer Farbe ;)

  • 22
    06
    2011
    11
    Sarah

    Oranje boven :-)

  • 22
    06
    2011
    11
    Reisebüro Kaddur

    hey, Hammerfarbe, gefällt mir…..

  • 22
    06
    2011
    11

    muß ich unbedingt haben!!!!
    Tolle Farbe!
    LG

  • 22
    06
    2011
    11

    Haben wollen…… ein traumhafter Lack!

  • 22
    06
    2011
    11
    Sara Silvana

    Fb Fan bin ich schon lange und die Farbe ist so toll, die möchte man gerne gewinnen <3

  • 22
    06
    2011
    11
    sandra

    Liebe ja Kosmetik von Dior würde mich riesig uber Aloha freun genau meine Farbe :-)

  • 22
    06
    2011
    11
    Stefanie Reinhold

    die fabe ist echt ein hingucker die wäre für den sommer toll

  • 22
    06
    2011
    11
    verena

    Helft mir meine NAgellacksammlung zu vervollständigen!!!!
    Bin süchtig!!!

  • 22
    06
    2011
    11
    Tiana

    Must-have!

  • 23
    06
    2011
    11
    Franzi

    Super,super,super:-)
    Perfekt für den COLOR-BLOCKING-SOMMER :-)
    Würde sich perfekt in meiner Sammlung machen:-)

  • 23
    06
    2011
    11
    Andreas76

    tolle Aktion. Sieht super aus.

  • 23
    06
    2011
    11
    Petra Bosch

    Sehr cool!! Perfekt für den Sommer-Look! :-)

  • 23
    06
    2011
    11
    Dörde

    Was für ne Farbe!

  • 23
    06
    2011
    11
    ingrid

    tolle Farben

  • 23
    06
    2011
    11
    Dieter

    bin dabei

  • 23
    06
    2011
    11
    Anna

    Da meine Lippen auch nur noch in Orange auf die Straße wollen –
    brauche ich natürlich diesen Nagellack, um das Outfit perfekt zu machen!

  • 23
    06
    2011
    11

    oh mein gott, ich will gewinnen! :>

  • 24
    06
    2011
    11
    tante amanda

    da bin ich doch sehr gerne dabei

  • 24
    06
    2011
    11
    cutie30

    Bin auch dabei und habe geteilt :-)

  • 24
    06
    2011
    11
    Tamara Feldberg

    Sehr Gerne dabei

  • 24
    06
    2011
    11
    Saskia S.

    Ich poliere schonmal meine Nägel… ;)
    Superschöne Sommerfarbe!

  • 24
    06
    2011
    11
    Claudia

    must have :-)

  • 24
    06
    2011
    11
    Denise Hellwig

    Wahnsinns Farbe!!!!

  • 24
    06
    2011
    11
    Marijana

    ALOHAAAAAAAA :)

  • 24
    06
    2011
    11

    Aloha heeeee ♥ Perfekter Nagellack für den Sommer! Dickes „gefällt mir“!

    LG,Jules

  • 24
    06
    2011
    11
    Henneborn Diana

    voll geili Farbe ..man wie gern ich den hätte!!

  • 24
    06
    2011
    11
    Sabrina

    191

  • 24
    06
    2011
    11
    Ines

    nagellack kann man nie genug haben. :)
    und die farbe is wirklich der knaller.
    liebste grüße.

  • 24
    06
    2011
    11
    meghanne

    tolle farbe!!! und tolles pinselchen, perfect zum auftragen!

  • 24
    06
    2011
    11
    Petra

    Suuuper Farbe :-)

  • 24
    06
    2011
    11
    Mönchen1984

    Gerne auch dabei :-)

  • 24
    06
    2011
    11
    claudi

    eine wunderschöne farbe und passend zu meinen neuen schuhen wäre der nagellack wirklich der wahnsinn

  • 24
    06
    2011
    11
    Lars

    Ich hätte den auch gerne an den Finger meiner Freudin !!!

  • 24
    06
    2011
    11
    Martina

    Super

  • 24
    06
    2011
    11
    Ingrid

    Die Farbe ist soooo klasse.

  • 24
    06
    2011
    11
    Claudia L.

    Die Farbe paßt zu meiner Lebensfreude

  • 25
    06
    2011
    11
    Anastasia

    Der Nagellack ist so schön sommerlich!

  • 25
    06
    2011
    11
    Svenja

    :-) Ich liebe bunte Nägel, ich möchte auch mitmachen. :)

  • 25
    06
    2011
    11
    Susanne Grimm

    Tolle Farbe! Dann kann auch endlich der Sommer kommen!

  • 25
    06
    2011
    11

    absolut herrlich. nicht umsonst einer bereits erwähnten sommertrends. die farbe to be.. haben muss, unbedingt!!!

  • 25
    06
    2011
    11

    Tolle Farbe :-)…

  • 25
    06
    2011
    11
    Klara

    Ablsolute Hammer Farbe!!

  • 25
    06
    2011
    11

    Oh wie schööön! Ich will auch mitmachen :) Auf facebook bin ich auch schon Fan *__*.

    LG Maja

  • 25
    06
    2011
    11
    Lilly

    Hey,
    ich LIEBE orangene Nägel und hab dich natürlich sofort auf facebook geliked :D
    LG Lilly

  • 25
    06
    2011
    11
    Aynur Bozkurt

    Ich liebe Nagellack und Orage steht mir besonders gut :) Wenn der Nagellack auch noch von Dior ist kann er nur hervorragend sein!

  • 25
    06
    2011
    11
    Andrea Patz

    sehr schöne Farbe :-)

  • 26
    06
    2011
    11
    Stephanie B.

    WOW! Sooo schick! Würde mich riesig freuen!

  • 26
    06
    2011
    11
    Oliver

    Jaaaaaaaaaa, ich weiß, ich bin ein Mann… aber wenn ich gewinnen würde, würde ich meine Süße damit überraschen, die liebt so auffällige Farben, und ich liebe ihre Nägel… :)

  • 26
    06
    2011
    11
    Marga

    Das ist mal eine bezaubernde Sommerfarbe – toll, dass man seit einigen Jahren, den Mut aufbringt, seine Nägel auch zum Strahlen zu bringen – neben den Klassikern eben auch eine Prise Verrücktheit ;-)

  • 26
    06
    2011
    11
  • 26
    06
    2011
    11

    Orange ist einfach die MUSS Farbe diesen Sommer! Würde mich so über den hübschen Lack freuen! xx

  • 26
    06
    2011
    11
    Lorena

    So dann hinterlasse ich mal einen Kommentar. in der Hoffnung, diese bezaubernde Farbe bald an meinen Händen tragen zu dürfen (:

  • 26
    06
    2011
    11
    Anja

    … bin ab jetzt Fan :)
    Von dir UND Dior :)

  • 26
    06
    2011
    11
    Marisa

    Wirklich eine geniale Sommerfarbe!!!!!

  • 26
    06
    2011
    11

    WOW, das ict aber wirklich eine Traumfarbe!!! Einfach wunderschööööön!

  • 26
    06
    2011
    11

    Schnell bevor es zu spät ist ;)

  • 26
    06
    2011
    11
    Sarah

    Ich LIEBE diesen Lack :) Da kann der Sommer kommen!
    – leuchtet übrigens auch im Schwarzlicht: Disco Disco Party Party ;)
    Würde mich riesig freuen :)

  • 26
    06
    2011
    11
    Petra

    Ich habe genau in der selben Farbe eine ganz knackige 3/4 Röhre, DAS würde so toll zusammen aussehen!

  • 26
    06
    2011
    11
    Nicole

    Hallo Ihr Lieben,

    den tollen Nagellack würde ich soooo gerne gewinnen :-) Die Farbe würde so gut zu meinen bevorstehenden Ibiza Urlaub passen…

    LG

  • 26
    06
    2011
    11
    Schrimpf

    Der Nagellack hat eine wundervolle, strahlend sommerliche Farbe! Einfach toll!

  • 26
    06
    2011
    11

    Also ich finde ihn auch wahnsinnig toll!!!! Löst den Haben Will Faktor aus :D !!!!!!!!!!!!

  • 26
    06
    2011
    11
    Bircan

    Hab noch keinen Dior Lack :x könnte mein erster werden :)

    LG

  • Schreibe einen Kommentar