Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Clinique Anti-Fatigue Cooling Eye Gel

Geheimtipp gegen müde Augen: Das Anti-Fatigue Cooling Eye Gel von Clinique

Rahmen

Eigentlich hatte ich den grauen Stick von Clinique ja meinem Liebsten geschenkt. Nachdem ich ihn aber einmal selbst ausprobiert habe, ist er klammheimlich wieder in meinem Besitz übergegangen. Sorry, Schatz! Das Anti-Fatigue Cooling Eye Gel von Clinique ist zwar ein Männerprodukt, aber da es keine Duftstoffe enthält, können wir Mädels es auch verwenden. Der praktische Rollerball enthält ein kühlendes Anti-Müdigkeitsgel, das definitiv hält, was es verspricht. Eine wahre Wunderwaffe gegen müde Augen am Morgen und nicht mehr aus meiner Handtasche wegzudenken.

Clinique Anti-Fatigue Cooling Eye Gel
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 16
    08
    2011
    11

    Ich verwende schon seid längerem All About Eyes von Clinique, das ich auch jedem wärmstens empfehlen kann. Ein leichtes, kühlendes Augenpflegegel, das Schwellungen, dunkle Schatten und feine Linien reduziert und sehr ergiebig ist!

  • 16
    08
    2011
    11
    Ali

    ich habe die Produkte von Clinique nie benutzen, muss ausprobieren etwas :)

  • Schreibe einen Kommentar