Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Gartenfest bei den Nachbarn

Rahmen

Bei uns in München ist das Wetter immer noch eine Mischung aus Dauerregen und Kälte. Damit beim heutigen Gartenfest unserer Nachbarn aber zumindest ein bisschen Sommerfeeling aufkommt, habe ich mich in ein Blümchenoutfit geworfen. Das schwarze Westchen musste leider sein, denn sonst würde ich heute abend wohl erfrieren. Wie ihr seht, habe ich mich übrigens für das weiß-rote Zara-Kleid entschieden!

Kleid: Zara; Weste: zero; Brosche: Bijou Brigitte; Haarband: Accessorize, Armand: Antonio Ben Chimol.


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 21
    05
    2010
    10
    J

    du siehst bezaubernd aus!!! auch das haarband (haarreifen?) ist soo süß!
    du bringst heute einach den sommer selbst mit auf die gartenparty ;-) have fun <3

  • 21
    05
    2010
    10
    M

    Wie süß. Und dann dieses bezaubernde Lächeln. Du siehst klasse aus. Wenn das den Sommer nicht lockt …

  • 21
    05
    2010
    10
    l
    lena

    das weiß rote kleid zu nehmen war die richtige entscheidung !!!

  • 21
    05
    2010
    10
    f
    frauhack

    ohhhhhh so sweet. auch das lächeln :).

  • 23
    05
    2010
    10
    E

    Sehr schönes Outfit und süßes Foto!!
    LG
    Esra

  • 16
    07
    2010
    10
    A

    ach wie wunderschön, das Kleidchen gefällt mir super, hast du echt toll kombiniert!

  • 23
    08
    2012
    12
    a
    annabella010

    Sehr schöner erster Blog Post irgendwie sehr süß

  • 03
    12
    2013
    13
    M

    Echt eine super Kombi! Und dir steht das auch echt super!

  • WRITE A COMMENT