Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Tage Kreta im Abaton Island
Resort & Spa

30.03.2021
  • Bild 45/52




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 31
    03
    2021
    21
    Ines

    Schönes Hotel. Halte es aber für äußerst unrealistisch dass wir diesen Sommer unbeschwert reisen können. Italien macht’s ja jetzt schon vor mit Quarantäne bei der Einreise. Da wird noch einiges kommen und von sorgenfreiem Reisen können wir wahrscheinlich erst wieder in ein paar Jahren reden:(

  • 31
    03
    2021
    21
    Gina

    Wir waren schon oft auf Kreta und hoffen sehr, dass wir dieses Jahr wieder dorthin reisen können. Das Abaton Island gefällt mir sehr gut, die Einrichtung ist ganz nach meinem Geschmack.

  • 05
    06
    2022
    22

    Hallo, habe schon geschrieben auf Kos Kommentar. Das Abaton habe ich erst jetzt entdeckt und wird die nächste Reise werden.
    Hier wollte ich dir nur noch kurz zu Dubai etwas schreiben. Ich lebte fast 25 Jahre dort und zwar in Jumairah.
    Mein damaliger Gatte baute fleißig am Burj Khalifa mit auch an beiden Jumairah Hotels was früher einmal das Chicago Beach Hotel war. Wie du vielleicht gelesen hast bin ich Designerin für Leinen und Khadi Mode unterwegs.
    Verkaufe hauptsächlich über Instagram.
    Würde mich freuen wenn du mal ein paar Minütchen hast und bei uns reinschaust.
    Danke für die vielen Tipps
    Yedosako Ursula