Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Auszeit in Thailand: fünf Tage
im Soneva Kiri
auf Koh Kood

29.02.2020
  • Bild 59/83




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 07
    06
    2020
    20
    Judith

    Ein wunderschöner Bericht über das Resort.
    Koh Kood ist so ein besonderer Ort, unvergleichlich mit anderen Thailändischen Inseln.
    Wir waren bereits mehrere Male dort, bevorzugen aber das ‚echte‘ Inselleben 😉
    Auch im niedrigen Preissegment gibt es sehr gute Unterkünfte an traumhaften Stränden die meist menschenleer sind.
    Ich liebe diese Insel, die Menschen dort, die Strände, das Essen und einfach mit dem Roller drauf los fahren und neue Orte entdecken. Uns zieht es immer wieder dort hin, man fühlt sich direkt zu Hause und wird selbst vom ‚Supermarkt‘ Mitarbeiter wieder herzlich begrüßt.
    Ich hoffe wirklich dass dieses kleine Paradies noch lange so schön bleibt und der Massentourismus dort nie richtig ankommt.

    1. 07
      06
      2020
      20

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Uns hat Koh Kood auch unglaublich gut gefallen und wir werden definitiv wieder zurückkommen und uns auch noch mehr von der Insel ansehen. :-)

  • 08
    06
    2020
    20
    Melanie

    Das sieht wirklich traumhaft aus, das Hotel stand bei uns auch mal in der Engeren Auswahl- haben uns dann aber allgemein gegen Thailand entschieden.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour