Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Reise-Beautylieblinge von Kiehl’s, Tom Ford, Tangle Teezer, GoodSkin Labs und Dior

20.04.2015
  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 24
    04
    2015
    15

    Den Lip Balm von Kiels liebe ich auch sehr <3 Und danke für den Tipp mit der ABC-Cream, da bin ich aktuell nämlich noch auf der Suche :)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 24
    04
    2015
    15

    Giacomo sieht ja fantastisch aus!! :-)

  • 24
    04
    2015
    15
    Alicia

    Ein paar wirklich tolle Sachen dabei :)

  • 25
    04
    2015
    15

    Den Lip Balm muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich habe sehr oft trockene Lippen und habe noch nicht die perfekte Pflege gefunden ;)
    LG Daisy
    http://www.daisys-diary.de

  • 26
    04
    2015
    15

    Oh, das Design des Tangle Teeres ist ja der absolute Hammer. Eine gute ABC-Creme suche ich schon lange. Werde diese hier wohl mal testen müssen.

    Ines | twashion.com

  • 07
    04
    2019
    19
    Susi

    Das ist gar nicht so einfach weil viel cooles dabei ist. Eigentlich alles. Aber bei dem Lip Coconut Balm kommt sicher sofort Urlaubsfeeling auf. Zudem habe ich auf Reisen schnell trockene Lippen.