Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf neue Netflix-Serien, die ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet!

28.02.2018
  • Bild 1/1

gute neue netflix serien 2018

4 Kommentare

  • 28
    02
    2018
    18
    Anne

    Juhu die ersten drei Serien kenne ich noch nicht und werde sobald wie möglich damit beginnen, sie zu schauen 😍

  • 28
    02
    2018
    18

    Sehr coole Auswahl, wobei mir bei Dark die Idee gefallen hat, aber bei einigen Folgen die Umsetzung für mich nicht so optimal war. Ich finde man hätte mehr daraus machen können.
    Gestern habe ich Altered Carbon beendet und fand sie auch super. Sehr futuristisch und auch hier muss man ziemlich aufpassen, da die Handlung sehr komplex ist. Vor allem auch der Hauptdarsteller hat mich überzeugt, ich kannte ihn schon von House of Cards und mochte ihn. Hier konnte er aber mal eine komplett andere Facette zeigen.

  • 28
    02
    2018
    18
  • 02
    03
    2018
    18
    peggysue

    Die ersten drei Serien habe ich auch noch nicht gesehen und werde sie mir mal angucken. Ich kann dir auf Netflix außerdem Marcella empfehlen! Ich finde, es waren interessante Charaktere dabei und von Folge zu Folge ändert man seine Meinung zu vielen Dingen. Hast du außerdem schon Black Mirror gesehen? Auch eine klare Empfehlung :)