Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Jahre Josie loves:
Gewinnt „Love Story“ von Chloé

18.03.2015
  • Bild 1/1

196 Kommentare

  • 19
    03
    2015
    15
    Stephanie

    I <3 Love Story!!!

  • 19
    03
    2015
    15
    Sunshine

    Der Duft ist soo toll, ich hatte eine Duschgelprobe davon und möchte den Duft unbedingt auch haben!

  • 19
    03
    2015
    15
    Petra Bosch

    Dufte Sache im wahrsten Wortsinne! :-) Würde mich riesig über den Duft freuen und meine eigene „Love Story“ erleben! :-) Viele liebe Grüße

  • 19
    03
    2015
    15
    Franzi

    Oh, ich liebe Chloe Parfüms, würde mich sehr freuen :)

  • 19
    03
    2015
    15
    Lena

    Chloe Parfüms sind die Besten!
    <3 Love Story <3

  • 19
    03
    2015
    15
    Juliane

    Toller Duft – mein Chloé ist gerade leer geworden :‘-(

  • 19
    03
    2015
    15
    Jenni

    da probiere ich doch gerne mein glück =)

  • 19
    03
    2015
    15
    Becci

    Bin gerade frisch verliebt und bin mir sicher, dass mein Liebster mich mit diesem Duft noch verlockender findet! ;-)
    Vielleicht habe ich ja Gluck und gewinne!

  • 19
    03
    2015
    15
    Lara

    Ich springe auch in den Lostopf! Kann sehr gut einen neuen Duft gebrauchen :-)

  • 19
    03
    2015
    15
    Ingrid

    Toller Duft!!!
    Da bin ich doch gerne dabei:-)

  • 19
    03
    2015
    15
    Liv

    Ich lebe ja auch seid 15 Jahren meine persönliche Love story und letztes Jahr haben wir am Strand geheiratet….alleine nur Lonne( unsere dänische Standsbeamtin) zwei geborgte Trauzeugen(Dänen) und wir zwei, es war perfeeeeeekt!
    Daher fehlt mir nur nich der Duft…….;)))
    Liv

  • 19
    03
    2015
    15
    Anna

    Und nun auch noch mein Lieblingsduft- unschlagbar tolle Geschenke hast du da ausgesucht. Happy Birthday.

  • 19
    03
    2015
    15
    Kathleen

    Hmmm der Düfte würde gut zu mir im Sommer passen!!
    Ich liebe deinen Blog, so schööööne Bilder!
    Danke für die Mühe!
    Kathleen

  • 19
    03
    2015
    15
    Lu

    Wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag!

  • 19
    03
    2015
    15
    Anni

    Oh juhu wie toll :)

  • 19
    03
    2015
    15
    Kathleen

    Wäre super für den Sommer…..für mich;)))
    Danke für deine tollen Geschenke!

    Kathleen

  • 19
    03
    2015
    15
    Lisa

    Was für ein toller Gewinn! <3

  • 19
    03
    2015
    15
    Erika

    Das ist auch der Duft zu meiner LOVE Story ;-) Wahnsinnig toller Duft….

  • 19
    03
    2015
    15
    Karine

    Ich bin gern dabei! Heute habe ich Geburtstag, daher würde ich mich über ein Geschenk mehr sehr freuen ;)
    liebe Grüße!

  • 19
    03
    2015
    15
    Friederike

    Ich würde mich sehr über diesen Duft freuen, ich finde ihn wirklich toll!!

  • 19
    03
    2015
    15
    Claire McLaughlin

    i want this

  • 19
    03
    2015
    15
    Aliens

    das duftet so wunderbar!

  • 19
    03
    2015
    15
    Denise

    Letzte Woche wollte ich mir diesen Duft kaufen – gabs in der Pafümerie leider nicht mehr :(

  • 19
    03
    2015
    15
    Alicja

    Wunderschön! Ich liebe diesen Duft! ❤️

  • 19
    03
    2015
    15
    Chiara

    Der Duft ist der Hammer, darüber würde ich mich von Herzen freuen.

    Liebste Grüße

  • 19
    03
    2015
    15
    Natalie

    Ein ganz, ganz toller Duft…absolutes #willichhaben Gefühl!!

  • 19
    03
    2015
    15
    Katharina

    Ich würde mich sehr freuen. <3

  • 19
    03
    2015
    15
    Milla

    Ich bin sehr gespannt auf den Duft und würde mich rießig freuen.

    LG
    Milla

  • 19
    03
    2015
    15

    so ein toller Duft!
    Den wollte ich mir schon immer mal zulegen, aber gemacht habe ich es noch nie.. daher versuche ich mein Glück zuerst hier.

    Liebst, Julia

  • 19
    03
    2015
    15
    Nadine

    Toller Duft. Euch noch eine schöne Reise, die Bilder machen ja sehr neidisch.

  • 19
    03
    2015
    15
    Sari M

    Toller Duft!
    Ich würde mich sehr darüber freuen :).

    Hab weiterhin eine tolle Reise!

  • 19
    03
    2015
    15
    Lara

    Der perfekte Duft für einen Frühling voller love stories! :)

  • 19
    03
    2015
    15
    Marsha

    Uhhh schöner duft.. haben will =)

  • 19
    03
    2015
    15

    Das ist soooo ein toller Duft und auch der Flacon ist echt hübsch.

    Joella

  • 19
    03
    2015
    15
    Maryline

    Ich will es haben :-)

  • 19
    03
    2015
    15
    Lisa

    ❤️ I WANT A LOVE STORY ❤️

  • 19
    03
    2015
    15
    Lilli

    um den Duft schleiche ich schon lange im Douglas herum :D

  • 19
    03
    2015
    15
    Nika

    Ach das wäre ein perfekter Gewinn für mich! Da mein Chloé Rose Parfum leer ist und ich diesen zur Abwechslung nur allzu gern haben würde.
    Bisher hast du wirklich wunderbare Gewinne ausgewählt. Ich hoffe ich habe die Woche einmal Glück

  • 19
    03
    2015
    15
    Birgit

    Warte gerade auf meine persönliche Love Story, drum würd ich in der Zwischenzeit gerne liebe in Parfüm Form nehmen :)

  • 19
    03
    2015
    15
    Julchen

    Ich schließe mich an – was ein hübscher Flakon! Wenn der Duft genau so toll ist… :-)

  • 19
    03
    2015
    15

    Den ursprünglichen Chloe Duft liebte ich sehr vor einigen Jahren, bis ich mich quasi an ihm „satt gerochen“ habe. Danach zogen einige andere wundervolle Düfte bei mir ein, aber einen neuen Chloe mit Jasmin (unheimlich sinlich) und Orangenblüten (zart, leicht, wundervoll) hätte ich gerne wieder. Der Flakon ist einer der wohl passendsten für die Duftbeschreibung.
    Liebe Grüße, Eva

  • 19
    03
    2015
    15
    Christine

    Ich habe erst kürzlich in der Parfümerie an diesem Duft geschnuppert und er hat mich wirklich überzeugt und ich würde mich natürlich wahnsinnigr über den Gewinn freuen:-)

  • 19
    03
    2015
    15
    Sandra

    probier ich doch nochmal mein Glück bei einem so tollen Duft
    Liebe Grüße
    Sandra

  • 19
    03
    2015
    15
    Tina

    Ich würde mich sehr freuen den Duft zu gewinnen! Er ist einfach ganz toll!

    Happy Birthday an Josie loves und weiter so!!!!

  • 19
    03
    2015
    15
    Larissa

    uii der duft ist so klasse!!
    happy birthday :)

  • 19
    03
    2015
    15
    Sabine

    Da würde ich mich sehr freuen :) happy birthday!

  • 19
    03
    2015
    15
    Dani

    Ein zauberhafter Duft <3

  • 19
    03
    2015
    15
    Deerni

    Das wäre eine tolle Begeitung für die kommende Jahreszeit!

  • 19
    03
    2015
    15
    Kucki

    Ich liebe das See by Chloe Parfum, was schon fast leer ist. Ich brauche dringend einen Nachfolger.

  • 19
    03
    2015
    15
    Marie

    Oh der riecht so köstlich! Ich würde mich sehr darüber freuen! :)