Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Jahre Josie loves:
60 Monate – 60 Looks

10.03.2015
  • Bild 18/60




Weitere Bilder der Galerie

20 Kommentare

  • 10
    03
    2015
    15
    Bettina

    Toll! Interessante Rückschau ;)
    Und alles Gute für die kommenden fünf Jahre – ich bin gern mit dabei :)
    Liebe Grüße, Bettina

  • 10
    03
    2015
    15
    Lisa

    Liebe Sarah,
    ich folge deinem Blog noch nicht ganz ein Jahr, aber ich finde deinen Stil total besonders. Wenn ich hier herkomme dann sehe ich nicht den üblichen Einheitsbrei wie auf jedem 2ten Blog. Daumen hoch dafür. Am besten gefallen mir die Looks 18,20,25,28,40 und 58.

    xo Lisa <3

  • 10
    03
    2015
    15
    Hannah

    Hahahahaha, danke für diesen witzigen Start in den Tag. Besonders Deine ersten Outfitbilder haben mich wirklich zum Lachen gebracht! Es ist wunderbar zu sehen wie Du mit den Jahren einen wirklich schönen, eigenen
    Stil entwickelt hast und vor allem geschmacklich immer sicherer geworden bist.
    Ich würde mich freuen, wenn Du in der Zukunft noch mehr Maxi-und Midiröcke präsentieren würdest, denn die stehen Dir ausgezeichnet und wären dann auch nochmal eine Abwechslung und Weiterentwicklung zu Deinen bisherigen „Basic“-Teilen (kurzer Rock, Bluse/Shirt, Pumps). Ich finde es schon jetzt ganz toll, dass wir seit der Weltreise fast nur noch flaches Schuhwerk an Dir zu sehen bekommen. Zum Einen mag man als Leser ja gerne Neues, zum Anderen wirkt das einfach viel entspannter, authentischer und alltagstauglicher. LG Hannah

  • 10
    03
    2015
    15

    Habe mich gerade durch die Galerie geklickt und finde die Entwicklung faszinierend. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

  • 10
    03
    2015
    15

    Ich liebe solche Rückblicke! Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt. Es ist wirklich toll zu sehen, wie du dich einerseits weiterentwickelt hast, besonders deine Haarfarbe finde ich dunkler absolut perfekt für dich, und andererseits deinem verspielten, farbenfrohen Stil treu geblieben bist – auf eine erwachsenere Art! Ich freu mich auf die nächsten fünf Jahre <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • 10
    03
    2015
    15

    Happy birthday!!! Bis Bald !! <3

  • 10
    03
    2015
    15
    Anna

    Schöne Rückschau, danke. Mir gefallen vor allem Deine dunkleren (wahrscheinlich natürlicheren Haare) in den späteren Bildern viel viel besser als das blond. Und ich bin selber ein Rock- und Kleid-Mädchen finde aber das gerade die Boyfriend-Hosen (feminin gestylt) Dir super gut stehen.

  • 10
    03
    2015
    15
    Anna

    Achso meine absoluten favorits sind übrigens 39,40 und 46

  • 10
    03
    2015
    15

    Happy Birthday <3

  • 10
    03
    2015
    15

    Ach, wie schön – so viele tolle Bilder! <3

    5 Jahre sind wirklich eine unglaublich lange Zeit, wow. Mein Blog wird nächsten Montag gerade einmal 6 Monate alt und ich könnte mir schon jetzt mein Leben nicht mehr ohne vorstellen…

    Ich freue mich auf 5 weitere Jahre mit Josie loves :)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 10
    03
    2015
    15

    Verrückt – schon fünf Jahre? Ich lese fast von Anfang an mit und hab mich grade beim Durchklicken der Bilder gewundert, dass manche Outfits schon so alt sind…kommt mir teilweise wie gestern vor!

  • 10
    03
    2015
    15
  • 10
    03
    2015
    15
    Gina

    Ich bin treue Leserin deines Blogs :)!! Du hast dich verändert, aber deinem Stil treugeblieben.
    Meine Lieblingslooks sind 39, 40, 45, 51, 54, 56 ……..!

  • 10
    03
    2015
    15
    Corinna

    Liebe Sarah, ich lese deinen Blog nun seit Anfang des Jahres und mittlerweile schaue ich fast täglich vorbei. Auch viele Posts aus den vergangenen Jahren habe ich nachträglich gelesen :) Es macht wirklich Spaß deine Weltreise und deine farbenfrohen Outfits zu verfolgen – ich finde du hast einen wirklich tollen Stil. Mir gefallen wirklich viele deiner Looks, mach weiter so!

  • 10
    03
    2015
    15

    Liebe Sarah,

    vielen Dank für die wundervolle Rückschau und dass du uns zeigst wie dein Werdegang war :) Die wenigsten zeigen eine Rückschau und viele löschen sogar ältere Posts in denen sie nicht so Vorteilhaft rüber kommen.

    Ich folge dir inzwischen fast 2 Jahre und freue mich immer wieder auf Updates von dir, vorallem seit du auf Weltreise bist. Ab und zu bin ich schon neidisch auf dich, wenn du mal wieder ein Bild von Australien oder Neuseeland postest, aber du hast es dir auf jeden Fall verdient.

    Liebe Grüße,
    Daniela
    http://vienista.blogspot.com/

  • 10
    03
    2015
    15
    Andrea

    Wow! Happy Birthday. Still Love your Blog and Style.

  • 10
    03
    2015
    15

    Wahnsinnig toller Style!! Was ich an deinen Outfits so liebe – du hast absolut keine Angst Farben zu verwenden!! I like :)

  • 11
    03
    2015
    15
    Brigitte

    Ich finde die Farbe BLAU steht dir besonders gut, deshalb gefallen mit auch die Outfits 29, 31 und 45 besonders.

  • 11
    03
    2015
    15
    Tine

    So viele tolle Outfits! ❤️ Ich könnte mich nur sehr schwer entscheiden, wenn du mir eins schenken würdest.

  • 16
    03
    2015
    15
    Emanuela

    Liebe Sarah,
    Gratulation zu deinem Jubilaeum !!
    5 Jahre sind wirklich eine unglaublich lange Zeit. Alles Gute fuer die kommenden 5 Jabre. Ich bin gern mit dabei!!
    Liebe Gruesse auș Wien!!!