Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühstücken in München 2022: Die besten Cafés in der Innenstadt

05.02.2019
  • Bild 22/31




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 12
    08
    2018
    18

    Alle Gerichte sehen so unheimlich lecker aus. Ich liebe es ja zu frühstücken. Allerdings ist das Angebot in einer Kleinstadt nicht wirklich groß und fürs Frühstück immer in die Stadt fahren macht man natürlich nicht so oft.
    Aber ich liebe Acai Bowls zum Frühstück. Und Pancakes gehen sowieso immer.
    Danke dir für all die tollen Tipps. Ich hoffe ich bin bald mal wieder in München.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 14
    08
    2018
    18
    Brigitte

    Tolle Empfehlungen!! Muss ich unbedingt probieren.

  • 04
    02
    2019
    19

    Danke für die tollen Tipps. Ein paar kannte ich sogar schon, die anderen werde ich mal testen. LG

  • 14
    03
    2019
    19

    Wundervolle Tipps! Hätte ich mal letztens schon deinen Blog besucht, war nämlich am Montag beruflich in München und hätte wohl auch liebend gerne das Daddy Longlegs oder das Decam Deli ausprobiert. War dann aber im Cafe Lotti

    Gruß,
    Petra

  • 21
    07
    2019
    19
    Sebi

    Ich bin ab morgen in München, dann probiere ich mal die Acai Bowl. Bin gespannt, tolle Empfehlungen. LG Seb

  • 19
    08
    2022
    22
    Laura

    Tolles Update!!! Habe gerade richtig Lust auf Frühstücken bekommen und kann mich gar nicht entscheiden wos als Nächstes hingeht :))
    Sonnige Grüße, Laura

  • 20
    08
    2022
    22
    Moni

    Ganz herzlichen Dank für Dein Update.
    Die neuen Tipps probiere ich gerne bald aus.
    Schönen Urlaub Euch