Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühstücken in München 2024: Die besten Cafés in der Innenstadt

19.08.2022
  • Bild 42/61




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 12
    08
    2018
    18

    Alle Gerichte sehen so unheimlich lecker aus. Ich liebe es ja zu frühstücken. Allerdings ist das Angebot in einer Kleinstadt nicht wirklich groß und fürs Frühstück immer in die Stadt fahren macht man natürlich nicht so oft.
    Aber ich liebe Acai Bowls zum Frühstück. Und Pancakes gehen sowieso immer.
    Danke dir für all die tollen Tipps. Ich hoffe ich bin bald mal wieder in München.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 14
    08
    2018
    18
    Brigitte

    Tolle Empfehlungen!! Muss ich unbedingt probieren.

  • 04
    02
    2019
    19

    Danke für die tollen Tipps. Ein paar kannte ich sogar schon, die anderen werde ich mal testen. LG

  • 14
    03
    2019
    19

    Wundervolle Tipps! Hätte ich mal letztens schon deinen Blog besucht, war nämlich am Montag beruflich in München und hätte wohl auch liebend gerne das Daddy Longlegs oder das Decam Deli ausprobiert. War dann aber im Cafe Lotti

    Gruß,
    Petra

  • 21
    07
    2019
    19
    Sebi

    Ich bin ab morgen in München, dann probiere ich mal die Acai Bowl. Bin gespannt, tolle Empfehlungen. LG Seb

  • 19
    08
    2022
    22
    Laura

    Tolles Update!!! Habe gerade richtig Lust auf Frühstücken bekommen und kann mich gar nicht entscheiden wos als Nächstes hingeht :))
    Sonnige Grüße, Laura

  • 20
    08
    2022
    22
    Moni

    Ganz herzlichen Dank für Dein Update.
    Die neuen Tipps probiere ich gerne bald aus.
    Schönen Urlaub Euch

  • 07
    10
    2023
    23
    Katrin

    Kann das Small Café in der Müllerstraße so empfehlen – und bester Flat White weit und breit.

  • 04
    02
    2024
    24

    Liebe Sarah,

    vielen Dank für das inspirierende Update zu den besten Frühstückslocations in München! Dein Artikel ist eine wahre Schatzkiste voller kulinarischer Highlights und Geheimtipps, die das Frühstückserlebnis in der bayerischen Hauptstadt zu einem wahren Genuss machen.

    Es ist schade, dass München sich von der langjährigen Institution, der Aroma Kaffeebar, verabschieden musste. Doch die Neuigkeiten und Café-Entdeckungen, die du mit uns teilst, versprechen eine aufregende Zeit für Frühstücksliebhaber in der Stadt.

    Die Auswahl der vorgestellten Cafés ist beeindruckend und lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ob es die detailverliebten Gerichte bei Mary’s Coffee Club, die gesunden Optionen bei LYFE, das Bananenbrot bei Wagners oder die Pancakes im Notting Hill Café sind – deine Empfehlungen bieten für jeden Geschmack etwas.

    Deine persönlichen Eindrücke und Tipps machen den Artikel besonders authentisch, und die Fotos vermitteln einen Vorgeschmack auf die visuelle Freude, die die Cafés bieten. Ich freue mich darauf, deine Empfehlungen bei meinem nächsten München-Besuch auszuprobieren und Teil dieser kulinarischen Entdeckungsreise zu sein.

    Danke für die großartigen Einblicke und weiterhin viel Spaß beim Erkunden der Münchner Frühstücksszene!

    Herzliche Grüße,
    Jens

  • 24
    05
    2024
    24
    Gina

    Sieht alles so super aus. Ich glaube ich werde noch zum Frühstücksfan.