Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook mit Pullover und Midirock

02.04.2019
  • Bild 3/6




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 03
    04
    2019
    19
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Hallo :-),
    ich kann mich auf keinen Fall für einen von beiden Looks entscheiden. Beide sind wunderschön und auch die Kombinationen sind einfach mega. Beide Looks sind einfach wunderschön.
    PS: Bei Instagram habe ich deinen tollen Bericht über das Hotel in Neuschwangau gelesen und wir werden
    am Wochenende auf jeden Fall buchen. Was ich toll finde die Preise sind sehr homogen.
    Vielen Dank für diese tollen Ideen und viele Grüße
    sendet Alexandra

  • 03
    04
    2019
    19
    Marla

    Uiii! Ist der kleine weiße Pulli hübsch! Macht den Rock schön lässig und frühlingstauglich, wenn es draußen schon warm aber noch nicht heiß ist. Ich hätte Sneaker dazu gestylt, aber die Leo-Pumps sehen klasse aus. Ein umwerfender Look!

  • 09
    04
    2019
    19
    Rebecca

    Irre schön 💖