Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook:
Kleid mit Allover Blumenmuster + Trenchcoat

08.04.2017
  • Bild 4/6




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 09
    04
    2017
    17
    Jenny

    Deine Haare sehen einfach umwerfend aus!

  • 09
    04
    2017
    17

    Ein sehr süßes Kleid! Ich finde die Ärmel klasse – mal was anderes!
    Liebe Grüße, Ina

  • 09
    04
    2017
    17
    Meli

    Jiiipppiiiieehhh ein Outfit – und dann noch so ein tolles!!! Klasse siehst du aus! Ich finde deinen Mix aus preiswerteren und teureren Teilen großartig!! LG, Meli

  • 09
    04
    2017
    17
    Nadine

    Das Kleid ist wirklich sehr schön, aber leider -wie so oft bei dir- aus Polyester. Ich mag das Material leider gar nicht. Ich empfinde es als unangenehm auf der Haut und habe auch das Gefühl, dass man darin mehr schwitzt. Stört doch das gar nicht? Ich bin immer wieder verwundert, dass du dieses Material auch bei grosser Hitze trägst.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

  • 09
    04
    2017
    17

    @Nadine: Ich bin auch sicherlich nicht der größte Fan von Polyester, aber wenn ich ein Kleidungsstück besonders schön finde, hält mich dieses Material nicht vom Kauf ab. Und bei großer Hitze trage ich meist andere Materialien. ;-)

  • 10
    04
    2017
    17
    Sylvia

    Sehr schönes Kleid! Das ist wieder mal so richtig dein Style finde ich. Die dezenten Blumen kommen sehr schön, nicht so übertrieben bunt aber doch frühlingshaft.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

  • 10
    04
    2017
    17
    Luisa

    Hach, ein Traum von Kleid <3
    Ich war letzte Woche aufgrund der Glamour Shopping Week zwar auch bei mehreren Mangos, aber das Kleid konnte ich leider nicht entdecken.
    LG Luisa

  • 10
    04
    2017
    17

    Richtig toller Beitrag! Das Kleid macht schon richtig Lust auf den Sommer. Die gemusterte Tasche dazu ist mutig, aber sehr gelungen. Freu mich schon auf weitere Outfits!

    Ganz liebe sonnige Grüße :)