Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Folgt uns mit Google Friend Connect, Facebook und Bloglovin‘!

Rahmen

Ihr wollt immer sofort über alle Neuigkeiten auf Josie loves informiert werden? Dann könnt ihr uns auf Facebook, Google Friend Connect und Bloglovin‘ folgen! So werdet ihr immer über alle neuen Themen informiert! Einfach hier für Google Friend Connect, hier für Facebook und hier für Bloglovin‘ klicken!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 19
    07
    2010
    10
    M

    Da bin ich doch schon längst dabei! Und ich freu mich immer wieder, wenns was Neues gibt! :o)

  • 19
    07
    2010
    10
    L

    Ich finds super, dann man euch so ziemlich überall verfolgen & gleichzeitig sehr schade, dass die Werbe-Anzeigen überhand nehmen. Grade die Werbung unter den Topics stört wirklich & zerstört irgendwie das Gesamtbild der Posts. Vielleicht kann man die Anzeigen ja woanders platzieren ;-)

    Liebe Grüße!

  • 20
    07
    2010
    10
    L
    Lotte

    Cool, danke für die schnelle Umsetzung :)

  • 20
    07
    2010
    10
    S
    Sarah

    Liebe Lotte,

    das mit den neuen Anzeigen war nur ein Testlauf. Uns ist auch aufgefallen, dass sie in dieser Form das Gesamtbild etwas zerstören, deshalb haben wir sie wieder entfernt. Generell ist die Werbung natürlich für uns auch ein wichtiger Bestandteil, aber eben besser in einer „dosierten Form“. ;-)

    Liebe Grüße
    sarah

  • WRITE A COMMENT