Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Firenze4Ever

Rahmen

Ihr habt natürlich richtig geraten: Ich fliege morgen nach Florenz zu Firenze4Ever, einem internationalen Event von Luisa Via Roma für Fashionblogger. Ich freue mich riesig, einige meiner internationalen Lieblingsblogger persönlich kennenzulernen. Auf Facebook haben bereits die Mädels von Werelse (Chiara, Andy und Carolina) ihre Teilnahme angekündigt, und ihr wisst ja, dass The Blonde Salad mein Blog-Liebling ist. Bevor die viertägige Veranstaltung morgen Abend mit einem Dinner beginnt, werden wir noch ein bisschen Zeit haben, um die Stadt zu erkunden. Ich war zuletzt im jüngsten Kindesalter in Florenz, und kann mich nicht mehr wirklich an die Stadt erinnern. Shopping, besondere Plätze, Must-Sees: Ich freue mich auf eure Tipps! Hier habe ich übrigens noch ein Video vom letzten Firenze4Ever-Event für euch!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=lboEe1KbHfw&feature=related


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 04
    01
    2012
    12

    Ui super – viel Spaß! :)
    Tipps kann ich dir leider keine geben, war selbst erst einmal in dieser wunderschönen Stadt…

  • 04
    01
    2012
    12
    Gina

    Florenz ist ein Freiluftmuseum mit wunderschönen Plätzen und Palazzi!! Empfehlenswert ist ein Abendspaziergang bei Sonnenuntergang auf dem Ponte Veccio über dem Arno.
    Die erste ital. Modeschau fand übrigens 1951 im Palazzo Pitti statt.
    Typisches Florentiner Gericht ist das “ bistecca florentina“, ein auf dem Holzkohlengrill gegartes Steak.

    Einfach die wunderschöne Atmosphäre, hoffentlich bei Sonnenschein,
    genießen.

  • 04
    01
    2012
    12
    Nora

    Florenz ist super…ich war diesen Sommer noch da.
    Die Boboli-Gärten fand ich besonders schön..und ein Besuch in der Markthalle ist ein Muss..drum herum gibt es preiswerte und schöne Ledertaschen :)

  • 04
    01
    2012
    12

    Florenz ist so schön, ich war 2010 für 2 Tage da – tolle, tolle Stadt. Da bin ich doch gleich ein wenig neidisch :)

  • 04
    01
    2012
    12

    toll! hab ganz viel spaß! und ich freue mich schon auf deine berichte!
    xxx Anita

  • 04
    01
    2012
    12

    viel spaß!! ich freue mich schon auf den post, den du über firenze4ever schreiben wirst :)

    herbststurmxo.blogspot.com

  • 04
    01
    2012
    12
    Jil

    Wow toll! Das wird sicher ein tolles Erlebnis und du wirst sicher tolle Bloggerinnen kennenlernen. Ich wünsche Dir super viel Spaß!!!

  • 04
    01
    2012
    12

    The Blonde Salad ist auch eine meiner Lieblinge
    Ich wünsch dir ganz viel Spass und hoffe du kannst Chiara persönlich kennenlernen

    Freu mich auf deinen Florenz-Post

  • 04
    01
    2012
    12

    aaah das ist so toll! viel spaß!

  • 05
    01
    2012
    12
    Liz

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Florenz! Ich selbst liebe Italien! Viel Spaß bin schon gespannt auf Deinen Bericht! habe heute meinen Post über Deinen Gewinn geschrieben. Liebe Grüße Liz
    Vielen Dank nochmal!

  • Schreibe einen Kommentar