Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Finn’s Beach Club in Uluwatu auf Bali

17.05.2014
  • Bild 5/5

Finn's Beach Club Bali



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 19
    05
    2014
    14
  • 19
    05
    2014
    14
    Gina

    Hast du eine tolle Farbe – Neid!!

  • 19
    05
    2014
    14
    Julia

    wooooooow, was für wunderschöne Bilder!!!! :)

  • 19
    05
    2014
    14

    An Ebbe und Flut hätte ich auch nicht sofort gedacht – aber so war der Pool natürlich ebenfalls wunderschön als Kulisse! Tolle Bilder! <3
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 20
    05
    2014
    14
    Saskia

    Du bist mittlerweile aber auch braun geworden, da kann man richtig neidisch werden! Ich laufe immer noch käsig rum…

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 20
    05
    2014
    14

    Einfach ein Traum!!! Ich liebe Sonne & Meer & Strände.
    Liebe Sarah, nun können auch wir hier unsere Sommersachen auspacken :)
    By the Way: Mich würden auch mal Beautyprodukte aus den fernen Ländern interessieren. Oder was du so dabei hast ;)
    Dicke Grüße, Mimi

  • 21
    05
    2014
    14

    Wenn DAS nicht ein Traumstrand ist… hach … aber sowas wirst Du ja auch in Thailand an jeder Ecke finden.

    Die Sandalen von Hallhuber habe ich übrigens auch – vor einem Jahr gelauft – passen zu allem :-)

    Viel Spaß noch
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 29
    03
    2015
    15

    Wowii, hast du eine schöne Hautfarbe bekommen!! Ihr machts richtig – immer der Sonne nach! :)
    Viel Spaß noch auf Bali und viele liebe Grüße,
    Yvonne