Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Find the One for Every You:
Josie loves Amourette

25.04.2017
  • Bild 9/18




Weitere Bilder der Galerie

18 Kommentare

  • 26
    04
    2017
    17

    Ich mag den Amourette von Triumph auch sehr gerne ;)

  • 26
    04
    2017
    17

    Ein super schönes BH-Modell. Ich finde es auch unheimlich wichtig, dass man einen passenden BH hat, der nicht drückt oder sich nach ein paar Stunden bemerkbar macht.
    Die Bilder sind total schön geworden.

    LG Cateina
    http://caterinasblog.com

  • 26
    04
    2017
    17

    Der BH ist ja echt super schön – toll mit der ganzen Spitze und die Farben passen auch genau zu so einem SpitzenBH. Und super, wenn er dabei auch noch wirklich bequem ist.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 26
    04
    2017
    17
    anni

    Der BH sieht sehr schön und hochwertig aus :)
    Ich freue mich schon auf deinen Beitrag zur Sportroutine :)

  • 26
    04
    2017
    17
    Nadine

    Liebe Sarah, woher ist das tolle Kleid?

  • 26
    04
    2017
    17

    Super schöne Bilder *-* Ich liebe das herausblitzen des tollen burgundy Spitzenbhs aus dem Kleid! Wunderschöne Dessous und tolle Outfits meine Liebe! Ein gut sitzender BH ist das A und O eines jeden Outfits :)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 26
    04
    2017
    17
    Nadine

    Hallo Sarah, kann das Kleid leider nicht online bei Mango finden. Kannst du es vielleicht verlinken?
    Lieben Dank!

  • 26
    04
    2017
    17
    Sylvia

    Da kann ich direkt 1zu1 zustimmen. Bei der Marke passt und hält einfach immer alles und ich greife auch immer öfters dazu.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

  • 26
    04
    2017
    17
    Brigitte

    „Weniger ist mehr“ trifft ganz besonders auf Unterwäsche zu, die unter der Kleidung hervorschaut. Ich finde deine Fotos daher ausgesprochen schön. Und das BH-Modell werde ich mir in weiß auf jeden Fall zulegen.

  • 26
    04
    2017
    17
    Emi

    Triumph BHs sind wirklich qualitativ sehr hochwertig, und die perfekte Anpassung ist so wichtig! Beerentöne sind eine gute Idee ;)

  • 26
    04
    2017
    17
    Emi

    Was für eine tolle Shooting Location! Ist das im Englischen Garten?

  • 27
    04
    2017
    17
    Anna-Lena

    Also den Amourette muss ich auch mal ausprobieren.
    Übrigens tolle Fotos, englischer Garten oder? :)

  • 30
    04
    2017
    17
  • 03
    05
    2017
    17
    Carina

    Juchuu, hatte mir mal einen Sport-Post gewünscht. Freue mich drauf! Vielen Dank ❤️