Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Find the One for Every You:
Josie loves Amourette
Find the One for Every You

Rahmen

Mode ist eine wundervolle Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit auszudrücken, sich kreativ auszutoben und jeden Tag neu zu erfinden. Man kann mit seinen Looks so viel ausdrücken und je nach Stimmung variieren. Es hat viel mit meiner Stimmung zu tun, zu welchem Look ich morgens greife. Fühle ich mich nicht so gut, wähle ich oft mein liebstes Kleid, denn mit einem Wohlfühloutfit steigt das Selbstbewusstsein sofort.

In den vergangenen Jahren habe ich euch unzählige Looks gezeigt, doch bis jetzt habe ich kaum über ein ganz besonders wichtiges Thema mit euch gesprochen: Das „Darunter“. Höchste Zeit, das zu ändern, denn mit dem perfekten BH steht und fällt der ganze Look. Fühlt man sich nicht gleich viel wohler, wenn man in schöne, perfekt passende Dessous schlüpft? Unser BH sollte sich wie eine zweite Haut anfühlen und unsere Brust in eine optimale Form bringen. Wie auch bei dem „Darüber“ gibt es zahlreiche verschiedene Möglichkeiten und Anlässe, in denen wir zu ganz unterschiedlichen Modellen greifen. Mir ist es wichtig, dass nicht nur in meinem Kleiderschrank, sondern auch in der Dessous-Schublade das richtige Modell für jeden Anlass zu finden ist.

Ich habe mich sehr gefreut, als Triumph mich fragte, ob ich Teil der „Find the One for Every You“ Kampagne sein möchte. Triumph ist seit vielen Jahren meine liebste Dessous-Marke, und ich trage die verschiedenen Modelle liebend gerne in allen Situationen, die mein kunterbunter Alltag bietet. Ich vertraue der Marke und weiß bereits im Voraus, dass mir jeder BH in der vor Jahren ausgemessenen Größe wie angegossen passen wird.

In einer kleinen Serie möchte ich euch meine persönlichen Favoriten für „Every Me“ vorstellen. Los geht es mit meinem Liebling „Amourette“, den ich schon sehr lange in vielen verschiedenen Farben trage, und der ganz wunderbar zu meinem meist doch nicht so ganz alltäglichen Alltag passt. Mein Favorit: Der Amourette 300 mit Spitze und leicht gepolsterten Cups.

Ich liebe Spitze, nicht nur in klassischem Schwarz und Weiß, sondern sehr gerne auch in eleganten Beerentönen.

Hier findet ihr das auberginefarbene Modell im Online-Shop und hier die helle Variante

Ich mag es, wenn ein Hauch Spitze unter dem Kleid hervor blitzt, oder ein schöner Träger zu sehen ist, wenn der Pullover leicht über die Schulter rutscht. Allerdings achte ich sehr darauf, dass es nie „too much“ ist und stets Stil hat. Insbesondere wenn man ein Kleid mit Ausschnitt trägt, spielt die Wäsche eine große Rolle. Denn es kann immer einmal passieren, dass ein Detail des BHs hervor blitzt, und das sollte keine böse (alias unstylishe) Überraschung sein, nicht wahr?

Amourette ist nicht nur ausgesprochen schön, sondern auch sehr bequem. Ich spüre nicht, dass ich einen BH trage und fühle mich sehr wohl mit Amourette. Mein liebstes Modell für den Alltag!

Im nächsten Teil werde ich mich einer ganz anderen Seite von mir widmen, zu der ich in den letzten Monaten viele Artikelwünsche von euch bekommen habe. Ihr ahnt es schon? Es wird sich alles um das Thema „Sport“ und meine ganz persönliche Routine drehen. To be continued …

In freundlicher Zusammenarbeit mit Triumph


YOU MAY ALSO LIKE

18 COMMENTS

  • 26
    04
    2017
    17
    U

    Ich mag den Amourette von Triumph auch sehr gerne ;)

  • 26
    04
    2017
    17
    C

    Ein super schönes BH-Modell. Ich finde es auch unheimlich wichtig, dass man einen passenden BH hat, der nicht drückt oder sich nach ein paar Stunden bemerkbar macht.
    Die Bilder sind total schön geworden.

    LG Cateina
    http://caterinasblog.com

  • 26
    04
    2017
    17
    B

    Der BH ist ja echt super schön – toll mit der ganzen Spitze und die Farben passen auch genau zu so einem SpitzenBH. Und super, wenn er dabei auch noch wirklich bequem ist.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 26
    04
    2017
    17
    a
    anni

    Der BH sieht sehr schön und hochwertig aus :)
    Ich freue mich schon auf deinen Beitrag zur Sportroutine :)

  • 26
    04
    2017
    17
    N
    Nadine

    Liebe Sarah, woher ist das tolle Kleid?

  • 26
    04
    2017
    17
    K

    Super schöne Bilder *-* Ich liebe das herausblitzen des tollen burgundy Spitzenbhs aus dem Kleid! Wunderschöne Dessous und tolle Outfits meine Liebe! Ein gut sitzender BH ist das A und O eines jeden Outfits :)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 26
    04
    2017
    17
    N
    Nadine

    Hallo Sarah, kann das Kleid leider nicht online bei Mango finden. Kannst du es vielleicht verlinken?
    Lieben Dank!

  • 26
    04
    2017
    17
    S
    Sylvia

    Da kann ich direkt 1zu1 zustimmen. Bei der Marke passt und hält einfach immer alles und ich greife auch immer öfters dazu.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

  • 26
    04
    2017
    17
    B
    Brigitte

    „Weniger ist mehr“ trifft ganz besonders auf Unterwäsche zu, die unter der Kleidung hervorschaut. Ich finde deine Fotos daher ausgesprochen schön. Und das BH-Modell werde ich mir in weiß auf jeden Fall zulegen.

  • 26
    04
    2017
    17
    E
    Emi

    Triumph BHs sind wirklich qualitativ sehr hochwertig, und die perfekte Anpassung ist so wichtig! Beerentöne sind eine gute Idee ;)

  • 26
    04
    2017
    17
    E
    Emi

    Was für eine tolle Shooting Location! Ist das im Englischen Garten?

  • 27
    04
    2017
    17
    A
    Anna-Lena

    Also den Amourette muss ich auch mal ausprobieren.
    Übrigens tolle Fotos, englischer Garten oder? :)

  • 03
    05
    2017
    17
    C
    Carina

    Juchuu, hatte mir mal einen Sport-Post gewünscht. Freue mich drauf! Vielen Dank ❤️

  • WRITE A COMMENT