Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fernanda Brandao in der DSDS-Jury

Rahmen

Ich halte nichts von DSDS, genauso wenig mag ich Popstars und all die anderen Castingshows. Eigentlich rege ich mich immer nur über diese schrecklichen Shows und ihre Gewinner auf. Trotzdem bleibe ich beim Rumzappen immer mal wieder auf RTL und ProSieben hängen, wenn erneut ein Talent gesucht wird, das nach einem Nummer 1 Hit wieder in der Versenkung verschwindet. Bis zum letzten Jahr habe ich sogar fast regelmäßig DSDS geschaut. Dieses Jahr war mir das Battle zwischen Mehrzad und Menowin aber doch etwas zu niveaulos. Auch wenn die Kandidaten immer schlimmer wurden, hatte man zumindest noch das Gefühl, dass die Jury eine gewisse Ahnung von Musik hat. Natürlich ist dort immer viel auf „Show ausgelegt“, Dieter Bohlen nervt und das Gequatsche der restlichen Juroren ist unnötig. Aber eine gewisse Erfahrung im Musikbusiness hatten sie allesamt immer. Nun hat sch Chefjuror Dieter Bohlen allerdings von seinem privaten Beuteschema (jung, rassig, dunkle Haare) verleiten lassen und Fernanda Barndao in die Jury geholt. Fernanda Brandao … da war doch was…  Ja, genau, wir kennen die Sängerin der Hot Banditoz (Wer war das doch gleich?) aus zahlreichen grausamen TV-Formaten, in denen sie beispielsweise mit anderen Z-Pomis diverse Wasserrutschen testet. Okay, sie ist sicherlich hübscher als ihre Jury-Vorgängerinnen, aber wer will bitte ihr Urteil hören? Und nun meine Frage an euch: Wer möchte überhaupt noch Castinshows wie Popstars oder DSDS sehen? httpvh://www.youtube.com/watch?v=zEzLY9Jm54E&feature=related


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 14
    08
    2010
    10
    M
  • WRITE A COMMENT