Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

FashionBloggerCafé: Bloggertreffen in Berlin

Rahmen

Meine lieben Freunde von styleranking haben zusammen mit der Spiegeleule ein tolles Event für die Fashion Week in Berlin geplant: Ein Bloggertreffen! Ich werde auf jeden Fall mit von der Partie sein, wenn sich zahlreiche Blogger am Freitag, den 21. Januar, im „Mein Haus am See“ treffen. Und ich hoffe doch sehr, dort auch einige von euch zu treffen. Für Kuchen ist gesorgt, für gute Gespräche sowieso! Also liebe Blogger, schreibt euch diesen Termin fett hinter die Ohren: Freitag, der 21. Januar, um 15 Uhr im „Haus am See“ am Rosenthaler Platz in Berlin. Hier geht es zur Veranstaltung!

Bild: Lisa Johanna Thiele


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 10
    01
    2011
    11

    Ich wäre sooooo gerne dabei, doch leider kann ich am 21. Januar nicht in Berlin sein.

  • 10
    01
    2011
    11
  • 10
    01
    2011
    11

    ach, wie gerne wäre ich dort. zu schade, dass ich schon verplant bin.

  • 10
    01
    2011
    11

    Hey:)
    Ich würde total gern kommen, hab aber kein FB um mich anzumelden, geht des trotzdem klar?
    Liebe Grüsse
    Patrizia

  • Pingback: perlfrech
  • 10
    01
    2011
    11

    Liebe Patricia,
    du bist herzlich willkommen! Komm einfach vorbei. Die Anmeldung auf Facebook dient vor allem der Sache, dass wir planen können, denn jetzt haben sich schon weit über 100 Blogger angemeldet.
    Herzliche Grüße
    Roland von styleranking

  • 10
    01
    2011
    11

    so schade, dass ich diesmal nicht in Berlin bin :(. Viel Spaß!

  • Schreibe einen Kommentar