Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week, Tag 1: Unsere Outfits

Fashion Week, Tag 1: Unsere Outfits

Rahmen

Unsere Outfits vom ersten Fashion Week Tag haben wir nicht nur in Bildern, sondern natürlich auch in Form eines Videos für euch festgehalten.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=oOGTaZsZ3w8

Fashion Week, Tag 1: Unsere Outfits

Sarah: Kleid: Asos; Kette: Adele Marie; Mantel: Hallhuber; Ring: New York; Pumps: Topshop; Tasche: Marc Jacobs.

Julia: Kleid: mint & berry; Tasche: Vintage; Schuhe: Friis & Company

Marc Jacobs gibt es übrigens auch bei FashionHype.com.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 18
    01
    2012
    12
    P
    Paula

    Das Projekt ist der Hammer! Dank Euch habe ich das Gefühl doch Teil der Fashionweek zu sein. Die Outfits sind super süß und ihr kommt beide echt mega sympathisch rüber, ch freue mch schon auf den nächsten Bligpost! Danke!!

  • 18
    01
    2012
    12
    A

    schöne outfits habt ihr an – gefällt mir wirklich sehr!
    xxx Anita

  • 19
    01
    2012
    12
    S
    Sabine

    Kann den beiden nur zustimmen! :)) Wirklich sehr sympatisch!

  • 19
    01
    2012
    12
    S
    Sarah

    Aaaaaber „Asos“ sprichst Du bitte nicht deutsch aus!! o_o

  • 19
    01
    2012
    12
    J
    Jil

    Wunderbar schaut ihr zwei aus! :) Auch das Video ist cool :)

  • 19
    01
    2012
    12
    g
    gina

    Gut seht ihr aus!

  • 19
    01
    2012
    12
    I
    Isy

    Hübsche Outfits! Ich dachte allerdings, dass deine Pumps schwarz wären und nicht lila, hihi :) Habe mir nämlich zuerst das Video angeschaut ;) Aber die sehen von hinten richtig toll aus!! :) Viel Spaß auf der FW! :) Und Julia’s Outfit ist auch echt hübsch, die Schuhe sind auch toll!

  • 19
    01
    2012
    12
    f
    frauhack

    liebe josie. ja, Mut zur Farbe. Kommt gut …

  • Schreibe einen Kommentar